Sportwetten: Anbieter/Quoten/Tips/Analysen
Tennis, ATP Rotterdam
Haase R. - Berrer M. 1 1.50 Einsatz: BIG
H:H 1-0
Haase in der ersten Runde Murry raus genommen...klar..hat sicherlich auch davon profitiert das Murry letzte Woche das Tunier in Marseille gewonnen hat...und diese Woche villeicht nicht mehr ganz voll dabei war...aber das war ja nicht das erste gute Spiel von Haase...der hat sich letzte Saison schon gut entwickelt...
Berrer in der ersten Runde mit einem erwartetem Sieg über Bachinger...aber sonst doch zimlich mit bescheidenen Leisungen im 08.
sehe hier Haase vor eigenem Publikum klar im Vorteil....und die Quote stimmt m.M. nach auch...
Viel Glück....
Haase R. - Berrer M. 1 1.50 Einsatz: BIG
H:H 1-0
Haase in der ersten Runde Murry raus genommen...klar..hat sicherlich auch davon profitiert das Murry letzte Woche das Tunier in Marseille gewonnen hat...und diese Woche villeicht nicht mehr ganz voll dabei war...aber das war ja nicht das erste gute Spiel von Haase...der hat sich letzte Saison schon gut entwickelt...
Berrer in der ersten Runde mit einem erwartetem Sieg über Bachinger...aber sonst doch zimlich mit bescheidenen Leisungen im 08.
sehe hier Haase vor eigenem Publikum klar im Vorteil....und die Quote stimmt m.M. nach auch...
Viel Glück....
und noch ein Aussenseiter-Tipp....
Tennis, ATP San Jose, USA
Roddick A. - Nishikori K. 2 4.50 EINSAZT: Small
Nishikori (16!) gilt als das grösste Tennis-Talent aus Japan.... letzte Woche mit einem beeindruckenden Final-Siege gegen Blake....und ist somit der jüngste ATP-Turniersieger seit Hewitt (1998)...
Zu Roddick muss man nicht viel sagen...lebt grösstenteils von seinem Aufschlag...Spielerisch sehe ich Nishikori jetzt schon besser als roddick...
1.Runde Roddick - Guccione 6-3, 6-7, 7-6
Nishikori - Hartfield 7-5, 6-3
Natürlich wäre es eine grosse Überraschung sollte der Japaner nach der Nr. 2 (Blake) nun auch noch die Nr. 1 des Ami-Tennis bezwingen...aber für mich liegst im Bereich des möglichen...den der Junge in on fire....
natürlich nur small drauf gehn.....
Tennis, ATP San Jose, USA
Roddick A. - Nishikori K. 2 4.50 EINSAZT: Small
Nishikori (16!) gilt als das grösste Tennis-Talent aus Japan.... letzte Woche mit einem beeindruckenden Final-Siege gegen Blake....und ist somit der jüngste ATP-Turniersieger seit Hewitt (1998)...
Zu Roddick muss man nicht viel sagen...lebt grösstenteils von seinem Aufschlag...Spielerisch sehe ich Nishikori jetzt schon besser als roddick...
1.Runde Roddick - Guccione 6-3, 6-7, 7-6
Nishikori - Hartfield 7-5, 6-3
Natürlich wäre es eine grosse Überraschung sollte der Japaner nach der Nr. 2 (Blake) nun auch noch die Nr. 1 des Ami-Tennis bezwingen...aber für mich liegst im Bereich des möglichen...den der Junge in on fire....
natürlich nur small drauf gehn.....
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Meine Vorhersage: Die Wette wirst Du verlieren, gibt mind ein Unentschieden! Sicher ist mE nur der HSV und Bayern. Was ich hingegen als relativ sicher erachte ist eine Handicap Wette Hamburg SV - Zürich (HC 0:1) auf 1 - hat bei bwin eine Quote von 2.00.DanceForMe hat geschrieben:Hamburg SV - Zürich
Bayern München - Aberdeen
Everton - Brann
Fiorentina - Rosenborg Trondheim
Tottenham Hotspur - Slavia Prag
Alles ziemlich sichere Spiele, dazu haben alle Getippten Heimvorteil.
Quote 3.07
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Darum bekommen die Stricher leider doch kein Stängeli reingewürgt, spätestens nach dem 1:0 wird der HSV seine Spieler für Gayern schonen ...duMICHau hat geschrieben:also ich würde auch beim hsv-hanicap aufpassen...
- hsv ohne v.V.
- sind eigentlich schon fast durch nach dem hinspiel
-am wochenende warten die bayern...weiss nicht ob da wirklich alle sich voll reinhängen...
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ich habe 4.- gesetzt, da ist ein Verlust verkraftbar...duMICHau hat geschrieben:also ich würde auch beim hsv-hanicap aufpassen...
- hsv ohne v.V.
- sind eigentlich schon fast durch nach dem hinspiel
-am wochenende warten die bayern...weiss nicht ob da wirklich alle sich voll reinhängen...

Ich bin mir auch nicht 100% sicher, bin aber >50% sicher, dass der HSV mit mindestens 2 Toren Abstand gewinnt, dadurch lohnt sich die Wette schon.
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Aber trotzdem noch 1-2 Bälle hinter Johnny im Netz platzieren...Kawa hat geschrieben:Darum bekommen die Stricher leider doch kein Stängeli reingewürgt, spätestens nach dem 1:0 wird der HSV seine Spieler für Gayern schonen ...

Würde da schon eher etwa 80-90% sagen, die Stricher bekommen von deutschen Mannschaften im Schnitt 4 Tore sowohl zu Hause wie auswärtsVincent Vega hat geschrieben:Ich bin mir auch nicht 100% sicher, bin aber >50% sicher, dass der HSV mit mindestens 2 Toren Abstand gewinnt, dadurch lohnt sich die Wette schon.

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Herrlich gestern wieder mal was gewonnen, mit 5.- Einsatz 151.-..
Hab die gestrigen 4 CL Spiele auf 5 Zettel (insgesamt 20.- Ausgaben) verteilt und unterschiedlich kombiniert...mal ne neue Taktik, die aufgegangen ist...Habe die SF2 Zusammenfassung gesehen, Spiel für Spiel ist ein Zettel so rausgeflogen, am Ende blieb einer übrig auf dem ich Barca 2, Arsenal X und Fehnerbace 1 richtig hatte und ich noch ein Unentschieden brauchte, zwischen Lyon und ManU...Danke Tevez
...

Hab die gestrigen 4 CL Spiele auf 5 Zettel (insgesamt 20.- Ausgaben) verteilt und unterschiedlich kombiniert...mal ne neue Taktik, die aufgegangen ist...Habe die SF2 Zusammenfassung gesehen, Spiel für Spiel ist ein Zettel so rausgeflogen, am Ende blieb einer übrig auf dem ich Barca 2, Arsenal X und Fehnerbace 1 richtig hatte und ich noch ein Unentschieden brauchte, zwischen Lyon und ManU...Danke Tevez

SCONVOLTS BASILEA 98
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
HSV war ja sehr sicher..Vincent Vega hat geschrieben:Meine Vorhersage: Die Wette wirst Du verlieren, gibt mind ein Unentschieden! Sicher ist mE nur der HSV und Bayern. Was ich hingegen als relativ sicher erachte ist eine Handicap Wette Hamburg SV - Zürich (HC 0:1) auf 1 - hat bei bwin eine Quote von 2.00.

Sehr enttäuschende Darbietung der Deutschen. Wenn eine Mannschaft von so einer Grösse nicht mal auf ein 1:0 spielt. Für alle, die auf sie gewettet haben und für alle, die im Stadion waren, ein sehr enttäuschendes Spiel.
Untersti...
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
So, hier meine heutigen Tipps (alles Einzelwetten):
EHC Basel - HC Davos
Quote 7.75
Servette Genf - SC Rapperswil Jona
Quote 1.60
SC Bern - Kloten Flyers
Quote 1.65
HC Lugano - EV Zug
Quote 2.10
HC Fribourg-Gotteren - HC Ambri Piotta
Quote 1.90
ZSC Lions - SC Langnau
Quote 1.55
Austria Wien - Red Bull Salzburg
Quote 3.15
SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck
Quote 1.75
SCR Altach - Rapid Wien
Quote 1.90
SV Ried - SK Austria Kärnten
Quote 1.90
FC Bayern München - Hamburger SV
Quote 1.55
EHC Basel - HC Davos
Quote 7.75
Servette Genf - SC Rapperswil Jona
Quote 1.60
SC Bern - Kloten Flyers
Quote 1.65
HC Lugano - EV Zug
Quote 2.10
HC Fribourg-Gotteren - HC Ambri Piotta
Quote 1.90
ZSC Lions - SC Langnau
Quote 1.55
Austria Wien - Red Bull Salzburg
Quote 3.15
SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck
Quote 1.75
SCR Altach - Rapid Wien
Quote 1.90
SV Ried - SK Austria Kärnten
Quote 1.90
FC Bayern München - Hamburger SV
Quote 1.55
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
I ha scho siit 3 Johr bi bet-at-home. Isch ok. Sin Österreicher.canada hat geschrieben:schon mal jemand was von bet-at-home.com gehört?
habe heute ein mail bekommen, bin nicht sicher ob dies nur "Spam" ist!?
Die han bessere quote für dr FCB wie die meischte Englishe Buchmacher.
FC Basel - FC Aarau 24/02/08 16:00
bet-at-home: 1.35
Ladbrokes: 1.30
Paddy Power: 1.33
Sky: 1.36
sporting bet: 1.30
vcbet 1.30
willhill: 1.28
stanjames: 1.30
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald
hULIgan

hULIgan
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Hüt und Morn:DanceForMe hat geschrieben:Hab wieder mal Zeit zum Tippen. Irgendwelche Hammer-Tipps heute bzw. diese Woche?
AC Milan - Arsenal FC
3-Weg - Ergebnis - Tipp: AC Milan
1.95
Manchester United - Olympique Lyon
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Manchester United
1.40
FC Barcelona - Celtic Glasgow
3-Weg - Ergebnis - Tipp: FC Barcelona
1.25
Austria Wien - LASK Linz
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Austria Wien
1.75
Red Bull Salzburg - FC Wacker Innsbruck
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Red Bull Salzburg
1.25
Real Madrid - AS Roma
3-Weg - Ergebnis - Tipp: Real Madrid
1.50
In dr Kombi zämme: 11.20 bi bwin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Hab's aus dem gleichen Grund mal mit TSV 1860 München - Alemannia Aachen versucht (Quote 2.10 für Heimsieg), aber war auch nix (0:0).Corpsegrinder hat geschrieben:Siehe unsere Liga. Diese Saison ist's zwar besser, aber ich tippe generell keine Spiele der Schweizer Liga, weil dort teilweise sehr unrealistische bzw. unerwartete Ergebnisse eintreffen.
© Basilou, 2024
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Du wirst maximal 2 richtig haben...erlebnisorientierter hat geschrieben:Heute Abend probier ich mal wieder eine Systemwette bei Sporttip:
Zug vs Davos 2
Genf vs Lakers 1
Kloten vs Lions 2
Lagnau vs Ambri 1
Freiburg vs Mainz 1
Einsatz Fr. 15.- Gewinn bei allen richtigen Tips : Fr. 211.75 Mind. Gewinn wenn nur ein Resultat falsch Fr. 35.-
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
leider nur 3 vo 5 richtig ghaerlebnisorientierter hat geschrieben:Heute Abend probier ich mal wieder eine Systemwette bei Sporttip:
Zug vs Davos 2
Genf vs Lakers 1
Kloten vs Lions 2
Lagnau vs Ambri 1
Freiburg vs Mainz 1
Einsatz Fr. 15.- Gewinn bei allen richtigen Tips : Fr. 211.75 Mind. Gewinn wenn nur ein Resultat falsch Fr. 35.-

Naja neuer Tag neues Glück?!
Ajoie vs Biel 2
La Chx-de-fonds vs Lausanne 2
Milan vs Arsenal X
Sevilla vs Fenerbace X
Einsatz Fr. 40.- Max. Gewinn Fr. 700.- bei einem falschen Mind. Fr. 125.-
Murray A. - Verdasco F. 1 1.20
6-3,3-6,7-6 wurde verdammt eng....
H:H 2-0
Murry dieses Jahr bereits mit zwei tuniersiegen....erste runde fedex raus gehauen...ist allso in top forum
Verdasco nur mit sehr bescheidenen leistungen bissher im 08....sollte eine klare angelegenheit werden.
-----------------------------------------------------------------------
Roddick A. - Mathieu P.H. 1 1.35
H:H 1-1
Beide Spieler gute Resultate im 08... kann ne enge kiste werden...aber am schluss sollte sich halt roddick mit seinem hammer-aufschlag duruchsetzten....
-------------------------------------------------------------------------
Porto - Schalke 04 under 3.5 1.22
Schalke wird versuchen hinten so lange dicht halten wie möglich...selbst bei einem frühen Tor von Porto werden sie nicht einfach blind nach vorne stürmen.
Porto wird sicherlich auch nicht von beginn an die totale offensive suchen...

H:H 2-0
Murry dieses Jahr bereits mit zwei tuniersiegen....erste runde fedex raus gehauen...ist allso in top forum
Verdasco nur mit sehr bescheidenen leistungen bissher im 08....sollte eine klare angelegenheit werden.
-----------------------------------------------------------------------
Roddick A. - Mathieu P.H. 1 1.35
H:H 1-1
Beide Spieler gute Resultate im 08... kann ne enge kiste werden...aber am schluss sollte sich halt roddick mit seinem hammer-aufschlag duruchsetzten....
-------------------------------------------------------------------------
Porto - Schalke 04 under 3.5 1.22
Schalke wird versuchen hinten so lange dicht halten wie möglich...selbst bei einem frühen Tor von Porto werden sie nicht einfach blind nach vorne stürmen.
Porto wird sicherlich auch nicht von beginn an die totale offensive suchen...