Es fehlt eindeutig eine Zweigstelle deines Shops im EU-Raum. In China könnt man mit der DVD sicher auch viel Geld verdienen wenn man Werbung dafür machen würde.
DVD ab 20te März!
-
art-of-football
- Erfahrener Benutzer
Ich liebe dieses Lied...nidganzbache hat geschrieben:Mi ricordo montagne verdi
e le corse di una bambina
con l'amico mio piu' sincero
un coniglio dal muso nero
poi un giorno mi prese
il treno
l'erba, il prato e quello
che era mio
scomparivano piano piano
e piangendo parlai con Dio
Quante volte
ho cercato il sole
quante volte
ho mangiato sale
la citta' aveva mille sguardi
io sognavo montagne verdi
il mio destino
e' di stare accanto a te
con te vicino
piu' paura non avro'
e un po' bambina
tornero'
Mi ricordo montagne verdi
quella sera negli occhi tuoi
quando hai detto
s'e' fatto tardi
t'accompagno se tu lo vuoi
quella nebbia le tue parole
la tua storia e la mia storia
poi nel buio senza parlare
ho dormito con te sul cuore
Io ti amo mio grande amore
io ti amo mio primo amore
quante volte
ho cercato il sole
quante volte ho cercato il sole
la,la,la...
Il mio destino
e' di stare accanto a te
con te vicino
piu' paura non avro'
e un po' piu' donna
io saro'
montagne verdi
nei tuoi occhi rivedro'
Zergeht wie Butter![]()
Nomol: E FETTS MERCI AN ALLI... ISCH ZU GEIL DAS DING
Vernaglet euri Fänster, dr Basler Mob fallt y - figged euch alli
-
Sauerkraut
- Neuer Benutzer
respekt
Respekt aus Deutschland für die DVD, ist sehr gelungen, besonders der Graffiti Teil hat mir gefallen, wär vielleicht einer so nett und kann mir den text vom rap aufschreiben? versteh da nur einige fetzen und kann mir nix zusammenreimen
. Von mir aus per PN, will ja den Thread nicht zerstören.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
es gab sooo viel, am liebsten wär mir, es gäbe 4 DVD's 
Und zuerst wollte ich ja anstandshalber nichts sagen, aber jetzt interessierts mich doch noch:
Wem ist alles der Fehler im Abspann aufgefallen? (ein ... naja, unnötiger Fehler ausgerechnet DORT
)
Und zuerst wollte ich ja anstandshalber nichts sagen, aber jetzt interessierts mich doch noch:
Wem ist alles der Fehler im Abspann aufgefallen? (ein ... naja, unnötiger Fehler ausgerechnet DORT
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
[quote="fallout"]jop, dvd verdient das prädikat welklasse!! gratulation
der track vom graffititeil, vo taktpakt(??), gibts wahrscheinlich nur auf der dvd. oder ist dieses teil auf irgendeiner cd??? wohl eher nicht, naja ein versuch ists weeert ]
ist, soviel ich weiss, exklusiv im film. ausserdem von den stuuberocker (steht auch im booklet)
der track vom graffititeil, vo taktpakt(??), gibts wahrscheinlich nur auf der dvd. oder ist dieses teil auf irgendeiner cd??? wohl eher nicht, naja ein versuch ists weeert ]
ist, soviel ich weiss, exklusiv im film. ausserdem von den stuuberocker (steht auch im booklet)
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
[quote="fallout"]jop, dvd verdient das prädikat welklasse!! gratulation
vorläufig nur uff dr DVD...aber bald sött e CD in umflauf cho wo dä träck druff isch....
vorläufig nur uff dr DVD...aber bald sött e CD in umflauf cho wo dä träck druff isch....
- sek. Milieu
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
[quote="fcb is my life"]Auch ich muss jetzt noch meinen Kommentar zur DVD abgeben (wenn au ein bisschen spät ]
mit blick auf deine signatur hätte ich eigentlich gedacht, dass ein anderer beitrag spezielle erwähnung erhält
mit blick auf deine signatur hätte ich eigentlich gedacht, dass ein anderer beitrag spezielle erwähnung erhält
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
z.B. ACE Records Basel (http://www.acerecords.ch) an der Heuwaage.B@$u20ACL hat geschrieben:und welles sind die usgwehlte läde?
DVD ab heute erhältlich!
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
- bombaclock
- Erfahrener Benutzer
Luke hat geschrieben:z.B. ACE Records Basel (http://www.acerecords.ch) an der Heuwaage.
DVD ab heute erhältlich!
yes Luke
was koschtet dr dvd bi dir??
merci für d infos
boombaclock booom
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
um kindern eine frühzeitige prägung mitzugeben ist die DVD perfekt... bloss die backgroundmusik ist teilweise etwas sehr dudel.....
was auch mal fällig wäre, ist: "Die 5'000 Tenöre - MK Basel singt Fussballklassiker!"
der alte sack
was auch mal fällig wäre, ist: "Die 5'000 Tenöre - MK Basel singt Fussballklassiker!"
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
DVD-Verkauf
wollte fragen, ob am nächsten heimspiel noch dvd's verkauft werden? habe meine am 20.3. gekaufte meinem bruder weitergeschenkt... sonst muss ich sie im fanshop bestellen, kommt aber gleich 50% teurer mit versandkosten...
wäre wirklich dankbar um eine antwort!
wäre wirklich dankbar um eine antwort!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da soll noch einer behaupten, das forum wär' niveaulos.........!Varela hat geschrieben:ganz geiles teil. "gisela" ist schlicht der hammer!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen