Dangge Reto !!!

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Cocolores hat geschrieben:das hett er hütt mit 3 Goal bewiese ;)
Das reicht den Kritikern wahrscheinlich immer noch nicht... Müsste wohl in Spielen gegen ManU, Real und Barca je 3 Treffer machen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das reicht den Kritikern wahrscheinlich immer noch nicht... Müsste wohl in Spielen gegen ManU, Real und Barca je 3 Treffer machen...
Oh mann....schlecht geschlafen?
Copyrights @ el presidente!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

el presidente hat geschrieben:Oh mann....schlecht geschlafen?
:confused:
Meine damit z.B. Kritiker wie eko... (oder wie der auch immer genau heisst)
Entspricht aber überhaupt nicht meiner Meinung über Eren, finde den Jungen super...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

hier geht es immer noch aber um R E T O Z A N N I oder?
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

taktak hat geschrieben:hier geht es immer noch aber um R E T O Z A N N I oder?
hab ich mir auch schon gedacht (und mit dem Gedanken gespielt den Thread zu löschen)!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Edberg hat geschrieben:Zanni hat das gleiche Problem wie Zubi - sein Führungsanspruch als Vizecaptain korreliert nicht mit seinem Können auf dem Platz. Wer so bieder Fussball spielt, wird von keinem Mitspieler ernst genommen und nur belächelt...
das glaube ich kaum, denn die meisten anderen FCB Spieler sind genau so bieder ! Im Moment hebt sich eben kein Spieler wirklich ab !
Supersonic hat geschrieben:S isch au nit dr Fähler vom Zanni oder Hodel dasi die Vrträg underschriibe.
S isch dr Fähler vo dr Vereinsfiehrig wo ihne Vrträg ahbietet!

Für was het me e Morganelle wenn dä nie spiile ka (emol abgseh vo de letschte 2 Mönet wo-n-är vrletzt gsi isch)? Är het scho vorm HIV-Spiil zeigt was är ka, bekunnt aber trotzdäm nie e Chance...
Im Morgenella si Zyt kunnt no. Er isch no sehr jung und i glaub sogar nur im Momänt Halbprofi (goht glaub no in d' schuel).
seth hat geschrieben:bim zanni mag das stimme, aber dr hodel schyynt jo sogar in dr NLA überfordered z si...
dorum het er bi YB 2Saison lang e ungfährdete Stammplatz ka ! :rolleyes:

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Querdängger hat geschrieben:Im Morgenella si Zyt kunnt no. Er isch no sehr jung und i glaub sogar nur im Momänt Halbprofi (goht glaub no in d' schuel).
Aber nicht beim FCB - da Leistung auf der RAV Position keine Rolle spielt, wird Morganella im Sommer weg sein! Aber dafür können wir dem Zonk noch 3 Jahre beim Rumgurken zusehen. Danke Herr Gross :mad:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

komposchti hat geschrieben:Nenne mir Alternativen auf der Zanni-Position, welche auch zum FCB kommen wollen !!!
War Cecca, bei allem Respekt zu seiner Treue, besser ?
War Bernd Haas im CL-Jahr besser ?
War Ph.Degen, der "sog. Offensiv-Verteidiger" mit Hang zum nicht mehr Zurückkommen besser ?

Höret doch ändlig emool uff, Aasprüch z'stelle, wo schlicht und eifach bimene Provinzclub wie Basel nit realisierbar sind.
Stimmt, zudem haben wir haben auf anderen Positionen einen grösseren Handlungsbedarf !
Für etwas besseres als Zanni muss man doch recht tief in die Tasche greiffen falls derjenige überhaupt zu uns kommen will. Für einen AV viel Geld in die Hand zu nehmen macht keinen Sinn. Zanni ist wahrscheinlich der im Moment beste in der Schweiz spielende AV. Ich sehe mir viele ausländische Spiele an und mir fällt immer wieder auf, dass auf den AV's oft eher technisch limitierte "Bullterriers" spielen. Wenn ein Spieler wie ein Atouba zum FCB herbeigelaufen kommt, dann heisse ich den natürlich herzlich willkommen. Nur
solche Märchen passieren nicht alle Tage.

Im Moment gibt es innerhalb des FCB Kaders keine Alternative. Ein Morganella
könnte sicher eine werden. Gegen den HSV wurde seine Limiten auch aufgezeigt und war nicht besser als Zanni. Aber er ist noch sehr jung und wird seinen Weg machen.

Ich sehe schon Alternativen für Zanni. Nur sind sie noch nicht ganz so weit.
Joggeli hat geschrieben:Aber nicht beim FCB - da Leistung auf der RAV Position keine Rolle spielt, wird Morganella im Sommer weg sein! Aber dafür können wir dem Zonk noch 3 Jahre beim Rumgurken zusehen. Danke Herr Gross :mad:
Der Morganella muss zuerst beweisen, dass er wirklich besser ist. Bis jetzt hat er es noch nicht ! Ich kann einfach nicht verstehen, warum auf einem Zanni herumgehackt wird, obwohl andere Spieler unserer 1. Mannschaft noch einen grösseren Stiefel zusammen kicken. Ein Carlitos speilt seit ein paar Wochen nur noch für die Gala, sprich in eigener Sache und bringt der Mannschaft und dem Spiel null und nichts. Das wird einfach totgeschwiegen. Oder ist der Majestro wirklich so ein Super IV ??? Wer kritisiert denn seine notorischen Fehlpässe, welche immer wieder zu gefährlichen Kontern führen. Auch niemand. Man hat ja einen Zanni, auf dem kann man herum hacken und ist in diesem, Forum sogar noch "IN" !

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Querdängger hat geschrieben:Gegen den HSV wurde seine Limiten auch aufgezeigt und war nicht besser als Zanni.
also ein tor gegen hamburg vorzubereiten nenne ich wesentlich besser, als wegen überforderungs-fouls vom platz zu fliegen....
Betreten des Rasens verboten!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Querdängger hat geschrieben:Der Morganella muss zuerst beweisen, dass er wirklich besser ist. Bis jetzt hat er es noch nicht!
Ja, wie hätte er auch sollen. :rolleyes:

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Querdängger hat geschrieben:Der Morganella muss zuerst beweisen, dass er wirklich besser ist. Bis jetzt hat er es noch nicht ! Ich kann einfach nicht verstehen, warum auf einem Zanni herumgehackt wird, aber das ein paar andere Spieler in unserer 1. Mannschaft noch viel durchschnittlicher spielen, das wird von den wen igsten gesehen !
Wie auch, wenn er nie spielt und wenn er spielt, sind seine Leistungen besser als diejenigen von Zanni. Hamburg ist das beste Beispiel dafür - mit Zanni hätten wir noch 0:3 verloren!

Der Vergleich mit Zubi ist nicht abwegig - auch da hiess es jahrelang, dass es in der CH keinen besseren gäbe, usw. Nur, wenn man sich NLA-Spiele anschaut, wird man halt vom Gegenteil überzeugt!

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Querdängger hat geschrieben: Für etwas besseres als Zanni muss man doch recht tief in die Tasche greiffen
wenn für dich ca. 700'000.- im Jahr nicht viel ist, dann weiss ich auch nicht!

Die Summe bezieht sich auf seinen alten Vertrag. Neu wird es wohl mehr sein!

Quelle ist zu 100% vertrauenswürdig !
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

taktak hat geschrieben:wenn für dich ca. 700'000.- im Jahr nicht viel ist, dann weiss ich auch nicht!
Ähm, mehr als Hakan Yakin??

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

taktak hat geschrieben: Quelle ist zu 100% vertrauenswürdig !
Onkel von der Grossmuter des Schwagers deiner Cousine? :D Ich liebe 100% sichere Informationen rund um den FCB - vorallem wenn sie völlig unrealistisch sind

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Tja, um Zanni's Lohn zu sichern haben wir einige Talente verkaufen müssen...
Copyrights @ el presidente!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Irgendwie muss man die vielen Millionen ja verprassen.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ich glaub, dr Zanni het eifach s Päch gha, zum falsche Zytpunggt zue uns z stosse. Mir sin jo in de letschte Joore mit spektakuläre und technisch überdurchschnittlich beschlagene Usseverteidiger verwöhnt worde (Atouba, Kleber und Däge). Aber au die hän immer mol wider Böck dinne gha und katastrphali Stelligsfähler gmacht (am wenigschte no dr Klääbr). Nur het ihri spektakuläri (Atouba) und dynamischi (Dääge) Art e biz drüber wägtüscht, oder z'mindescht drüber wägseh loh.

Dr Zanni isch insgesammt nid schlächter als e Barberis damals, im Zweikampf nid ganz so stark, drfür offensiv einiges wirkigsvoller. Wär är diräkt nachem Checca koh, denn hätt kei Sau öbbis an ihm usz'setze gha...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Gollum hat geschrieben:Wär är diräkt nachem Checca koh, denn hätt kei Sau öbbis an ihm usz'setze gha...
Zanni 2001/2002 - frag mal die Güller warum sie ihn damals so toll fanden ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

gestern haben mich seine einwürfe am meisten genervt......den gegner hat es hingegen gefreut
Betreten des Rasens verboten!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Joggeli hat geschrieben:Zanni 2001/2002 - frag mal die Güller warum sie ihn damals so toll fanden ;)
Schnall's nid. Erklährig bitte?

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Gollum hat geschrieben:Schnall's nid. Erklährig bitte?
weil er nicht mal das Niveau eines Cecca hatte......

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

taktak hat geschrieben:wenn für dich ca. 700'000.- im Jahr nicht viel ist, dann weiss ich auch nicht!

Ich hoffe schwer, dass es sich hier nur um einen Scherz handelt. Dieses Gehalt ist jenseits von gut und böse und könnte man sich getrost sparen. Kein Wunder können wir uns keine neuen Spieler mehr leisten wenn man solch limitierte Spieler mit einem Millionengehalt ausstattet. Morganella erledigt diese Aufgabe besser und verdient nur einen Bruchteil....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

taktak hat geschrieben:
ich lieb so ussage :rolleyes:

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Cocolores hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass es sich hier nur um einen Scherz handelt. Dieses Gehalt ist jenseits von gut und böse und könnte man sich getrost sparen. Kein Wunder können wir uns keine neuen Spieler mehr leisten wenn man solch limitierte Spieler mit einem Millionengehalt ausstattet. Morganella erledigt diese Aufgabe besser und verdient nur einen Bruchteil....
Ka ich mr aber sogar sehr guet vorstelle das euse VizeCaptain vrdient....
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Es spetziels Video öber üsi Nommer 32 !!!"
Ich möchte hiermit einen grossen Künstler ehren: "FCBasel9026" hat für die Menschheit auf youtube ein Meisterwerk hinterlassen, das seinesgleichen sucht. Die künstlerischere Schönheit des Elaborates ist augenfällig, und die dem Werk zugrunde liegende Aussage erschliesst sich dem Betrachter, so wie es sein sollte, erst nach vertieftem Nachdenken. Ich bedanke und verneige mich.

Antworten