Radaroffensive?
Ging mir fast gleich....einmal 3 km/h zu schnell, einmal falsch geparkt und einmal Telefonieren....gleich mal Fr. 180.- futsch.Luigi hat geschrieben:In den vergangenen 2 Monaten habe ich auch überdurchschnittlich viel Geld für Bussen hingeblätter. Ärgerlich waren die 40.- wegen 1kmh Geschwindigkeitsübertretung!Gab auch noch einige Parkbussen und 1 mal telefoniert (ich weiss, macht me nit. Ha jetzt au e Freisprächahlag)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Besonders ärgerlich und unnötig: nachts um 0100 Uhr werde ich mit ca. 90 km/h auf der Stadt-Autobahn Höhe Badischer Bahnhof geblitzt. Ich bin weit und breit das einzige Fahrzeug auf trockener Strasse. Die den Verkehrsverhältnissen angepasste Geschwindigkeit empfindet man bei deutlich über 100 km/h!
Oder: jahrelang wurde man im Arisdorftunnel dank Blitzanlage auf 80 km/h eingebremst. Dann wird (sinnvollerweise) erhöht auf 100 km/h ohne dass sich am Tunnel irgendwas verändert hätte. Die Verkehrsverhältnisse bleiben die gleichen. Die rückwirkende Begründung für alle jene, die dort früher mit 90 km/h geblitzt und abgezockt wurden, kann nur lauten: Ätsch, Willkür.
Blüten unserer neuen schönen Verbots- und Kontroll-Gesellschaft!
Oder: jahrelang wurde man im Arisdorftunnel dank Blitzanlage auf 80 km/h eingebremst. Dann wird (sinnvollerweise) erhöht auf 100 km/h ohne dass sich am Tunnel irgendwas verändert hätte. Die Verkehrsverhältnisse bleiben die gleichen. Die rückwirkende Begründung für alle jene, die dort früher mit 90 km/h geblitzt und abgezockt wurden, kann nur lauten: Ätsch, Willkür.
Blüten unserer neuen schönen Verbots- und Kontroll-Gesellschaft!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Die Scheiss Radar Dinger stehen wirklich langsam überall rum. Innerorts sollte man sich schon an die Limite halten, aber ausserorts und auf Autobahnen finde ich es pure Geldmacherei. Hatte schon zwei, drei Mal Glück, dass es mich nicht geblitzt hat. Mein Tacho stimmt nicht ganz, so kann man die meisten Radarfallen umgehen. 
Einmal hat es mich nach dem Belchentunnel geblitzt, kurz vor dem 120er-Schild aufs Gas gestanden, aber habe bis heute noch nichts erhalten. Das war im vergangenen Sommer...

Einmal hat es mich nach dem Belchentunnel geblitzt, kurz vor dem 120er-Schild aufs Gas gestanden, aber habe bis heute noch nichts erhalten. Das war im vergangenen Sommer...
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer