FCB Persönlichkeit auf der Strasse getroffen

Der Rest...
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Riesespächt hat geschrieben:Letscht Wuche vorem Stadion chunnt s Schischi use, ich mit minere Mueter unterwägs, sagi: Lueg dasch s Schischi Oeri, hehe, denn seit mi Mueter: Die seht aber no guet us für ihres Alter.... :D Schischi stoht 1 Meter entfärnt und luegd blöd... :eek: hets ghört...chch
Sorry, isch jetzt grad zämmehanglos, aber... Bsuech vo dr Sändig Arena mit dr Schuelklass - 6 Johr här - SVP labberet irgendwas vo kei Wahlrächt für Secondos oder so was - noch dr Sändig - alli laufe use in d vorhalle - grosses Frässe und Besüffnis - seit dr kolleg zu mir: "weisch, die scheiss-svpler sölle doch alli uf e mond go wohne - dört wärde sie nid vo de pöse pöse usländer beläschtigt!" schön, dass dr ueli murer grad diräkt hinter uns useglofe isch und leider a däm schöne apero nümm teilgnoh het. :)

aber zrugg zem fcb... sorry für dr iwurf. Dr Karli Odermatt hoggt ständig im Whylade bim Käppeli z Muttenz und drinkt sis Wyyli oder Käffeli.

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

John_Clark hat geschrieben:Ach ja, und bevor es untergeht, der Kouma war früher oft in der Nachbarschaft anzutreffen..... :eek: :eek: :D
wohnsch uff em bruederholz? :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

nyc hat geschrieben:wohnsch uff em bruederholz? :D
Nei!!!! :D :D

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Hatte eine Panne mit dem Auto in einem Kreisel...dann waren wir zu 3. am autowegschieben...und wer fährt vorbei? Beni Huggel für in diesem Moment vorbei...natürlich haben alle Frauen nachgeschaut und er hat sogar noch lieb gewunken ;)

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Flyergirl hat geschrieben:Hatte eine Panne mit dem Auto in einem Kreisel...dann waren wir zu 3. am autowegschieben...und wer fährt vorbei? Beni Huggel für in diesem Moment vorbei...natürlich haben alle Frauen nachgeschaut und er hat sogar noch lieb gewunken ;)

Er ist ja auch ein Bild von einem Mann!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Flyergirl hat geschrieben:Hatte eine Panne mit dem Auto in einem Kreisel...dann waren wir zu 3. am autowegschieben...und wer fährt vorbei? Beni Huggel für in diesem Moment vorbei...natürlich haben alle Frauen nachgeschaut und er hat sogar noch lieb gewunken ;)
:confused: ööh, jä klar, logisch... :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Und, Möpse gleich wieder eingepackt? :D

Flyergirl
Benutzer

Beitrag von Flyergirl »

Rough hat geschrieben:Er ist ja auch ein Bild von einem Mann!
welche jungen Frauen (Mädchen) schauen nicht einem FC Basel Spieler hinterher?

J-Jay
Benutzer

Beitrag von J-Jay »

Majster no woner im Swisshotel gwohnt het. Immer wider entweder mitem Carrera 4S oder mitem Cayenne vor- oder abfahre gseh.

Brumm.

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

Focus 24 hat geschrieben:In Mexico vor X Jahren in den Ferien dort draf ich Knez und Tschopp. Ich durfte dann an einem Strandfussballmatch mit Ihnen die Schweiz vertreten... War cool!
dörf i rote? hesch sicher verlore :D

Sir ZZ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sir ZZ »

John_Clark hat geschrieben:Zanni im Coop Freidorf getroffen. Und so freundlich wie er war, hat er sogar meiner Mutter das heruntergefallene Hunderternötli aufgehoben.
Het er döt no bi thun gspielt? Vellicht het er jo s hunderternötli welle bhalte, für was au immer es brucht hät :D

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

han mol in liestal de barberis troffe mitem kolleg..so 2001 mir hendem gseit er söll nöggst match es goal schiesse.. und er hets tatsächlich ehs goal gschosse :D und de gross hani au scho atroffe womer ande ticket kasse mol agstande sind ischer cho verbii luege.. und de rossi isch mol mit mine kollegin in usgang und ich bin debii gseh .. gott isch de typ abgange bim tanze

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rough hat geschrieben:Er ist ja auch ein Bild von einem Mann!
Mann des Jahres! Frauen am Auto schieben und "Mr. Gentlemen" fährt gemütlich winkend vorbei... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Scheiss Typ, ein anderer hätte angehalten und geholfen :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

heute bläst emma, oder emine.... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Tatdatum: Samstag 01.03.08
Tatort: McDonalds - Frenkendorf
Tatverdächtiger: Franco Costanzo mit "schwangerer Freundin"
Tathergang: 2 BigTasty Bacon Menu Plus reingehauen incl. Schockosundae...
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

achjo de herr gross gsehni fascht jede morge am bahnhof d'baz chauffe und aschliessend beim frey go z'mörgele....

R.I.P. ESPENMOOS

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Jamiroquai hat geschrieben:Tatdatum: Samstag 01.03.08
Tatort: McDonalds - Frenkendorf
Tatverdächtiger: Franco Costanzo mit "schwangerer Freundin"
Tathergang: 2 BigTasty Bacon Menu Plus reingehauen incl. Schockosundae...
Er oder die schwangere freundin?

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Jamiroquai hat geschrieben:achjo de herr gross gsehni fascht jede morge am bahnhof d'baz chauffe und aschliessend beim frey go z'mörgele....
Frey scheint sein Lieblingscaffee zu sein. Auch schon angetroffen.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Suffbrueder hat geschrieben:Er oder die schwangere freundin?
jeweils 1

R.I.P. ESPENMOOS

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Parede hat geschrieben:Frey scheint sein Lieblingscaffee zu sein. Auch schon angetroffen.
dr Ruedi isch au ame dört
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Jamiroquai hat geschrieben:z'mörgele....
Herr Guschpä? Was mache si in däm Forum? :confused:

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

John_Clark hat geschrieben:Nach welcher Meisterfeier...? :D :D
Nach DER Meisterfeier ... :D

Habe ihn vor dem PJ getroffen, glaube 5 Min später hab ich schon mit dir geplaudert :D
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Gustavo hat geschrieben:Nach DER Meisterfeier ... :D

Habe ihn vor dem PJ getroffen, glaube 5 Min später hab ich schon mit dir geplaudert :D
Und wenn du nächstes mal keinen oder einen anderen Anhang dabei hast, können wir das gerne wiederholen :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Paar zuefälligi Begegnige..

- Marco Streller im "Sixty" (Längers Gspröch ka mit ihm an dr Bar, grad wo är uf Stuttgart isch...."i cha mir vorstelle eines tages wieder bim FCB z spiele.. i probiers jetzt mol im Usland" hehe).
- David Degen im Mediamarkt Prattele (haha no comment)
- Savic & Hakan vor x-Joore im Penthouse z Luzärn (am andere Tag isch e Match gsi am nomittag...passe zäme)
- Cecca x-mol an dr Fasnacht (feucht fröhlich )
- Werner Edelmann au an dr Fasnacht (vollbsoffe gsi - är, wie ich.."Werniiiii")
- Majstorovic x-mol übere mittag im Hotel Plaza am ässe inkl. Porschevorführig (Dräcksmillionäre...hehe)
- Benni Hugel im Joggeli am Whyfläsche kaufe (skischueeeehhh)
- Chippy im Irish Pub (sorry chipps, dassi dini alti damals im KV agmacht ha..hehe).
- "Judas" Boris vor em MadMax (vollbsoffe agschnurrt, öb är uns nit inenäh cha zur Meisterfyyrparty... är sig dr gröscht blabla. Wo's nit klappt het "fick di doch!" hahahaha)
- Rossi im Tis (ich ha di damals gliebt, aber eifach dr Stuehl vo mim Kolleg wird nit wäggnoh...au wenn 5 schnägge am tisch hesch...)

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Desöfteren Frühmorgens unseren Cheftrainer wenn er richtung Beyeler Museum joggt oder schon wieder zurück. Teilweise in Begleitung(?) einer Blonden Dame (mir ist nicht klar, ob die einfach immer zufällig dort ist, er könnte altersmässig sicher ihr vater sein ;) )

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ab und zue dr Ado vis a vis vom Reinhardt-Verlag (die wos Rotblau mache) im Kaffi (emol au mit dr Frau)....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Goofy hat geschrieben:Ab und zue dr Ado vis a vis vom Reinhardt-Verlag (die wos Rotblau mache) im Kaffi (emol au mit dr Frau)....
Flughafen Basel: Marco Streller :D

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Vor etwa drei Wochen ist mir Chippy in der Steinenvorstadt vor dem Swisscom Laden über den Weg gelaufen, coole lässige Klamotten an und Handy am Ohr. War ein wenig verdutzt und bin einfach an ihm vorbeigelaufen, wollte seine Bekanntschaft am Telephon nicht stören. :D

Karli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Karli »

- Scotty im Trub als er seine Schwiegereltern besuchte
- Am 24.08.2008 war ich um 13.05 Uhr nicht im Bären in Rüegsau. Alle FCB spieler scheints auch nicht

:rolleyes:
ALTE SÄCKE BASEL

Antworten