Mohamed Amine Chermiti

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:soso, der herr legt also in 'mode'fanscher manier seinen dings ans meer während wichtige saisonspiele anstehen? ja hei, sowas plant man doch anders :rolleyes:
Kann ich was dafür, dass die Villa sonst schon ausgebucht ist? :p

Zudem hab ich ja zumindest fussballerisch nicht wirklich was verpasst, so wie das in den Printmedien entnehmen darf. Und mein Herz schlägt auch in den Ferien rotblau ...

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

rotoloso hat geschrieben: Lutt was do inne stoht ischr das, dorum hani gsäit: Ändwäder är isches nid oder sunscht wärer blöd do aane z'koh.
Wieso blöd? Wieso nid zersch emol 1 oder 2 johr Spielpraxis sammle und sich witer zeige? Wenn er wirklich guet isch, bekunnt er au nach däm joor no Agebot vo Topclubs, wenn nid, langts halt nur für Bolton, Herta BSC oder Manchester City, wo er trotzdem viel mehr verdiene wird als do.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Kann ich was dafür, dass die Villa sonst schon ausgebucht ist? :p

Zudem hab ich ja zumindest fussballerisch nicht wirklich was verpasst, so wie das in den Printmedien entnehmen darf. Und mein Herz schlägt auch in den Ferien rotblau ...
also mit so einer brille http://www.fcbshop.ch/abashop?s=341&p=productdetail&sku=2665 den weibern nachzusehen gilt dann nicht als rot-blauer herzschlag! :D

und natürlich hast du fussballerisch was verpasst: einen jungen, der eingebaut wurde :p
Betreten des Rasens verboten!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

radiobemba hat geschrieben:Wieso blöd? Wieso nid zersch emol 1 oder 2 johr Spielpraxis sammle und sich witer zeige? Wenn er wirklich guet isch, bekunnt er au nach däm joor no Agebot vo Topclubs, wenn nid, langts halt nur für Bolton, Herta BSC oder Manchester City, wo er trotzdem viel mehr verdiene wird als do.
grundsätzlich richtig. hingegen ist es falsch wenn man annimmt, dass nicht auch 'grosse' clubs junge spieler ausbilden und weiterbringen können.
Betreten des Rasens verboten!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Chancellor hat geschrieben:grundsätzlich richtig. hingegen ist es falsch wenn man annimmt, dass nicht auch 'grosse' clubs junge spieler ausbilden und weiterbringen können.
Hab ich auch nicht gesagt. Aber die jungen Talente bei grossen Clubs gibt es halt schon kaum.
ManUnited zum Beispiel: Die Jungen, die sich in der Startformation etablieren können, kamen alle schon von Clubs aus europäischen Topligen (Ronaldo, Rooney). Einer wie Fletcher konnte sich bis heute nicht annähernd durchsetzen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

radiobemba hat geschrieben:Wieso blöd? Wieso nid zersch emol 1 oder 2 johr Spielpraxis sammle und sich witer zeige? Wenn er wirklich guet isch, bekunnt er au nach däm joor no Agebot vo Topclubs, wenn nid, langts halt nur für Bolton, Herta BSC oder Manchester City, wo er trotzdem viel mehr verdiene wird als do.
Willr scho nur emol bi Juventus, Napoli, Arsenal, Olympique Marseille für die mindeschtens gliich gueti Ussbildig dr 5-fachi Lohn kassiere würd.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

rotoloso hat geschrieben:Willr scho nur emol bi Juventus, Napoli, Arsenal, Olympique Marseille für die mindeschtens gliich gueti Ussbildig dr 5-fachi Lohn kassiere würd.
aber ebe, wenn sich den usestellt as er halt in afrika nid uf dem niveau gspilt het und das in frankrich oder england nid ka mitgo, hockt dr e joor ufem bänggli (wenn er glück het) und ka denn igendwenn mol zunere grümpelmannschaft in die 2. Bundesliga oder eso...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

radiobemba hat geschrieben:aber ebe, wenn sich den usestellt as er halt in afrika nid uf dem niveau gspilt het und das in frankrich oder england nid ka mitgo, hockt dr e joor ufem bänggli (wenn er glück het) und ka denn igendwenn mol zunere grümpelmannschaft in die 2. Bundesliga oder eso...
Na also, denn simmer wyder sowytt wie ich gseit ha... äntwäder är isch gar nid eso guet und sunscht kunntr eifach nid.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

rotoloso hat geschrieben:Na also, denn simmer wyder sowytt wie ich gseit ha... äntwäder är isch gar nid eso guet und sunscht kunntr eifach nid.
Ah, das hani eigentlich drmit au welle sage :D

oder er isch zwar guet, aber eifach noni so wit.

Antworten