yeahNino Brown hat geschrieben: Joe Cassano - Giorno e Notte

palermo notte e giorno, italia notte e giorno, è tutto ghetto intorno!
hehe ist nicht genau das gleiche lied. weisst du, ob die melodien identisch sind?pluky hat geschrieben:stimmt, und zwar von 1948. das lied - damals hiess der protagonist charlie, heute ist er anonym - entstand als direkter protest gegen die preiserhöhung für die fahrkarten.
hier steht noch ein bisschen mehr dazu.
the sonics - strychnine
yup. es IST übrigens dasselbe lied; die murphys haben bloss den text ein bisschen umgemodelt (hab ich in 'nem interview gelesen; mal schauen, ob ich das wieder finde).Keano hat geschrieben:hehe ist nicht genau das gleiche lied. weisst du, ob die melodien identisch sind?
mit was für lieder? FM sinn im summer wieder uf europa-open-air-tournee, zB am Greenfield open air in interlaken.Beizensportler hat geschrieben:Ä sälberbrennti Flogging Molly Cd![]()
hehe.. das ist ganz einfach... The GauntletAthenry hat geschrieben: @Keano
prüfung2: von welchem DKM refrain stammt dieser text?
"Stand up and fight and I'll stand up with you!We shall succeed..."
The Exploited - Fuck the USA (das höre d'murphy's nid so gern)
hört mir auf mit wattie und seinen bühnensklaven! der typ war vielleicht in jungen jahren punk, aber mittlerweile latscht er im jogginganzug durch edinburgh und hört dabei techno. der stellt vor dem konzert seinen iro, zieht docs und jeans an und geht zur arbeit, andere ziehen den anzug an und gehen ins büro. ausserdem kann mir jemand, der mit ian stuart befreundet war, sowieso am arsch lecken.Keano hat geschrieben:exploited sind aber auch geil![]()
kenne eigentlich nur ihre musik. habe keine ahnung wie sie sonst aussehenpluky hat geschrieben:hört mir auf mit wattie und seinen bühnensklaven! der typ war vielleicht in jungen jahren punk, aber mittlerweile latscht er im jogginganzug durch edinburgh und hört dabei techno. der stellt vor dem konzert seinen iro, zieht docs und jeans an und geht zur arbeit, andere ziehen den anzug an und gehen ins büro. ausserdem kann mir jemand, der mit ian stuart befreundet war, sowieso am arsch lecken.