Gits eigentlig second life no? Isch doch au mol so ne Hype drum gsi!
Jo, hett doch sogar ein d Fääri in 3D nochbaut drfür, wo ich nach em "Erbauer" googlet ha, will er emol in die gliich Schuel isch wie n ich und ich ha welle wisse was dä hüt macht....Mayor hat geschrieben:Glatt, glatt...
Gits eigentlig second life no? Isch doch au mol so ne Hype drum gsi!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ah jo stimmt... sött scho go! muesch aifach e speicherdatei erstelle...Mayor hat geschrieben:Soviel ych weiss, hämr beidi d PS3! Has dört druff mol welle spiele, hett aber nidd so funktioniert. Usserdäm liegt d PS2 bi mir au no umme.
Aber sunst könne mr jo au mol Face2Face spiele (am beste amene neutrale Ort...).
AC fertig gespielt? Bin kurz davormaradoo hat geschrieben:sektion heschn fahne hänggt im zelleblock F!!
![]()
Kann nicht stimmen !SCAR hat geschrieben:Hab da mal eine Geschichte gehört. Anscheinend soll irgendwo in Asien, einer einem Kollegen sein "Charakter" zum spielen überlassen haben, weil er verreisen musste und um das (anscheinend) sehr hohe Level zu halten. Als er zurückkam, hatte der Kollege den "Charakter" bei Ebay für tausende von Franken verkauft..Anscheinend soll er ihn dafür umgehend umgelegt haben..![]()