Du hast behauptet ich wäre ein noob, nicht ichInternazionale hat geschrieben:Hoppla das weisste.![]()
![]()

..du held!Internazionale hat geschrieben:Dacht ich mir doch das du es nicht weisst.![]()
Ich glaub är wurden au nid verstoh, wenn är gnueg alt wärMindl hat geschrieben:dä hammer
aber interdingsbums isch wohl zjung zum dä verstoh![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Internazionale hat geschrieben:3x 70er voll Episch T6 sollte glaub reichen.![]()
Ah Heute ist Sklaven heroisch Daily, da versteht ihr sicher Bahnhof ihr Noobs.![]()
Internazionale hat geschrieben:Meinst du nicht Char?
Bier extra für dich was ist ein Caster und was bedeuted AoE Farming?
Internazionale hat geschrieben:Bei großen Raidgilden muss man sowieso während den Raidzeiten online sein. Sonst rutschts du im Ranking runter.
vo was redet ihr eigentlich? twinks, raider, caster, AoE...chame das ässe? bitte um aufklärung...ha au no nie öppis vo WoWmaradoo hat geschrieben:raiders heisst jetzt twinks...
haha voll schräg. e virtuelli welt für lüüt wo keini kollege hänLatteknaller hat geschrieben:WoW
Merci...das glaube ich auch nicht..panda hat geschrieben:klingt nach urban legend... Natürlich wirst du hier keine Antwort auf diese Frage bekommen, Asien ist gross und keiner hier drin wird als Hauptbeschäftigung das Lesen von asiatischen Polizeiprotokollen (sofern sowas überhaupt existiert) haben.
hierSCAR hat geschrieben:Merci...das glaube ich auch nicht..![]()