Next Uri Geller
-
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Dä mit dr Schlagziile isch aber au nid ganz ohni gsi..
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
raven wird den ganzen mist noch gewinnen!¨gestern was er klaar der schlechteste!...
aber das von farid hat mich ziemlich beeindruckt xD
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Farid ist ein Schläfer wie Chikahoui und Raven hat noch nie eine Nummer gebracht die irgendwie überzeugt hätte. lächerlich ist dieser Penner immer noch dabei....z basel a mym ryy hat geschrieben:raven wird den ganzen mist noch gewinnen!¨gestern was er klaar der schlechteste!...
das isch nit schlächt gsi, aber was er nochhär zeigt het, het mi nit überzügt. do hät i no gärn das papierfötseli gseh, ob au wirklich die 3 wörter druf gstande sind. isch jo voll isi, gosch vor dr show zu dene und seisch welli wörter du für si nimmsch....ZeroZero hat geschrieben:Dä mit dr Schlagziile isch aber au nid ganz ohni gsi..

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
haha hammer gsi!!!!*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Haha zu geil, STEVEN RAVEN isch grad bi TV TOTAL gsi!
Stefan Raab, the one and only next mystifier!!!![]()
hoff dr vincent original isch dört würkli emole z gascht!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
oho heute finale!!
denke raven wirds gewinnen!irgendwie passt er dem publikum
habe am sonntag eine seite in der zeitung über uri gelesen.war noch ganz spannend...
ein paar tricks wurden auch verraten! und immer wenn ich weiss wie es geht,denke ich öhh isch das doof!...
denke raven wirds gewinnen!irgendwie passt er dem publikum
habe am sonntag eine seite in der zeitung über uri gelesen.war noch ganz spannend...
ein paar tricks wurden auch verraten! und immer wenn ich weiss wie es geht,denke ich öhh isch das doof!...
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
LANGWEILIG!!
jetzt wirds mir langsam zuuu dumm!
-jaja ich kann und darf auch blind fliegen
- ah ja und ein auto schweben lassen ist für mich auch non problem
-und natürlich lässt der raabe mich nicht im sarg verbrennen
achat schtein schalosch!ich hoffe, dass es noch besser wird
jetzt wirds mir langsam zuuu dumm!
-jaja ich kann und darf auch blind fliegen

- ah ja und ein auto schweben lassen ist für mich auch non problem

-und natürlich lässt der raabe mich nicht im sarg verbrennen
achat schtein schalosch!ich hoffe, dass es noch besser wird
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy