Flug nach New York

Der Rest...
Shurrican
Erfahrener Benutzer

Flug nach New York

Beitrag von Shurrican »

Suche angebote für reise in die stadt der städte für 1. oder 2. juli woche

hin und zurück

ab bs
laut ebookers ca. 1400 fr. pro person (taxen incl., z.t. direkt)
laut hotelplan 1100 fr. pro person (taxen incl., 2 mal umsteigen)

ab zh
gibt es ähnliche angebote

hat jemand zusätzliche tipps wie man besser/günstiger nach ny kommt? evtl. über london oder anderes?

tipps für hotel mit moderaten preisen wären ebenfalls gewünscht.

tipps für sehenswürdikeiten entnehme ich aus filmen wie die hard 3, kevin allein in new york,... etc. ;)
FOOTBALL'S LIFE!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Moderate Preise in New York? :D
Unter ca 400.-/Nacht findest du nichts akzeptables in der Stadt. London ist noch schlimmer.

Hast du http://www.tui.ch schon fuer den Flug probiert?

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

schau mal bei lufhansa und klm nach. die haben oder hatten immer mal wieder günstige flüge in die usa ab/über frankfurt bzw. amsterdam

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Flug: Via Genf mit Qatar Airways für 700.-
http://www.qatarairways.com/global/en/homepage.html

Hotel: Novotel direkt am Broadway:
http://www.novotel.com/novotel/index.html

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@ nostri

bieten glaub keine flüge nach ny an

@ soriak

ähnliche preise wie oben, deine preis/nacht angabe verstehe ich mal ironisch, ansonsten soll die u-bahn ja auch gemütlich sein... ;)

@ cuba libre

ähnliche preise wie oben, klm etwas günstiger

@ intruder

flug sehr interessant, novotel mi 220$ etwas teuer

danke für eure tipps!
FOOTBALL'S LIFE!

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Soriaks Preis ist +/- gar nicht so schlecht, also nichts mit Ironie :D
Ein wenig billiger gehts aber vielleicht schon.

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Shurrican hat geschrieben: @ intruder

flug sehr interessant, novotel mi 220$ etwas teuer
wird aber schwierig, in der stadt etwas günstigeres zu finden.. :eek:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

CubaLibre hat geschrieben:wird aber schwierig, in der stadt etwas günstigeres zu finden.. :eek:
hotel muss ja nicht gerade broadway oder nähe wall street sein, dazwischen, chinatown oder so, von mir aus von brooklyn aus wäre mir auch recht. gibt dort sicher günstigeres, mal schauen, alles noch in planung.
FOOTBALL'S LIFE!

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Shurrican hat geschrieben:@ nostri

bieten glaub keine flüge nach ny an
Bei Nostri musst Du präzisieren, dass Du möglichst direkt nach New York fliegen möchtest, sonst gibt er Dir zwar die billigste Variante an, aber die kann dann unter Umständen via Kabul und Wladiwostok führen. :p
México Campéon Mundial 2010

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

nichts gegen das goldene horn!

neben dun laoghaire etwas vom geilsten auf der welt!

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Mein ich das nur, oder hesch du denn nid scho e anderi Verpflichtig? :p :D

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

do ich nach amerika in d'ferie gang. bini zur zyt au grad eh chli am ume luege. mit continental airlines fliegsch vu 950.-- ab züri
B A S E L eine Nation

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Shurrican hat geschrieben:hotel muss ja nicht gerade broadway oder nähe wall street sein, dazwischen, chinatown oder so, von mir aus von brooklyn aus wäre mir auch recht. gibt dort sicher günstigeres, mal schauen, alles noch in planung.
Es gibt in NY schon auch billige Absteigen, aber diese sind meist in einem Zustand der wirklich jeder Beschreibung spottet (New York hat ein sehr grosses Ungezieferproblem)!
Etwas einigermassen normales findest definitiv kaum unter 200$.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

The Dome hat geschrieben:Mein ich das nur, oder hesch du denn nid scho e anderi Verpflichtig? :p :D
wenn die mp mich bei meinen baldigen triadenfreunden in chinatown findet reden wir weiter... ;)
FOOTBALL'S LIFE!

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Salisbury Hotel

Bestens und nicht teuer... Findest du z.B. auf Hotels.com

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Kawa hat geschrieben:Es gibt in NY schon auch billige Absteigen, aber diese sind meist in einem Zustand der wirklich jeder Beschreibung spottet (New York hat ein sehr grosses Ungezieferproblem)!
Etwas einigermassen normales findest definitiv kaum unter 200$.
"wesside in" bietet scho 518$ für 7 nächte

http://www.booking.com/searchresults.ht ... ce_for_two

ungeziefer sollten kein problem sein, hole ein paar echsen und schlangen aus chinatown die das problem für mich lösen.

@ Roonaldo danke, habe ich auch grad entdeckt
FOOTBALL'S LIFE!

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Versuchs mal mit http://opodo.de
© by SAS

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

moderat?? in new york?

ich war im "edison"... hat abartige 200 dollar (ungefähr) oder so für ein 3er zimmer gekostet und war von der qualität her (obwohl 3 stern) ganz knapp 1 stern.. dafür war die lage gleich beim times square top...

aber ich glaube, ein (für uns) günstiges hotelzimmer kannste vergessen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

NY ist teuer: unter 100$ pro Person und nacht kriegst Du nix, sogar die Jugi (YMCI) kostet 100$ Kakerlacken inklusive.

Aber es ist eine Wahnsinnsstadt, für mich eine der töllsten Städte. In Amerika, speziell an der Ostküste nix vergleichbares, eine Besuch lohnt sich auf jedenfall.
© by SAS

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Malko hat geschrieben:NY ist teuer: unter 100$ pro Person und nacht kriegst Du nix, sogar die Jugi (YMCI) kostet 100$ Kakerlacken inklusive.

Aber es ist eine Wahnsinnsstadt, für mich eine der töllsten Städte. In Amerika, speziell an der Ostküste nix vergleichbares, eine Besuch lohnt sich auf jedenfall.
exakt! new york ist etwas komplett eigenes. kein vergleich zum restlichen amerika. die stadt kommt fast schon "europäisch" daher, wären da nicht die riesigen häuserschluchten, die allerdings (zumindest bei mir) nach einer gewissen zeit einengend erscheinen...

achja, von der kriminalität habe ich nichts mitgekriegt, aber ich glaube da wurde anfang der regierungsperiode von guliani kräftig aufgeräumt...

tipp fernab von die hard :D :

fussmarsch times square - wall street. gerade das "zwischenstück" der uni und die darumliegenden häuser fand ich sehr attraktiv. genauso wie das greenwich village für das essen am abend.. :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Asselerade hat geschrieben:exakt!
achja, von der kriminalität habe ich nichts mitgekriegt, aber ich glaube da wurde anfang der regierungsperiode von guliani kräftig aufgeräumt...
Ja, Rudy hat gut aufgeräumt, NY City ist eine der sichersten Städte der Ostküste, kein Vergleich mit Washington und Baltimore MD (Bloodymore, Murderland) usw. Es bleibt aber eine Millionenstadt und ich würde in der Nacht en Taxi empfehlen, wenn man durch menschenleere Gebiete "wandern" will.
© by SAS

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Shurrican hat geschrieben:"wesside in" bietet scho 518$ für 7 nächte

http://www.booking.com/searchresults.ht ... ce_for_two

ungeziefer sollten kein problem sein, hole ein paar echsen und schlangen aus chinatown die das problem für mich lösen.

@ Roonaldo danke, habe ich auch grad entdeckt
Wie war das mit der U-Bahn?
hotel was dirty and smelled of urine. rooms were of a very poor standard. rooms were very hot and staff did nothing to help when fans were requested.
:cool:

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Manhattan ist sehr sicher, in Brooklyn oder Harlem wuerde ich nachts aber in keine U-Bahn steigen.

Pass nur auf, dass du dein Hotel nicht zu weit weg vom Zentrum nimmst, so nahe am Times Square wie moeglich. Die Dimensionen unterschaetzt man leicht, die U-Bahn Fahrt entlang der laengeren Seite des Central Parks dauert ca 20min wenn ich mich richtig erinnere. Von Brooklyn/Harlem kannst du je nach Ort bis zu einer Stunde brauchen, bis du an einem Touristenpunkt bist.

Die Stadt an sich ist aber wie bereits erwaehnt wurde absolut genial. Sollte jeder mal gesehen haben ;)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Soriak hat geschrieben:Manhattan ist sehr sicher, in Brooklyn oder Harlem wuerde ich nachts aber in keine U-Bahn steigen.
ach was :D am 23.00 central park south die falschi ubahn gno (scheiss express-system) und durch das halt leider viel z wiit uffegfahre...

usgschiide, dr gangster wo uffem bänggli chilled het, gfrogt wo's wieder zrugg id stadt goht und ab die post wieder zrugg...

het zwar alles sehr sehr gfürchig usgseh, und d lüt hend di ahgstarrt, aber do hanni X gfürchigeri szene in andere städt erläbt..

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

New York ist schon lange 'clean' betreffend Kleinkriminalität...

Da bist du etwa gleich vielen Risiken ausgesetzt, wie am Rheinufer!

Ausser die Taxis, die fahren irgendwie ohne Verkehrsregeln :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Shurrican hat geschrieben:"wesside in" bietet scho 518$ für 7 nächte
1 mickriger Stern, Etagenbad, kein Früstück und es kommen noch knapp 100$ dazu ....
Steuern : 13,375 % Mehrwertsteuer ist nicht inbegriffen. USD 3,50 Fremdenverkehrsabgaben pro Zimmer pro Nacht ist nicht inbegriffen.
Wünsch dir viel vergnügen dort, lies mal die Bewertungen ....
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelb ... ch_hb.html
Die Badezimmer waren sowas von schmutzig, unglaublich.
das Badezimmer war so eklig, dass wir den Boden nicht mit nackten Füßen betreten mochten. Man kann Jedem nur von diesem Hotel abraten.
Vogelkot und Fingernägel auf dem Fensterbrett. Höchst unhygienische Zustände in Badezimmer und Toilette.
Ich und einer meiner Reisebegleiter hatten bei der Abreise stark entzündete Einstiche an den Gelenken was sich im nachhinein als Wanzen-Stiche rausgestellt haben.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Asselerade hat geschrieben:het zwar alles sehr sehr gfürchig usgseh, und d lüt hend di ahgstarrt ....
Wie siehts du denn aus ???

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Kawa hat geschrieben:Wie siehts du denn aus ???
naja weiss halt und ein europäisches (also touristisches) gesicht :D

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Shurrican hat geschrieben: tipps für hotel mit moderaten preisen wären ebenfalls gewünscht.
Ich war im Dezember 2007 im BigApple Hostel (http://www.bigapplehostel.com/rates.php), ist 2 mins laufweg vom Times Square entfernt in einer seitenstrasse und war ziemlich gut.

Hatte einen Privatroom für 110 USD pro Nacht, ziemlich günstig für diese Lage.
Shurrican hat geschrieben: tipps für sehenswürdikeiten entnehme ich aus filmen wie die hard 3, kevin allein in new york,... etc. ;)
siehe auf meinem Blog, die letzten Einträge an http://sprachaufenthalt-calgary.blogspot.com/
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Antworten