Also ist dies echt kein Kritikpunkt.
EDIT: Was für ein Scheiss-Satz, ich hoffe, er ist verständlich

lol..bisher verstosse ich gegen keine meiner je geäusserten "predigten", respektive deren inhalt.|{i||er hat geschrieben:da predigen hip-hoper stets die authenzität und wollen dem publikum 'straightness' sugerrieren.
wie vereinbart sich solch ein aufruf zum voten im i'net, wo leute abstimmen, die nicht mal annährend ahnung von der matiere haben, mit der sog. street credibility?
bedenkliche formen
generation youtube
alteeeeeeeeeeee|{i||er hat geschrieben:da predigen hip-hoper stets die authenzität und wollen dem publikum 'straightness' sugerrieren.
wie vereinbart sich solch ein aufruf zum voten im i'net, wo leute abstimmen, die nicht mal annährend ahnung von der matiere haben, mit der sog. street credibility?
bedenkliche formen
generation youtube
Hani au gmeint....jetzte isches aber scho Platz 28!!!stuessy hat geschrieben:S wird schwieriger... Pro Platz bruchts jetzt ca. 5 bis 8 Stimme...
Platz 33 bisches - schafft me hyt no in TOP 30???
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
deine erwartung ist im erfolgsfall bereits fest eingeplant und würde somit erfüllt.dr poet hat geschrieben:soviel wie ich jetzt gevotet habe, erwarte ich, dass, falls ihr es schafft, die danksagung ans fcbforum aufgezeichnet wird... ob per video oder sound![]()
will dängg no nit s ganze pulver verschiessestuessy hat geschrieben:morn schaffe mirs uf die erschti ranglischtesiite - sprich top 20. ait?
@seth
was sin scho 10 mailadrässe...![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!