Premier League 07/08

Alles über Fussball, ausser FCB.
jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

pro carignano hat geschrieben:s erste spiel wird er vemuetlich erst in 9 mönet chönne bestriete!
Geht ja noch. Man hat ja auch schlimmeres befürtet.
give me the ball, you motherfucker!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

jay hat geschrieben:Geht ja noch. Man hat ja auch schlimmeres befürtet.
hesch scho rächt, er hätt au gued nie meh chönne spiele....aber trotzdem, dr edu chan für 9 mönet nid spiele und denn wird erau wieder ziit bruche zum in tritt cho. also wird är im ganze öbe 1 1/2 saisons verliere!dr Taylor wos tackling gmacht het, isch numme für 3 spiel gsperrt worde!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

pro carignano hat geschrieben:hesch scho rächt, er hätt au gued nie meh chönne spiele....aber trotzdem, dr edu chan für 9 mönet nid spiele und denn wird erau wieder ziit bruche zum in tritt cho. also wird är im ganze öbe 1 1/2 saisons verliere!
Seinen Lohn bekommt er trotzdem noch ;)
give me the ball, you motherfucker!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Apropos Lohn:
Werden Heilungskosten/Lohn von der Versicherung Arsenals übernommen oder von der Haftpflicht Taylors oder Berminghams?
Wird ein ziviles Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eröffnet?

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Echo hat geschrieben:Apropos Lohn:
Werden Heilungskosten/Lohn von der Versicherung Arsenals übernommen oder von der Haftpflicht Taylors oder Berminghams?
Wird ein ziviles Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung eröffnet?
Dr lohn wird vermuetlich vo dr versicherig vo arsenal übernoh und nid vo Birmingham oder vom taylor. Was meh vom edu hört, sehts so us als ob er ihn nid wird verklage, will er sait das so sache chönne passier bim fuessball spiele und er am taylor kei schuld git...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Pace hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... uardo.html

Gute Besserung EDU
alles klar, war ja das mind. was taylor machen konnte..., edu, was soll er sagen.., es ist halt tragisch voilà...

es geht nicht um absicht oder was, es geht mir nur drum, was sein hirn bewogen hat in dieser situation so einzusteigen...es geht mir nur um das...

überhöhter wille
beschränktes fussballer-dasein... ich bin ein zerstörer...
drogen

letzteres wird wohl nicht sein...

das muss doch jedem Fussballer bewusst sein, wenn er so einsteigt, das risiko aufsichnnehmend,wenn er zuspät kommt, dem gegner das bein kaputt macht..

denkt mal nach, vorallem diejenigen, die noch aktiv dabei sind...und solch ein Tackle vorhaben....

geht mal ins Joggeli...hinten auf den vielen plätzen... macht euch mal ein bild.. es ist zum Kopfschütteln...wie da eingestiegen wird..!

;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Supersonic hat geschrieben:Lies die Kommentare nochmals durch, dann wirst du einige böse "Wünsche" finden. Auf genau die habe ich mich bezogen.
trotzdem sinds wünsche und meistens nich 100% ernstgemeinte im sinne von wenn ich entscheiden könnte dann... sondern einfach wünsche im sinne von ich wünsche dir die pest an hals. da muss man schon unterscheiden.

Supersonic hat geschrieben:Habe Familie dort, ja.
Kann mich auch an das Spiel erinnern falls du jenes in der Türkei meinst.

Was jetzt?
war im bezug auf "mein" das rassistische england als antwort auf dein sticheln, nix weiter.

Supersonic hat geschrieben:Ich würde dich übrigens so einschätzen, dass du nicht von der Insel kommst und noch nie ein Arsenalspiel dort besucht hast und vor 10 Jahren noch nichtmal gewusst hast wer oder was Arsenal ist...

Aber das dir jegliche Objektivität fehlt was den engl. Fussball und Arsenal im Speziellen betrifft (Arsenal immer als Opfer, alle anderen sind die Gemeinen) ist schon lange offensichtlich.
es is nunmal so, das arsenal nich den bonus einer mannschaft wie manUSA hat. die leute störts unglaublich dass arsenal (fast) keine englischen spieler hat. aber wenn manUSA, cheatski, liverpoo von ausländischen übernommen wurden und dementsprechend die überbezahlten engländer nehmen, is alles io.
das wird / wurde in den medien sowas von breitgetreten das es nich mehr schön is.

von wegen arsenal und benachteiligt.
fakt:
- letztes jahr war arsenal teilweise die fairste mannschaft in sachen fouls, vll sogar bis zum schluss, trotzdem kriegten sie die meisten karten pro fouls! wenn andere taktische fouls gemacht haben -> kein gelb, machte das arsenal -> gelb.
- diaby wurde auch nahezu zum krüppel gekickt! das war sicher auch nur zufall! (ähnlich wie edu!!)
- hleb in dieser saison von hinten in beine gefoult, keine chance auf den ball. (der ball war 2 m weiter vorne!) was gabs? GELB und hleb musste vom platz getragen werden...
- wenn ich dann die roten karten von arsenal mit den gelben von den gegnern vergleiche, ja dann wird arsenal massiv benachteiligt.
- teams / trainer kündigen "harte" gangarten gegen arsenal an um arsenal den "schneid" abzukaufen. (ich verstehe schon, wenn man fussballerisch, siehe england lol, nix drauf hat, dass man halt durch körpereinsatz was wettmachen muss. aber die ansagen hören sich meistens mehr nach foulen als nach fairplay an und so siehts auch aus)
die liste könnte man so weiterführen, schau dir nur die zwei tore gegen arsenal an. wenger sagte (ja ich weiss ned neutral aber trotzdem ein fairer mann) freistoss war keiner und der elfer war ne glasklare schwalbe, spielt clichy nur den ball trotzdem elfer... is klar.

ich hab übrigens deine antwort überlesen, darum hier:

Supersonic hat geschrieben:Und wieso soll der ne Schwuchtel oder ein Psycho sein? Ist ein verdammt grobes Foul, war aber sicher nicht absichtlich.
das kommt jetzt immernoch emotional rüber, aber du hast sie nicht mehr alle. du hast entweder
a) das foul nich gesehen oder
b) noch nie fussball gespielt

das foul war 100% absichtlich. der ball war am boden, der tritt war HÖHER als der ball und das schlimmste, er zieht NICHT zurück. wenn ich reingrätsche und dann den ball 2 meter vorbeirasen sehe, zieh ich niemals durch ausser ich will den gegner verletzen. ich sage nich, dass er ihn zum krüppel treten wollte, aber er wollte dudu verletzen und das gelang ihm. tuts ihm jetzt leid? wohl ja, aber zuspäte einsicht.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hULIgan »

hansy hat geschrieben: ...
Supersonic hat geschrieben: ...
So geil. Merci Jungs. Öppis ganz guets zum lese (!!!) :cool:

Aber dr Taylor muess me trotzdem für mindestens so lang sperre wie dr Edu nid schpiile cha. :mad: Ich habe fertig.
Sali Zämme, es Gryssli und bis bald ;)
hULIgan

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

mancity - everton 0:2

kai see do in dr 68min igwäxlet.
(petrov rot in dr 90.min)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

chinatown hat geschrieben:mancity - everton 0:2

kai see do in dr 68min igwäxlet.
(petrov rot in dr 90.min)
Die roti han i gar nüm gseh...

Caicedo unufällig, was aber ufgfalle isch: dä jung maa ka jo ball anäh und grad spiele, ohni dribbling :eek: . Das han i in 2 johr basel nie gseh!

Gelson dr uffälligscht und engagiertischt city-spieler. däm maa ghört zuekunft, wird e grosse! la force vallaisanne!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

mir hän dr rhy...mir bruche kai see do...egal wiener schuttet...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

check it out... tönt nach einer sehr kranken idee...

Mit-Fans verpetzen per SMS
Beim Arsenal London kann man mit Textmitteilungen seinen Sitznachbarn denunzieren
VON KAI FELDHAUS

Jüngst verfolgte ich von der Pressetribüne aus das Fußballspiel Arsenal London gegen Newcastle United.

Eine langweilige wie kalte Abendgestaltung, Arsenal gewinnt im Moment sowieso immer, und auch diesmal war es nicht anders. Bald schon stand es 3:0 für Rot, was mir Gelegenheit gab, ein wenig im Stadionheft des Heimclubs zu stöbern, das treffend wie uninspiriert u201EArsenalu201C heißt.

Das Heftchen, in dem sonst Arsenal-Spieler die knallharte Fragen von Arsenal-Presseleuten beantworten (u201EWarum ist Arsenal eigentlich der geilste Club der Welt?u201C u201EWeil es der geilste Club der Welt istu201C) bestach mit der Ankündigung einer echten Neuheit:

dem "Anti-Social-Text-Service".

Der u2013 ich nenne ihn aus Platzgründen mal ASTS u2013 gibt Besuchern die Möglichkeit, eine SMS an den Stadiondienst zu schicken, wenn ihnen das Verhalten von anderen Stadionbesuchern nicht passt. Man tippt einfach ein Schlagwort in sein Handy, schickt es mit Platznummer an 67777, und schon kommt ein Ordner angewetzt und weist den Rüpel zurecht.

Beispiele gibt es auch. SMOKE soll man schreiben, wenn ein Nachbar raucht. Streng verboten, sogar auf dem Stadion-Klo, und wenn Arsenal einen Fahrradschuppen hätte, dann wäre es auch dahinter illegal. FOUL soll man tippen, wenn jemand allzu doll schimpft, RACE, wenn er dabei rassistisch, HPH (abgekürzt für u201EHOMOPHOBICu201C), wenn er Homosexuellen gegenüber ausfallend wird.

Mein Lieblingskürzel ist STAND. Es weist darauf hin, dass jemand allzu häufig aufsteht und anderen die Sicht versperrt. Wer hätte das gedacht: Im Mutterland der Hooligans ist Stehen im Stadion mittlerweile ähnlich schlimm wie Hochverrat.

Wie der ASTS funktioniert, erfuhr zu Beginn der zweiten Halbzeit ein armer Rastamann in Reihe 12, der wiederholt aufsprang, um lautstark gelbe Karten für die Gastmannschaft zu fordern. Ich weiß nicht, wer ihn anschwärzte, doch irgendwann kam ein Mann in gelber Weste gelaufen und zischte ihm etwas ins Ohr. Fortan saß der Rastamann, als sei er an den Platz geklebt. Keine Ahnung, mit was der Sittenwächter ihm gedroht hat.

ine Weile dachte ich darüber nach, den ASTS selbst auszuprobieren. Erst überlegte ich, den Kollegen vor mir anzuschwärzen: FRISUR. Oder den daneben: FRISST IN DER HALBZEITPAUSE IMMER TOTAL VIEL. Zu lang. Dann hatte ich es: HÄLT TOTAL SCHLECHT, dazu die Platzangabe SPIELFELD; RECHTES TOR; GRÜNES TRIKOT. Das wäre ein Spaß gewesen.

Die Einwechslung des Newcastle-Spielers Joey Barton brachte mich von meinem Plan ab. Barton ist nicht sonderlich beliebt, er saß gerade im Knast, und als er den Platz betrat, müssen die Telefonnetze zusammengebrochen sein: Jede Menge FOUL von der Haupttribüne, der ein oder andere HPH war wohl auch dabei. Überhaupt hätte man das ganze Stadion in diesem Moment wegen STAND verwarnen müssen.

Nur den armen Rastamann nicht. Der blieb brav sitzen.

http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2 ... xt-service

http://www.arsenal.com/article.asp?this ... xt+service
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Asselerade hat geschrieben:check it out... tönt nach einer sehr kranken idee...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27920

;)
Basel ai Liebi!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

pssssssssssssssssssssssssssst :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Asselerade hat geschrieben:pssssssssssssssssssssssssssst :D
sms DOPPELPOSTER an 696

:D
Basel ai Liebi!!!

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Resultate 01.03.2008

Beitrag von hULIgan »

West Ham United - FC Chelsea 0:4 (0:3)
Newcastle United - Blackburn Rovers 0:1 (0:0)
FC Middlesbrough - FC Reading 0:1 (0:0)
Derby County u2013 Sunderland 0:0
Birmingham - Tottenham Hotspur 4:1 (1:0)
FC Arsenal - Aston Villa1:1 (0:1)
Fulham - Manchester United 0:3 (0:3)
Manchester City - Wigan Athletic 0:0

1. FC Arsenal 28 19 8 1 57:21 65
2. Manchester United 28 20 4 4 58:15 64
3. FC Chelsea 27 17 7 3 42:17 581. FC Arsenal 28 19 8 1 57:21 65
3. FC Chelsea 27 17 7 3 42:17 58
4. FC Everton 27 15 5 7 43:23 50
5. Aston Villa 28 13 9 6 51:36 48
6. FC Liverpool 26 12 11 3 43:19 47
7. Blackburn Rovers 28 12 9 7 37:34 45
8. Manchester City 28 12 9 7 34:31 45
hULIgan

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

LONDRA - Il croato Eduardo ha dichiarato alla tv croata Hrvatskoj televiziji di non aver mai ricevuto la visita in ospedale di Taylor. "Lo hanno scritto tutti i giornali - dichiara Eduardo - ma si sono inventati tutto. Anche la mia intervista. Taylor non e' mai venuto a trovarmi e non mi ha mai chiesto scusa". Eduardo ha subito un grave infortunio alla gamba per un intervento scorretto del difensore Martin Taylor, durante l'incontro Arsenal-Birmingham City valido per la Premier League.

Entgegen aussagen von dieser woche ist taylor doch nicht bei Edu gewesen und hat sich auch nicht bei ihm entschuldigt... :eek:

und Blatter hat auch bereits reagiert, er will alle gewalttätigen spieler für immer von fussballplätzen verbannen...ohh :eek:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

hULIgan
Erfahrener Benutzer

resultate 8. März 2008

Beitrag von hULIgan »

London. si/baz. Dank einem 3:0-Sieg gegen Newcastle United festigte Liverpool den vierten Tabellenplatz in der Premier Leauge und feierte zudem eine gelungene Generalprobe für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag bei Inter Mailand.

Jermaine Pennant (53.), Fernando Torres (45.) und Steven Gerrard (51.) trafen für die Gastgeber, die damit auch die Negativ-Serie von Newcastles Coach Kevin Keegan verlängerten. Der ehemalige Liverpool-Star blieb auch in seinem sechsten Ligaspiel als Trainer der "Magpies" ohne Sieg.

FC Reading - Manchester City 2:0 (0:0)
FC Liverpool - Newcastle United 3:0 (2:0)
Blackburn Rovers - Fulham 1:1 (0:0)

1. FC Arsenal 28 19 8 1 57:21 65
3. FC Chelsea 27 17 7 3 42:17 58
4. FC Liverpool 29 15 11 3 53:20 56
5. FC Everton 28 16 5 7 46:24 53
6. Aston Villa 28 13 9 6 51:36 48
7. Blackburn Rovers 29 12 10 7 38:35 46
8. Manchester City 29 12 9 8 34:33 45
hULIgan

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

2 spieler vo dr premier leaguer (Bradley Wright-Phillips und Nathan Dyer, Southampton ) händ wieder emol zuegschlage!!! dumm numme dasi bim mugge vomene kamera gfilmt gworde sind! :rolleyes:

Southampton football stars Bradley Wright-Phillips and Nathan Dyer in barmaid bag theft scandal
http://www.sundaymirror.co.uk/news/sund ... -20345281/

[ATTACH]12075[/ATTACH] [ATTACH]12076[/ATTACH]
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Quattro
Erfahrener Benutzer

England Premier League

Beitrag von Quattro »

Chelsea - Derby County (Teleclub live)

Herr Sterjovski mit der Rückennummer 21 am spielen. Oder sagen wir's anders, er wird vom Spiel heute nicht viel sehen! :D

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Quattro hat geschrieben:Herr Sterjovski mit der Rückennummer 21 am spielen. Oder sagen wir's anders, er wird vom Spiel heute nicht viel sehen! :D
Mile Sterjovski Fussballgott.

hULIgan
Erfahrener Benutzer

resultate 12. März 2008

Beitrag von hULIgan »

Chelsea u2013 Derby County: 6-1 (2-0)
Aston Villa u2013 Middlesbrough: 1-1 (0-1)
Portsmouth u2013 Birmingham City: 4-2 (2-2)

1. FC Arsenal 29 19 9 1 57:21 66
3. FC Chelsea 28 18 7 3 48:18 61
4. FC Liverpool 29 15 11 3 53:20 56
5. FC Everton 29 17 5 7 47:24 56
6. Aston Villa 29 13 10 6 52:37 49
7. FC Portsmouth 29 13 8 8 42:31 47
hULIgan

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hULIgan »

Quattro hat geschrieben:Chelsea - Derby County (Teleclub live)

Herr Sterjovski mit der Rückennummer 21 am spielen. Oder sagen wir's anders, er wird vom Spiel heute nicht viel sehen! :D
http://www.telegraph.co.uk/sport/main.j ... mps213.xml

Chelsea 6-1 Derby: Frank Lampard scores four as Blues bounce back

Frank Lampard took the pressure off Avram Grant last night as he grabbed the first four-timer of his career. But while Lampard led the rout of the risible Rams to help Chelsea bounce back from their Barnsley debacle and to within five points of Arsenal with a game in hand, it only went to show Grant how much he could have done with him last weekend.

Grant's decision to leave Lampard at home rather than use him at Oakwell could well prove to be the call that effectively closes out his spell at the Stamford Bridge helm. Certainly the Israeli knows that every game now is a hostage to fortune, that one more slip will bring the howls of protest to an unstoppable crescendo.

Yet last night it was Lampard who made all the difference, a class apart as he destroyed Derby with a display that gave Grant the boost he needed to make the title race a three-horse contest again. Lampard, who has now scored 107 goals for Chelsea, is coveted by Barcelona and Juventus, but Grant said: "I am confident he will go on to score 150 goals for the club, maybe not this season.

"Anyone who plays and scores like that is not easy to replace, but I think he will be here next season. Negotiations are not my area but the club want him to stay, Frank wants to stay and nothing has changed. We have won more than 80 per cent of our league games since I came here and we need to keep winning. We will fight to the end, I will never give up on the title."

Of course, beating the likes of Derby will not keep Grant in his job or make Chelsea champions again. But this was an easy warm-up for the tests to follow and from the third minute, when he jinked through the box to shoot against Roy Carroll's lefthand post, Paul Jewell's pathetic outfit had no answer to Lampard, who was relentless. He read Joe Cole's clever pass on 28 minutes and enticed sub Dean Leacock into a stupid and reckless trip that could only result in a penalty.

Lampard's tumble was slightly extravagant, but his finish from the spot was immaculate, as he placed his effort low into the corner of the net. Carroll was not responsible for that one, but the Irishman had to hold up his hands for Chelsea's second just before the break.

Lampard teased forward towards Nicolas Anelka and, while Carroll won the race to the ball, he only cleared to Salomon Kalou, who stroked home into the empty net. It was already a question of how many Chelsea would get, as dreadful Derby slumped from embarrassment to capitulation and Lampard was on hand to convert from three yards out to begin a blitz of four in 15 minutes.

Joe Cole scored the fourth, when Anelka's shot was saved into his path, and on 66 minutes Lampard completed his second hat-trick of the season, letting fly into the bottom corner from 20 yards. Grant's response was to send on Didier Drogba, but it was Lampard who finished off the one-man demolition act, picking his spot with his left foot after Derby folded like a poker player with a bad hand.

You could only feel pity for Jewell, even if sub David Jones slotted home when the ball broke to him inside the box. "It was like a heavyweight champion taking on an ABA lightweight," conceded Jewell, grossly over-estimating his side's strength.

Chelsea: Cudicini, Ferreira, Carvalho, Terry, Ashley Cole, Ballack (Drogba 67), Makelele (Essien 73), Lampard, Joe Cole (Shevchenko 74), Anelka, Kalou.

Derby: Carroll, Edworthy, Stubbs (Leacock 16), Moore, McEveley, Sterjovski :eek: , Ghaly (Earnshaw 52), Savage, Pearson, Lewis (Jones 58), Miller.
hULIgan

hULIgan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hULIgan »

hULIgan hat geschrieben: Chelsea 6-1 Derby: Frank Lampard scores four as Blues bounce back
http://www.telegraph.co.uk/sport/main.j ... che213.xml
hULIgan

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mile macht bis jetzt ein gutes Spiel gegen ManU.

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

Waiss öper, öbs Irish oder sunscht irgend e Bar oder es Pub, Birmingham gege Newcastle zaigt?
]

hULIgan
Erfahrener Benutzer

resultate 15. märz 2008

Beitrag von hULIgan »

Sunderland - FC Chelsea 0:1 (0:1)
FC Liverpool - FC Reading 2:1 (1:1)
West Ham United - Blackburn Rovers 2:1 (1:1)
FC Portsmouth - Aston Villa 2:0 (2:0)
Derby County - Manchester United 0:1 (0:0)
FC Arsenal - FC Middlesbrough 1:1 (0:1)

1. Manchester United 29 21 4 4 59:15 67
2. FC Arsenal 30 19 10 1 58:22 67
3. FC Chelsea 29 19 7 3 49:18 64
4. FC Liverpool 30 16 11 3 55:21 59
5. FC Everton 29 17 5 7 47:24 56
6. FC Portsmouth 30 14 8 8 44:31 50
7. Aston Villa 30 13 10 7 52:39 49

16.03. Fulham - FC Everton 14.30
16.03. Wigan Athletic - Bolton Wanderers 16.00
16.03. Manchester City - Tottenham Hotspur 17.00
17.03. Birmingham - Newcastle United 21.00
hULIgan

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Tja .... Die Luft von Arsenal wird immer knapper und knapper :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Terry26 hat geschrieben:Tja .... Die Luft von Arsenal wird immer knapper und knapper :D
knapper??? die isch scho wäg! wenn united s nochholspiel gwünnt heissts tschüss arsenal!
Basel ai Liebi!!!

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

maradoo hat geschrieben:knapper??? die isch scho wäg! wenn united s nochholspiel gwünnt heissts tschüss arsenal!
Tja ... und när chunnt chelsea us lachende dritte :D Finge eh, das ManU und Chelsea das unger sich wärde usmache :cool:

Antworten