...äh, sprichst Du hier von der Leistung auf dem Feld oder von der Leistung im Bett...?Chancellor hat geschrieben:ABER, ich habe wenigstens immer darauf geschaut, dass er nichts weiss und seine leistung nicht beeinflusst wird

mit viel phantasie und vor allem viel verklärung über die jahre könnte man es so sehen....letztendlich war sie aber weder seine noch meine 'feste' freundin. dafür hat sie es viel zu sehr....öhm, lassen wir dascigán hat geschrieben:easy..demfall hett är dini lady gvöglet und du hesches gwüsst aber cool
gfunde wills dr cecca isch und är het nid gwüsst das si eigentlich mit dir
ins näscht goht...ha!
wobei genau DIES extrem aufregend war: beim spielereingang im alten joggeli zu warten. nix grouppie. da gings nicht selten rund zu und her. spiessrutenlauf für schiri und gegnerische spieler. heroischer empfang für die unsrigen (wenns mal anlass dazu gab...)Hervé hat geschrieben: Hört sich alles ein wenig wie Einträge von Teenies an, die stundenlang am Künstlerausgang auf... Baschi oder Tokio Hotel warten.
Ceydi hat geschrieben:musste Eren Babysitten
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ich seh schon, Du liest meine Posts genau durch...ScoUtd hat geschrieben:etwa gleich peinlich wie jemand der immer wieder sachen wie
"habe dort xy jahre gelebt"
schreibt
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
ich will dich nicht anlügen marge, gute nachtBellach SO hat geschrieben:Bisch du dr Michael Zorc?