Dangge Reto !!!

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zannis Leistung heute war okay. Zu zehnt einen Sieg erkämpft, mit etwas Glück gewonnen.

Das waren wieder mal Hoyzer-Festspiele. Nicht nur spielerisch sind wir international unteres Mittelmass, die Schiris unterbieten dies sogar.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Unglaublich, aber er kann sich immer noch mehr in Negative steigern....
Nach 30 Minuten lag seine Fehlpassquote bei beinahe 100%!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Vrpiss di Zanni !

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Unglaublich, aber er kann sich immer noch mehr in Negative steigern....
Nach 30 Minuten lag seine Fehlpassquote bei beinahe 100%!
Redest du von Majstro?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Delgado hat geschrieben:Redest du von Majstro?
oh wie wahr!!!!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hodel war für mich klar der schlechteste... Aber der Platzverweis ist ein Witz...
Für den Zupfer Rot? Dann müsste aber das Foul an Derdiyok Blut-Rot geben,
der Ball war schon weg... :o

Zanni-Bashing heute total unnötig. Wie gesagt musste er LV spielen, und er
spielte dies eher besser als Hodel, das sagt alles!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

andreas hat geschrieben:Hodel war für mich klar der schlechteste... Aber der Platzverweis ist ein Witz...
Für den Zupfer Rot? Dann müsste aber das Foul an Derdiyok Blut-Rot geben,
der Ball war schon weg... :o

Zanni-Bashing heute total unnötig. Wie gesagt musste er LV spielen, und er
spielte dies eher besser als Hodel, das sagt alles!
Zanni oder Hodel wo ist da der Unterschied? Beides Kategorie Burgmeier. Wobei ich bei Burgmeier noch eher spielerische Fähigkeiten sehe.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Cocolores hat geschrieben:Zanni oder Hodel wo ist da der Unterschied? Beides Kategorie Burgmeier.
Beides Kategorie Gross Einkauf. Wobei bei Hodel sehe ich noch Potential, wenn man ihn ein wenig spielen lässt.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kann diese <er ist noch jung, unerfahren usw> Scheisse nicht mehr hören!!! Wie lange soll das noch so gehen, bis er 50 ist??? Von einem angeblichen "Supertalent" wie er hier im Forum fragwürdigerweise immer betitelt wird, kann man wirklich mal erwarten, dass er auch aus einer nicht 1000 Prozentigen Chance etwas macht! Auf der ganzen Welt hat es in Teams junge Spieler welche aber auch mal einen Match "Reissen"! :mad:
bla bla bla

Fünf Minuten später gab Vratislav Lokvenc (kam für den guten Derdiyok) sein Debut und hätte fünf Minuten vor Schluss beinahe den dritten FCB-Treffer erzielen können. Sein Schuss aus kurzer Distanz landete an der Latte.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Wer war denn heute super toll??? War einer überragend??? Die ganze Mannschaft, einige Exponenten vielleicht ein wenig mehr, ist momentan nicht in Form. Oder kann sie es mit diesem dünnen Kader überhaupt noch sein. Doch am Schluss wird der Meister, der solche Spiele wie heute gewinnt! Und das werden wir sein!!

Der FCZ ist auch ausser Form. Aber im Gegensatz zu uns gewinnt er solche Spiele nicht (Luzern, St.Gallen etc...)

I will eifach Meister wärde...Scheiss egal wie...Und wenn mrs mit 11 Krüppel und Blinde wärde, scheiss egal. Hauptsach dr Titel kunnt wieder zu uns!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Wieso reden eigentlich alle vom FCZ? YB wird der harte Herausforderer sein
diese Saison!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

andreas hat geschrieben:Wieso reden eigentlich alle vom FCZ? YB wird der harte Herausforderer sein
diese Saison!
Weil YB auswärts nur 11 von möglichen 33 Punkten geholt hat und in der Auswärtstabelle nur auf Rang 4 liegt und sogar eine negative Tordifferenz haben.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Back in town hat geschrieben:wenn man ihn ein wenig spielen lässt.
bitte nicht

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

panda hat geschrieben:bitte nicht
!!!

übrigens, kams nur mir so vor oder war die abwehr in der 2. besser als mit hodel? :confused: (ist ernst gemeint!)
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Viele hier im Forum halten unsere Aussenverteidigung als Schwachpunkt der Mannschaft... das hat nichts mit den Spielern als Person zu tun, sonder als sportliche Tatsache. Hodel+Zanni sind um welten schlechter als Atouba+Degen... Und gerade bei den AV's gäbe es ein Steigerungspotential, wenn man denkt wie wichtig Flanken und Flankenläufe sind.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Cocolores hat geschrieben:Zanni mag ja ein netter Kerl sein. Aber die Leistung heute war wieder grottenschlecht!
ych dänk dr Hodel isch au e nette kerli...hingege findi dr carlitos e bitz arrogant und dr degen ab und zue bits aghobe, dr Costanzo isch mr e bitz z ruehig...aber Zanni und dr Hodel mit denne chönntsch richtig ufe putz haue...vielleicht chönnt me die 2 in dr Fanprojektarbet oder irgendwo im staff unterbringe bis ihri verträg uslaufe :confused:
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Pusher hat geschrieben:Viele hier im Forum halten unsere Aussenverteidigung als Schwachpunkt der Mannschaft... das hat nichts mit den Spielern als Person zu tun, sonder als sportliche Tatsache. Hodel+Zanni sind um welten schlechter als Atouba+Degen... Und gerade bei den AV's gäbe es ein Steigerungspotential, wenn man denkt wie wichtig Flanken und Flankenläufe sind.
Die Aussenverteidigung IST der Schwachpunkt der Mannschaft! Nicht erst seit heute oder gestern! Ich weiss einfach nicht warum diese Positionen gar nicht erst in Frage gestellt werden, egal wie grottenschlecht die Leistungen jeweils waren.

Ob Zanni mit Koji oder mit Hodel oder umgekehrt: es spielt keine Rolle. Es sind alles prima Jungs nur eines geht allen dreien komplett ab: das Talent, Fussball spielen zu können. Dieses ist für die Ausübung ihres momentanen Berufes einfach ein nicht zu unterschätzender Vorteil....

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Der Zanni gwünnt wenigstens der Münzwurf! :cool:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

alle schnauze!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Wenn ich mir das 1:1 nochmal anschaue: war das Zanni der da pennte mit dem rauslaufen und somit das (für mich im Stadion klare) Offside aufhob? Hodel, welcher beim Eckball noch auf der Linie stand, wars jedenfalls nicht

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

canada hat geschrieben:alle schnauze!
Du meinst wohl "allez schlauche"...

Ja, da hast Du wohl Recht. Wobei bei ihm wohl alles schlauchen nichts nützt... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

panda hat geschrieben:Wenn ich mir das 1:1 nochmal anschaue: war das Zanni der da pennte mit dem rauslaufen und somit das (für mich im Stadion klare) Offside aufhob? Hodel, welcher beim Eckball noch auf der Linie stand, wars jedenfalls nicht
es waren alle am rauslaufen, nur herr prof.dr. degen dachte nicht im traum daran dieses verhaute abwehrweisnichtwasballwegschlagen mit einem hauch von sich bewegen um an den ball zu kommen, und somit endstand eine schöne gelegenheit zum 1:1, dass zanni da blöd aussahe war ja logisch, wird aber wieder einmal von euch als hauptgrund genomme :mad:
Cocolores hat geschrieben: Zanni mag ja ein netter Kerl sein. Aber die Leistung heute war wieder grottenschlecht!
siehst du eigentlich noch was vom spiel, oder schaust du 90 minuten nur auf zanni???

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Pusher hat geschrieben:Viele hier im Forum halten unsere Aussenverteidigung als Schwachpunkt der Mannschaft... das hat nichts mit den Spielern als Person zu tun, sonder als sportliche Tatsache. Hodel+Zanni sind um welten schlechter als Atouba+Degen... Und gerade bei den AV's gäbe es ein Steigerungspotential, wenn man denkt wie wichtig Flanken und Flankenläufe sind.
Und wenn sie gleich gut werden, dann sind sie weg..........
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

tanner hat geschrieben:herr prof.dr. degen
Und ich dachte immer, ein Professor müsse wenigstens reden könnnen ... :confused: :rolleyes:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Back in town hat geschrieben:Beides Kategorie Gross Einkauf. Wobei bei Hodel sehe ich noch Potential, wenn man ihn ein wenig spielen lässt.
Bei Hodel sehe ich beim besten Willen NULL Potential! Also ne grössere Pfeiffe als den gibts nicht! Ich glaube der hat sich hoch geschlafen, denn der konnte noch nie Fussball spielen.

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

jetzt schisset doch nid unseri spieler die ganzi zit zämme, das isch nid grad sehr motivierend für die. mir würde sie lieber unterstütze so würde sie wohrschilich au besseri leistige bringe.

und so wie ich das forum kenn würds nochär heisse "ich has jo scho immer gwüsst. dass sie guet sinn"!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

snowli hat geschrieben:jetzt schisset doch nid unseri spieler die ganzi zit zämme, das isch nid grad sehr motivierend für die. mir würde sie lieber unterstütze so würde sie wohrschilich au besseri leistige bringe.

und so wie ich das forum kenn würds nochär heisse "ich has jo scho immer gwüsst. dass sie guet sinn"!
....und so wie zanni und hodel spielen ist es langsam aber sicher nicht mehr sehr motivierend für uns fans.......(und ich habe auch ein recht auf motivation)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

snowli hat geschrieben:jetzt schisset doch nid unseri spieler die ganzi zit zämme, das isch nid grad sehr motivierend für die. mir würde sie lieber unterstütze so würde sie wohrschilich au besseri leistige bringe.

das ist jetzt ausgemachter blödsinn. die spieler können sich im stadion wirklich nicht über die unterstützung der fans beklagen.

im interview mit rené hat ja zanni sogar noch davon gesprochen, dass die mannschaft vor allem der unterstützung wegen noch die kraft gehabt hat mit 10 mann den sieg zu suchen
Betreten des Rasens verboten!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

mir unterstütze unseri spieler au: en carlitos, majo, marque, huggel, ergic,eduardo...sind in letschter ziit au nid dr brüller gsi die letschte spiel. Viel bällverlüscht, unglücklichi torschüss, zweikampfverhalte nid guet. Ych würd die au noh unterstütze wenn sie e halbs johr e tief händ. Aber das isch so will mir eifach alli gseh , dass sie talent händ uf ihrer positione. Die sien zu rächt bim FCB und händ halt mol tief und hochs, aber halt gmeinsam. Aber dr Hodel und dr Zanni chönne eifach uf däm niveau nid mitspiele, sie sind zu limitiert au fürd erwartige wo dr FCB het. Aber es sind eher glückspilz, ych mein als challenge-league spieler en FCB-lohn zbekoh isch sicher nid ohni
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

HYPNOS hat geschrieben:....und so wie zanni und hodel spielen ist es langsam aber sicher nicht mehr sehr motivierend für uns fans.......(und ich habe auch ein recht auf motivation)
mir mien aber halt mit dene spieler uscho wo mir hänn und do köre die beide halt drzue.
ich weiss au, dass sie nid grad die beste vo ihrem fach sinn, aber sie gänn trotzdäm alles (ob für basel oders gäld odr weiss sunscht no was isch schlussändlich jo glich, hauptsach sie zeige ihsatz)...und sie spiele jo sicher nid extra schlächt!!!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

Antworten