FCB vs. Weisse Socken

Diskussionen rund um den FCB.
Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

MA68 hat geschrieben:Was war denn? :)
Siehe Beschrieb von notausgang :D

Beste Szene des Spiels: hohe Flanke aus der Abwehr auf Lokvenc, der von drei oder vier Aarauern umzingelt ist, die zum Ball hochspringen. Lokvenc - "der Turm" - bleibt lässig stehen und leitet ohne abzuspringen den Ball per Kopf perfekt auf Carlitos weiter :D
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hodel du arschloch!! rot
ich weiss ja das du kein fussballspielen kannst-aber musste das sein?!

pause
konstruktiv wie Du d Spieler vo Dim Lieblingsverein betitlisch..
notausgang hat geschrieben:Dmm Lattenknaller von Lokvenc ging ein glasklares Handspiel eines Aarau-Verteidigers voraus auf Höhe des Elfmeterpunkts: hätte meiner Ansicht nach ein Elfmeter sein müssen. (Danke übrigens an den Trottel, der seinen Unmut über den ausbleibenden Pfiff damit kundtat, seinen halbvollen Bierbecher vom Balken runterzuschmeissen - jetzt habe ich heute halt dreimal geduscht).

Beste Szene des Spiels: hohe Flanke aus der Abwehr auf Lokvenc, der von drei oder vier Aarauern umzingelt ist, die zum Ball hochspringen. Lokvenc - "der Turm" - bleibt lässig stehen und leitet ohne abzuspringen den Ball per Kopf perfekt auf Carlitos weiter :D
hattest Du eine Kapuze an?
uns bist beim Gitter D/C gesessen?
Signatur zu vermieten.

globetrotter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von globetrotter »

Luigi hat geschrieben: Aber sehr guet find ich vom Gross, dass er dr Lokvenc in sim zarte Alter nonig verheitze will und ihn nur wenigi Minute spiele loht. :rolleyes:

das war einfach nur peinlich herr gross - der schwächste rot-blaue heute war mit abstand unsere chefglatze namens gross... absolute frechheit!!!!!!!!!!!!!!! damminomol

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Flanke, Lokvenc, Tor, so stelln wir uns unsere Mannschaft vor, ..

Wärdets gseh!
give me the ball, you motherfucker!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

globetrotter hat geschrieben:das war einfach nur peinlich herr gross - der schwächste rot-blaue heute war mit abstand unsere chefglatze namens gross... absolute frechheit!!!!!!!!!!!!!!! damminomol
find y ebe au, vorallem in dr 35' wo dr gross e 100% nid macht und den in dr 57' wo dr gross elai uf e goali lauft !!

:rolleyes: :rolleyes:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

globetrotter hat geschrieben:das war einfach nur peinlich herr gross - der schwächste rot-blaue heute war mit abstand unsere chefglatze namens gross... absolute frechheit!!!!!!!!!!!!!!! damminomol
Z'viel Sunne kha?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Beim Gegentor, mein ich nur oder schlafen da unsere beiden Supi-Dupi Aussenverteidiger?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Beim Gegentor, mein ich nur oder schlafen da unsere beiden Supi-Dupi Aussenverteidiger?
us miner sicht hets verdächtig nach offside usgseh. bi de wiedrholige sind t kameraperspektive aber immer so, as mes schlächt beurteile ka...........

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

All jene, die Ergic auf die Bank strafversetzt sehen wollten, bitte ich um Kommentare zum "Erreichten"...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

also die ersten 45min waren einfach nur schlecht. sehr schlecht. ob das am spiel von donnerstag, den vielen absenzen oder dem schönen wetter lag, ich weiss es nicht. aber so etwas kann man einfach nicht bieten. der spielaufbau war kaum vorhanden, fehlpässe und ballverluste überall...einfach nur grottig (da ist es tatsächlich schwer, den fcb so gut wie sonst auch zu unterstützen, es fehlt einfach etwas. dazu kommt, dass sonntagnachmittag-spiele allgemein weniger "stimmung" beinhalten).

anfangs zweite halbzeit ging es in ähnlichem stil weiter - ok, man war einer weniger und das hat man schon gespürt, aber immerhin waren die fehler in der defensive nicht mehr so vorhanden. und plötzlich kommt das 2:1 relativ aus heiterem himmel und DANN läuft es. dann geht es wieder. in den letzten 20 Minuten gab es mehr torchancen vom fcb als aarau und basel vorher 70min insgesamt hatten. mit einem mann weniger notabene.

immerhin wurde heute kein "basel gib nit uff" gesungen (-> wir haben noch gewonnen...), das spiel wurde am ende doch noch verdient gewonnen und die letzten 20 minuten haben bleiben mir halt eben doch besser in erinnerung als die 70 zuvor, insofern bin ich zufrieden. 3 punkte, zürich hat verloren. yb macht sonst irgendwas. bin guten mutes :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Echo hat geschrieben:All jene, die Ergic auf die Bank strafversetzt sehen wollten, bitte ich um Kommentare zum "Erreichten"...
Het mir persönlich nid gfehlt!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

globetrotter hat geschrieben:das war einfach nur peinlich herr gross - der schwächste rot-blaue heute war mit abstand unsere chefglatze namens gross...
Find ich auch, er hat mind. zwei 100%ige versaut und beim Gegentor stand er auch falsch :rolleyes:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

eKo hat geschrieben:us miner sicht hets verdächtig nach offside usgseh. bi de wiedrholige sind t kameraperspektive aber immer so, as mes schlächt beurteile ka...........
Dr Hodel hebts ganz sicher uff! I glaub er isch in dr Nöchi vom Pfoschte
gstande und isch nid gnueg schnell ufgruckt. Für das Goal kasch kuum
eme einzelne Spiler dSchuld geh, das isch e absolute Abstimmigsfehler
bim Ufrucke gsy! Aber dr Hodel het sicher s Offside ufghobe, dummerwiis... :o

P.S. S Spil isch nid so schlecht gsy, wie's immer alli mache. In dr erschte
Hälfti hend beidi Teams Offensiv-Aktione gha! Aber die roti Karte isch scho
recht bitter gsy und isch de miede Basler sicher nid entgege cho! Trotzdem
hend si no gfightet und gwunne, was wänder no meh (für hüt)?! :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

eKo hat geschrieben:us miner sicht hets verdächtig nach offside usgseh. bi de wiedrholige sind t kameraperspektive aber immer so, as mes schlächt beurteile ka...........
Jep, da hast du schon Recht... Man sieht aber in der einen Perspektive Zanni der herumsteht und in der anderen Perspektive Hodel der auch noch da steht... Die beiden haben ziemlich sicher das Offside aufgehoben (reklamiert haben diese beiden ja nicht)
Wie Degen in dieses Kopfballduell steigt (oder eben nicht) ist auch lächerlich....
Naja, scheiss drauf, schlussendlich war dieses Gegentor ja egal... (wobei Gross das hoffentlich analysiert)

Fands wiederum sehr schade, dass es in der Kurve doch eine sehr grosse Menge gibt, welche ihre Klappe nicht aufmachen können...
Echo hat geschrieben:All jene, die Ergic auf die Bank strafversetzt sehen wollten, bitte ich um Kommentare zum "Erreichten"...
hhhhmmm, Frei war sicher nicht so präsent wie Ergic in einem seiner guten Spiele, kann man glaube ich auch nicht sofort beim Ersten Einsatz erwarten...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Dome hat geschrieben:konstruktiv wie Du d Spieler vo Dim Lieblingsverein betitlisch..
ich habe mich dafür entschuldigt!!!...
aber hat mich einfach tierisch aufgeregt![da ich sowiso nicht viel von hodel halte-und doch immer denke: hodel jetzt chash mi mal überzüge]
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Malko hat geschrieben:schön gsi *freu*

wenn's bi däm bliebt, nimm ich alles zrugg Christian
nimms zrugg, sofort........

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

so, bin auch wieder zurück...

war ja insgesamt ein ziemliches trauerspiel (mal wieder), seit jahren habe ich zuhause gegen truppen wie aarau nicht mehr so gezittert wie heute.
klar, 3 punkte ist alles was zählt, aber angenommen wir spielen so weiter und werden glücklich meister, so wird das nicht an uns sondern an der unfähigkeit der gegner liegen. zum glück spielt zürich derzeit noch verwirrter als wir - und yb wird wohl nicht über lange zeit an der spitze mithalten können.

kompliment an derdyok, hoffe ich sehe den mal neben lokvenc in der startformation, wäre ein interessantes duo.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Rey hat geschrieben:so, bin auch wieder zurück...

kompliment an derdyok, hoffe ich sehe den mal neben lokvenc in der startformation, wäre ein interessantes duo.
Yep, da wäre ich auch sehr gespannt. Ich freue mich heute schon auf unsere Corner:
Maischter wird dann wohl zu noch mehr Freiheiten bekommen, da die (grösseren) Gegenspieler versuchen, sich um Loki zu kümmern.

PS: Mann oh Mann: diese Verteidigerpatzer in der 1. HZ: Grauenhaft! :mad: Zum Glück standen da die Aarauer Stürmer und nicht die Sporting Stürmer... :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das sind 3 punkte
und eine für jeden kämpfende restmannschaft

habe ergic eigentlich nicht vermisst, frei hat ihn 1:1 ersetzt

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

tanner hat geschrieben:habe ergic eigentlich nicht vermisst, frei hat ihn 1:1 ersetzt
Sorry, da muss ich lachen. Ich habe Frei heute nicht gesehen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

tanner hat geschrieben:habe ergic eigentlich nicht vermisst, frei hat ihn 1:1 ersetzt
Für eine solche Behauptung braucht man aber sehr viel Phantasie.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Hat Perovic 10 Sek. nach seiner Einwechslung eigentlich auch die Rote Karte bekommen? Ich dachte, er hatte "nur" die Gelbe erhalten. Bis zum Schlusspfiff habe ich ihn dann aber nicht mehr gesehen.....Hatte er mal den Ball?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Da braucht man aber seeehr viel Phantasie, um das so zu beurteilen. Frei habe ich heute nicht gesehen. Aber
so ähnlich hab ich ihn vor dem Spiel auch erwartet. Er ist auf diesem Niveau ganz einfach (noch) nicht soweit.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balisto hat geschrieben:Da braucht man aber seeehr viel Phantasie, um das so zu beurteilen. Frei habe ich heute nicht gesehen. Aber
so ähnlich hab ich ihn vor dem Spiel auch erwartet. Er ist auf diesem Niveau ganz einfach (noch) nicht soweit.
eben
damit hat er ergic ( nach den letzten leistungen )gut ersetzt :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Balisto hat geschrieben:Da braucht man aber seeehr viel Phantasie, um das so zu beurteilen. Frei habe ich heute nicht gesehen. Aber
Ich finde, Frei hat in der 2. HZ kein schlechtes Spiel gemacht. In der 1. HZ war er tatsächlich inexistent.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

bis vor dr iwächslig vom lokvenc isch er mir au nie ufgfalle. aber denn het er doch dr eint odr ander gueti vorstoss brocht wo mir rächt guet gfalle het.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

tanner hat geschrieben:eben
LOL - hat was. Aber Ergic ist einfach nicht fit - der wird geschunden. Ihm kommt nicht gerade entgegen, dass unser Lazarett voll ist. Das MF ist einfach zu dünn besetzt. Es fehlen die Alternativen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Meine Güte, Tannerin, du hast ja Humor...! :)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Bild

Übrigens, kennst du den schon? http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26597

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Balisto hat geschrieben:Bild

Übrigens, kennst du den schon? http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=26597