Ceccaroni trainiert OB

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Ceccaroni trainiert OB

Beitrag von El Capullo »

Massimo Ceccaroni wird für die Saison 2005/06 Trainer beim regionalen Zweitligisten BSC Old Boys. Der ehemalige Spieler des FC Basel löst Roger Mennel ab, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Ceccaroni wird als Spielertrainer fungieren. Derzeit ist er beim Erstligisten SC Dornach Spieler und Assistenztrainer.
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

was macht eigentlich stefano ceccaroni?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

nogomet hat geschrieben:was macht eigentlich stefano ceccaroni?
RAV Genève?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

El Capullo hat geschrieben:Massimo Ceccaroni wird für die Saison 2005/06 Trainer beim regionalen Zweitligisten BSC Old Boys. Der ehemalige Spieler des FC Basel löst Roger Mennel ab, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Ceccaroni wird als Spielertrainer fungieren. Derzeit ist er beim Erstligisten SC Dornach Spieler und Assistenztrainer.
Das heisst, in dr näggschte Saison lande alli Flangge vo OB hinterem Gool. :D
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

El Capullo hat geschrieben:RAV Genève?
Wohl kuum, är wohnt immer no in dr Region ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

juhu, denn gangi au widr öftr uf d'Schütze :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

nogomet hat geschrieben:was macht eigentlich stefano ceccaroni?
Ich glaube dä wird wieder im Nochwuchs vom FCB tätig !! Hanen ämel am U15 Match mit em Knäbel,Gaugler,und anderne Nochwuchs Trainer gseh ! ;)

Antworten