Ceccaroni trainiert OB
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
Ceccaroni trainiert OB
Massimo Ceccaroni wird für die Saison 2005/06 Trainer beim regionalen Zweitligisten BSC Old Boys. Der ehemalige Spieler des FC Basel löst Roger Mennel ab, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Ceccaroni wird als Spielertrainer fungieren. Derzeit ist er beim Erstligisten SC Dornach Spieler und Assistenztrainer.
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
was macht eigentlich stefano ceccaroni?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Das heisst, in dr näggschte Saison lande alli Flangge vo OB hinterem Gool.El Capullo hat geschrieben:Massimo Ceccaroni wird für die Saison 2005/06 Trainer beim regionalen Zweitligisten BSC Old Boys. Der ehemalige Spieler des FC Basel löst Roger Mennel ab, dessen Vertrag nicht verlängert wird. Ceccaroni wird als Spielertrainer fungieren. Derzeit ist er beim Erstligisten SC Dornach Spieler und Assistenztrainer.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Wohl kuum, är wohnt immer no in dr RegionEl Capullo hat geschrieben:RAV Genève?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen