Als ich klein war, wollte ich
studieren...
...jetzt studiere ich und will wieder klein sein.
Als ich klein war...
-
- Benutzer
Na ja..es got..wenn 9 Stunde dure muesch schaffe und vo dene 9 Stunde 70% unter stress stosch und muesch umesäckle..und den ime Monet 1 Weekend frei hesch...den würdsch lieber am PC sitze glaub mrs..The Dome hat geschrieben:Ich würd jetzt emol behaupte, dass als Koch besser dra bisch. Git nüt müehsamers, als vorem PC warte bis Fürobe isch. Ha das scho erlebt, und has no müehsamer gfunde, als wenn ich im Vollstress gsi bi.
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
gruusigeSiech hat geschrieben:Was ich werden wollte als ...
Kind: Pilot, Lokführer
Teenie: Frau
Junger Erwachsener: Programmierer
Alter Sack: Reicher Nichtstuer

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
In der Primarschule wurden wir gebeten ein Bild von uns in 30 Jahren zu malen (mit Berufsbezeichnung). Ich hab nen fetten Kerl im Nadelstreifanzug mit Zigarre gezeichnet und drunter geschrieben: Verwaltungsratspräsident von Ciba-Geigy.
Mein links-politisch-korrekter Lehrer hat sich gleich mit meinen Eltern in Verbindung gesetzt...
Mein links-politisch-korrekter Lehrer hat sich gleich mit meinen Eltern in Verbindung gesetzt...
wie jetzt...als ich klein war ?
ich wusste es lange nicht, weiss es heute nichtmal genau. pilot wär schon toll, aber einfach irgendetwas technisches/logistisches - am besten auf/an einem flughafen
studium geht ja noch ein wenig
ich wusste es lange nicht, weiss es heute nichtmal genau. pilot wär schon toll, aber einfach irgendetwas technisches/logistisches - am besten auf/an einem flughafen

studium geht ja noch ein wenig

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Benutzer