Scheiss drauf ich arbeite auch für die Mafia, spielt keine Rolle, da hab ich kein GewissenParede hat geschrieben:Adoptivsohn von Leon?!![]()
![]()

Zu geil! I ha als Goof immer wellä Archeolog wärde (bi voll fasziniert gsi vo Tonschärbe und co.)LiveForever hat geschrieben:zuerst piratenkapitän, dann paläontologe (ehrlich!)
heute studier ich geo und englisch.
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
Geschischte? Ne, die machen ihr Ding, isch mach mein Ding....jay hat geschrieben:Arbeitslos![]()
Ich würd jetzt emol behaupte, dass als Koch besser dra bisch. Git nüt müehsamers, als vorem PC warte bis Fürobe isch. Ha das scho erlebt, und has no müehsamer gfunde, als wenn ich im Vollstress gsi bi.BaselStar hat geschrieben:Ha immer welle irgend wo ime Büro hange..es bits öbbis am PC itippe..us üm Fenschter luege..wart bisi fürobe ha....
Jetze bini Koch..ka fascht jedes Weekend schaffe und ha voll sträss...
kunnt irgend wie scho immer anderscht...![]()
Umebuudle wär doch geil!SubComandante hat geschrieben:Als Kind wollte ich Archäologe werden; das Unbekannte vergangener Zeit erforschen. Irgendwann fand ich dann raus, dass man die grösste Zeit nur dumm rummbuddeln muss, danach verschwand der Wunsch wieder. Danach wollte ich nur eines nicht: Erwachsen werden..Deshalb hat sich das mit dem Berufswunsch dann erledigt.