Wo hattest du die Tickets her? Auch auf der off. Inter-HP (http://www.inter.it) stand etwas von ausverkauft.STEVIE GERRARD hat geschrieben:war bis jetzt 2x mit celtic und 1x mit schottland im san siro. es war niemals ein problem an tickets zu kommen und das zum normalen preis.
1/8 Finale Champions League
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Also i ha scho Tickets kauft wo 60EUR koschte für 100EUR und so oder au scho unterem normale priis kauft (aber nurr wenn's nid ussverkauft isch)... Es kunnt halt immer e bitz druff aa, muesch märte und mehreri Froge. Kunnt au uff d'Plätz druff aa wo de willsch. Aber übertribs nid, teilwis sin das richtig kriminelli organisatione wo dört ihri Tix aabiete und wenn de z'dumm duesch könnte sie "unagnähm" wärde. Eifach cool und sympathisch bliibe... probiersch e bitzeli märte und wenn's wirklich z'vill isch suechsch dr nöggscht.Parede hat geschrieben:Thx. War auch schon im San Siro, allerdings mit garantiertem Platz. Mit 'mehr bezahlen' verstehst du das 2-3 Fache des ursprünglichen Preises? Wenn ja, Überlegung wert. Man ist ja nicht jeden Tag in Mailand, vor allem nicht wenn dann noch so ein Knüller stattfindet.
Aber du bisch jo sowieso dört also probiers eifach, es koschtet dir jo nütt und wenn de wirklich nütt "zahlbar" findsch, denn kasches immer no mit "schmiere" probiere... S'problem vom "Gäldschiin" in em Stewart in d'Händ drucke isch eifach dä, dass du nid weisch mit wämm's du z'tue hesch, dr einti sätir no dangschön aber je nachdäm nimmtrs und rüeft denn d'Bulle und du hesch s'Gäld los, käi Match und e Strofverfahre am Hals.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Würde das Spiel gerne sehen, ein wenig Preisaufschlag ist wie gesagt ok. Müssen ja nicht gleich die besten Plätze sein. Dachte zuerst an den 2. Ring.
Jedenfalls danke @ roto und Stevie. Werde dann mal in 3 Wochen berichten wies gelaufen ist, falls ich nicht mit Klage im Knast sitze

Jedenfalls danke @ roto und Stevie. Werde dann mal in 3 Wochen berichten wies gelaufen ist, falls ich nicht mit Klage im Knast sitze

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Verlängerung Sevilla - Fenerbahce
3:2 hin 3:2 rückspiel
3:2 hin 3:2 rückspiel

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
hätt lieber im hispiel eh 1:0 niederlag kah, denn hätt milan hüt "miesse" offensiv spiele und wäre sicher besser gsi. isch jo eh grottekick widrmol gsi 
und jetzt sötte au dr galliani und co. mol begriffe as transfers ane mien!! kah jo nit si as me sit joore immer mit de gliche alte säck spiele will und meine das es erfolg bringt.... und erst no bineme sone schmale kader

und jetzt sötte au dr galliani und co. mol begriffe as transfers ane mien!! kah jo nit si as me sit joore immer mit de gliche alte säck spiele will und meine das es erfolg bringt.... und erst no bineme sone schmale kader

hauptsach dr fcb wird maischter!eKo hat geschrieben:hätt lieber im hispiel eh 1:0 niederlag kah, denn hätt milan hüt "miesse" offensiv spiele und wäre sicher besser gsi. isch jo eh grottekick widrmol gsi
und jetzt sötte au dr galliani und co. mol begriffe as transfers ane mien!! kah jo nit si as me sit joore immer mit de gliche alte säck spiele will und meine das es erfolg bringt.... und erst no bineme sone schmale kader![]()

es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
und wie glück gehabt. die türk. zeitungen hätten ihn auseinander gerissen, aber jetzt werden sie ihn weiss got nich wie loben... so schnell kann sich alles ändernAdmin hat geschrieben:Naja...vom Fliegenfänger zum Penalty-Held. Nochmals Glück gehabt![]()

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
United!!!!!!!!!
Christiano Ronaldo brachte Manchester United in der 41. Minute gegen den französischen Meister Olympique Lyon in Führung. Der portugiesische Nationalspieler behielt bei einem Durcheinander im Strafraum der Gäste die Übersicht und konnte sein sechstes Tor der laufenden Champions-League-Saison erzielen. Es war wettbewerbsübergreifend sein insgesamt 30. Treffer für United in dieser Saison - damit trennen ihn nur noch zwei Tore vom Clubrekord des legendären Gorge Best aus der Spielzeit 1967/68.
Christiano Ronaldo brachte Manchester United in der 41. Minute gegen den französischen Meister Olympique Lyon in Führung. Der portugiesische Nationalspieler behielt bei einem Durcheinander im Strafraum der Gäste die Übersicht und konnte sein sechstes Tor der laufenden Champions-League-Saison erzielen. Es war wettbewerbsübergreifend sein insgesamt 30. Treffer für United in dieser Saison - damit trennen ihn nur noch zwei Tore vom Clubrekord des legendären Gorge Best aus der Spielzeit 1967/68.
Basel ai Liebi!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Wenger verdient die CL!!
Grossartiger Trainer, der immer auf die Jungen setzt!!
ob er ihn nun mit arsenal gewinnt oder mit einem anderen Club...ist mir eigentlich wurst, er verdient mal ne auszeichnung!!
am liebsten würde ich ihm den CL-Sieg mit Juve gönnen...
ob er ihn nun mit arsenal gewinnt oder mit einem anderen Club...ist mir eigentlich wurst, er verdient mal ne auszeichnung!!
am liebsten würde ich ihm den CL-Sieg mit Juve gönnen...

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
dr Wenger an und für sich isch sicher e tolle Trainer. E Verein wo kei "eigeni Landslüt" im Team het isch e Schrott. dorum alles nume kei Arsenal Sieg in dr CL! Hehe isch no e geile Bricht gsi über sneue Stadion vo Arsenal im 11Freunde. sone Verein kame eifach nid geil findel'antimilan hat geschrieben:Wenger verdient die CL!!
am liebsten würde ich ihm den CL-Sieg mit Juve gönnen...![]()
Das Spiel zeigte, dass Arsenal auswärts gleich spielt wie zuhaus.l'antimilan hat geschrieben:Wenger verdient die CL!!
am liebsten würde ich ihm den CL-Sieg mit Juve gönnen...![]()
Immer in Bewegung, zT irre schnell, technisch top.
Bin kein Gunners-Anhänger, und sie spielen (fast) ohne Engländer, aber sie spielen schön fürs Auge. Milan hatte in der zweitren Halbzeit keine richtige Torchance, und das zuhaus !!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer