Spitzespiel: Dr 1sti gege dr 4rti

ich denke der FCB sollte schön ausgeschlafen und ausgeruht sein...Fussballgott hat geschrieben:Ich denk es wird es 2:2 unentschide geh !! Basel kämft am donnstig ums wieterkcho und wird alwe z wenig Chraft ha um Aarau z schlo aber ich bi jetzt scho sehr gspannt druf ufs debüt vom Lokvenc
E schüchi Frog, vo wem bechunt den dr Lokvenc die Bäll für die 2 Gool ???bird hat geschrieben:2:0 - 2 x Lokvenc
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
1. Wird er hoffentlich Vratislav auflaufen lassen ich würde sagen für derdyok der brauch wieder mal ne pause!Bender hat geschrieben:Gross wird mit dem gleichen Team spielen lassen wie gestern, einfach mit Stöckli im Tor.
FCB - Aarau = 1:2
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
1majstorovic1 hat geschrieben:ich würd so spiele lo:
------------crayton--------------
zanni---marg----majstro---alles andere als dr hodel
-----------huggel----------------
carl---ergic----eduardo---däge
----------logventz------------
-eren als joker
-ba isch nonig dr alti
-bimene rückstand sofort uf e 2 ma sturm wächsle
Das hesch aber schööön gmacht!Aguilucho hat geschrieben:..........................Crayton....................................................................................................................................................................................Cabral.............Maister...........Ferrati...............................................................................................................................................................Zanni..................................Hodel............................................................................Huggel......................................................................................................................................................................................................Ergic......................................................................................................................................................................................Degen...................................Carlitos................................................................................................................................................................................Wembley...............................................................
schön wärs.andreas hat geschrieben:Yes! Endlich hat ers geschnallt! Wir spielen mit 2 Stürmern zuhause.
So würde ich spielen:
. . . . . . . . . Crayton
Zanni . Majster . Ferati . Nakata
. . . . . . . . . . . Ba
Carlitos . . . . . . . . . . . . Perovic
. . . . . . . . . . Ergic
. . . . . Eduardo . . Lokvenc
55' Huggel für Ba
65' Derdiyok für Lokvenc
75' Degen für Eduardo