1/8 Finale Champions League
1/8 Finale Champions League
Hallo x)
Celtic - Barca
Lion - ManU
Schalke - Porto
Liverpool - Inter
AS Roma - Real Madrid
Arsenal - AC Mailand
Chelsea - Piräus
Fenerbahce - Sevilla
x)
Grüessli
Celtic - Barca
Lion - ManU
Schalke - Porto
Liverpool - Inter
AS Roma - Real Madrid
Arsenal - AC Mailand
Chelsea - Piräus
Fenerbahce - Sevilla
x)
Grüessli
OH ROT UND BLAU
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- flockolocko
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
sympathisch, barca und arsenal fett markiert.-fcb- hat geschrieben:Hallo x)
Celtic - Barca
Lion - ManU
Schalke - Porto
Liverpool - Inter
AS Roma - Real Madrid
Arsenal - AC Mailand
Chelsea - Piräus
Fenerbahce - Sevilla
x)
Grüessli

trifft in etwa meine meinung, wobei ich hoffe, dass lyon manUSA raushaut.Back in town hat geschrieben:Hier gleich noch die 1/4 Finalisten
Celtic - Barca
Lion - ManU
Schalke - Porto
Liverpool - Inter
AS Roma - Real Madrid
Arsenal - AC Mailand
Chelsea - Piräus
Fenerbahce - Sevilla
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Krass, zweimal richtiges Ergebnis, einmal richtige Tendenz und einmal richtige Tendenz mit richtigem Torverhältnis. Warum tippe ich nie so gut, wenn es um Geld geht?Corpsegrinder hat geschrieben: Schalke - Porto 2:1
Liverpool - Inter 2:0
AS Roma - Real Madrid 2:1
Piräus - Chelsea 1:1 (Chelsea spielt zuerst auswärts!)

- shigakogen
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Heutige Tipps
Celtic - Barcelona 0:2
Lyon - ManU 1:1
Arsenal - Milan 2:1
Fenerbahçe - FC Sevilla 2:1
Lyon - ManU 1:1
Arsenal - Milan 2:1
Fenerbahçe - FC Sevilla 2:1
@ Interisti: Bin beruflich am 11.3 in Mailand und wollte mir deshalb Inter-Liverpool dort ansehen. Habe in Mailand eine Verwandte, welche für mich Tix besorgen sollte. Hab heute Morgen mit ihr telefoniert und sie meinte, dass da alle Tix nach 10 min weggewesen wären, vor allem wegen den Dauerkartenbesitzern. STEVIE GERRARD hat in einem obigen Post erwähnt, dass man leicht ins San Siro kömmen könnte.
Meine Frage: Wie siehts aus mit den Stadionkontrollen. Stimmt dieses Gerücht, man komme ins Stadion wenn man einem Steward einen mittleren Schein geben würde? Sonst andere ("billige") Wege ans Spiel zu kommen. Würde mich nerven nicht gehen zu können wenn ich schon gerade an dem Datum in Italien bin...
Meine Frage: Wie siehts aus mit den Stadionkontrollen. Stimmt dieses Gerücht, man komme ins Stadion wenn man einem Steward einen mittleren Schein geben würde? Sonst andere ("billige") Wege ans Spiel zu kommen. Würde mich nerven nicht gehen zu können wenn ich schon gerade an dem Datum in Italien bin...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
UpParede hat geschrieben:@ Interisti: Bin beruflich am 11.3 in Mailand und wollte mir deshalb Inter-Liverpool dort ansehen. Habe in Mailand eine Verwandte, welche für mich Tix besorgen sollte. Hab heute Morgen mit ihr telefoniert und sie meinte, dass da alle Tix nach 10 min weggewesen wären, vor allem wegen den Dauerkartenbesitzern. STEVIE GERRARD hat in einem obigen Post erwähnt, dass man leicht ins San Siro kömmen könnte.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Also i bi scho e paar mol im S. Siro gse. S'Billet hani immer müesse zeige und ob das mitm Gäldschin stimmt kani nid sage aber es gitt hunderti vo Steward, je nach däm welle dass de verwütschisch könnts no klappe... aber i würd eifach emol früe gnueg vorem Stadion goh, findsch immer Tix zum kaufe, garantiert. Muesch eifach parat si e bitz meh als dr orig. Priis z'zahle aber mir rede do nid vom 5x Betrag oder eso...Parede hat geschrieben:Up
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Thx. War auch schon im San Siro, allerdings mit garantiertem Platz. Mit 'mehr bezahlen' verstehst du das 2-3 Fache des ursprünglichen Preises? Wenn ja, Überlegung wert. Man ist ja nicht jeden Tag in Mailand, vor allem nicht wenn dann noch so ein Knüller stattfindet.rotoloso hat geschrieben:Also i bi scho e paar mol im S. Siro gse. S'Billet hani immer müesse zeige und ob das mitm Gäldschin stimmt kani nid sage aber es gitt hunderti vo Steward, je nach däm welle dass de verwütschisch könnts no klappe... aber i würd eifach emol früe gnueg vorem Stadion goh, findsch immer Tix zum kaufe, garantiert. Muesch eifach parat si e bitz meh als dr orig. Priis z'zahle aber mir rede do nid vom 5x Betrag oder eso...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
war bis jetzt 2x mit celtic und 1x mit schottland im san siro. es war niemals ein problem an tickets zu kommen und das zum normalen preis.Parede hat geschrieben:@ Interisti: Bin beruflich am 11.3 in Mailand und wollte mir deshalb Inter-Liverpool dort ansehen. Habe in Mailand eine Verwandte, welche für mich Tix besorgen sollte. Hab heute Morgen mit ihr telefoniert und sie meinte, dass da alle Tix nach 10 min weggewesen wären, vor allem wegen den Dauerkartenbesitzern. STEVIE GERRARD hat in einem obigen Post erwähnt, dass man leicht ins San Siro kömmen könnte.