Wo steht eigentlich, dass er Leutwiler bevorzugt werden würde....?eKo hat geschrieben:bi däm transfer gots au nit ume crayton, dä wird jetzt goali nr.1 bliebe. si wän eifach nit dr leutwiler als goali nr.2 ha.
Oliver Stöckli is back!
Was isch wen dr Craytion im nächste Training mit üm Leutwiller zämme prallt??????Cocolores hat geschrieben:Wieviel Torhüter brauchen wir noch?? Absolut unnötig.

Nei nötig isches würkli nid unbedingt gsi..aber mr het halt nüd welle riskiere..
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
händ doch s genau sglich letzte herbst au gamcht wo dr costanzo verletzt gsi isch. Dört het meh halt eifach dr meili gholt diesmol ischs dr stöckli...Supersonic hat geschrieben:Emol abgseh drvo das d Vrpflichtig vom Stöggli einigi Erinnerige bi mir füre holt und y mi freu, so frog y mi eifach ob dr Costanzo nit doch villicht e biz lenger als nume 3,4 Spiil usfallt. Wär jo nüt neus bim FCB...![]()

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Scho klar, finde d Absicherig au nit schlächt, d Meischterschaft darf die Saison eifach nit vrlore go!pro carignano hat geschrieben:händ doch s genau sglich letzte herbst au gamcht wo dr costanzo verletzt gsi isch. Dört het meh halt eifach dr meili gholt diesmol ischs dr stöckli...![]()
ABER: Y frog mi eifach ob do nit no meh los isch mitm Franco...
Edit: Sötsch mol di Nick wächsle.

ZANNI RAUS
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hopp EHC!eKo hat geschrieben:im txt stohts aber au scho:

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
die hab ich auch noch bei mir, bin am ausmisten, hatte sie erst in Händen!DanceForMe hat geschrieben:
Geht für mich i.O! Sinnvoll und vernünftig!
Einziger Störfaktor:
Noch ein Spieler zum erstellen für PES2008!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Numme schad hett är damals uff dr Schütze dr Busacca nid wirgglig in dr Schirikabine iigsperrt und nümmi ussegloh 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Absoluter Sicherheitstransfer. Kann Ich gut verstehen. Fragt mal den FC Aarau...
Jayson Leutwiler ist für die U21 gedacht. Und wenn sich Crayton verletzt, kommt Leutwiler und ein 16-jähriger auf die Bank. Diejenigen die immer rumschreien man habe kein Vertrauen in die Jugend: Auch für die sollte dieses Szenario ein bisschen riskant sein...
Jayson Leutwiler ist für die U21 gedacht. Und wenn sich Crayton verletzt, kommt Leutwiler und ein 16-jähriger auf die Bank. Diejenigen die immer rumschreien man habe kein Vertrauen in die Jugend: Auch für die sollte dieses Szenario ein bisschen riskant sein...
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Hätt meh bi anderne Ussfäll zur Sicherheit Spieler vomene Format vom Stöckli gholt, wärs jo au keim Rächt gsii.Luigi hat geschrieben:Hätt me doch bi wytus schlimmere Usfäll mol so schnell ghandelt.

Oder glaubsch ächt, denn wäre keini Sprüch cho a la "Für das hemr die Junge", "lieber grad en rächte Spieler hole" usw.?
bin ganz deiner Meinung!leroidebale hat geschrieben:Absoluter Sicherheitstransfer. Kann Ich gut verstehen. Fragt mal den FC Aarau...
Gewisse Leute sollten zuerst überlegen und dann schreiben.
Aber das ist nicht immer einfach.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
Was dr Grüter jo nid isch?Domingo hat geschrieben:ich hätte Crevoisier reaktiviert, ist ja immerhin Angestellter des Clubs

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Hat nicht Stöckli in seiner ersten FCB-Zeit nach einem Rückpass zu ihm einen Stürmer von GC angeschossen und der hat dann locker flockig das Tor gemacht? Ich glaube es war kurz nach der Einführung der neuen Regel, dass Torhüter Rückpässe nicht mehr in die Hände nehmen dürfen...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das war mE Pratteln-Notnagel Niederer der auf dem Hardturm einen GC-Spieler anschoss in so einer Szene, GC wurde an diesem Tag glaub sogar Meister unter Trainer CGThe Moose hat geschrieben:Hat nicht Stöckli in seiner ersten FCB-Zeit nach einem Rückpass zu ihm einen Stürmer von GC angeschossen und der hat dann locker flockig das Tor gemacht? Ich glaube es war kurz nach der Einführung der neuen Regel, dass Torhüter Rückpässe nicht mehr in die Hände nehmen dürfen...
war glaub auch sein einziges Spiel (da die anderen danach wieder fit waren)
prattele?? ha gmeint dä isch den bi congeli gsi...Domingo hat geschrieben:das war mE Pratteln-Notnagel Niederer der auf dem Hardturm einen GC-Spieler anschoss in so einer Szene, GC wurde an diesem Tag glaub sogar Meister unter Trainer CG
war glaub auch sein einziges Spiel (da die anderen danach wieder fit waren)
Basel ai Liebi!!!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hier sieht man leider nicht woher er kam, aber lustig mitanzusehen wie sich die Jungs schwertun bei der Frage: http://www.dasparlament.ch/archive/index.php?t-402.htmlmaradoo hat geschrieben:prattele?? ha gmeint dä isch den bi congeli gsi...
Also soviel ich no weiss isch är doch vo Schwellheim ko, oder nid?
i glaub ebbe vo congeli will i den au grad bi congeli gsi bi... abr kha mi düsche!Domingo hat geschrieben:hier sieht man leider nicht woher er kam, aber lustig mitanzusehen wie sich die Jungs schwertun bei der Frage: http://www.dasparlament.ch/archive/index.php?t-402.html
Basel ai Liebi!!!
Weiter angenommen, Stöckli verletzt sich weitere 5 Minuten später am anderen Pfosten.MMM hat geschrieben:Na ja, angenommen Crayton kracht im nächsten Spiel nach 5 Minuten in den Pfosten und verletzt sich. Dann spielt Ihr zwei, drei Spiele mit Jayson Leutwiler im Tor... Und der arme Junge vergeigt die Meisterschaft... Dann geht's rund hier.
Die Torwartposition ist nun mal nicht der rechte Aussenverteidiger, wo man auch mal Experimente machen kann (könnte).