costanzo
ph. degen-muri-maischter-atouba
rakitic-delgado-hakan-chipps
petric-gimenez
klar, etwas offensiv, delgado und haken müssten wohl etwas mehr defensivarbeit leisten...

bank (6 spieler): ergic, carlitos, rossi, kuzma, esposito, zwyssig
andreas hat geschrieben:Nach Leischtig (vom Spiler siner beschte Zyt jewiils)
Nach Sympathie[/B]
. . . . . . . .Costanzo
Zanni. Quennoz . Zwyssig . Kleber
. . . . . . . . . Ba
. . Huggel . . . . . . Chipperfield
. . . . . . . . Ergic
. . . . . Streller . Rossi
Das habe ich auch überlegt, aber meines Wissens ist der FCB in der Saisonwickedap hat geschrieben:nach sympathie zanni...?
nichts gegen ihn, aber gibts da nicht noch ein anderer der in einer sympathieliste nicht fehlen darf...?...ok 2002 isch knapp, aber d'hälfti isch er no drbi gsi
Und irgendwann ein Riesenbuff untereinander...zuviele Häuptlinge auf einmal, wenn auch nett anzuschauen..repplyfire hat geschrieben:Endresultat im Schnitt so 8 zu 3![]()
die atmosphärische Dichte vom Banlieue-Chef in Ehren,Éder de Assis hat geschrieben:Crayton
Gonçalves
Ba
Marque
Kleber
Cabral
Atouba
Caicedo
Carlitos
Tchouga
Tum
Pro Afro Assimilation mit dem sozialen Wegbereiter François aus St.Louis als zentraler Anlaufstelle.
Rregarde à St.Louis et tu vois ça ce qu'il veut dire.![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
ok du hast dir wirklich darüber gedanken gemacht, das beruhigt mich...andreas hat geschrieben:Das habe ich auch überlegt, aber meines Wissens ist der FCB in der Saison
2001/2002 Meister geworden, und in 2002 hat er sicher nicht mehr gespielt...
Sonst wäre klar Massimo zum Zug gekommen.
P.S. Zanni ist mir symphatischer als das Häsli oder Degen...
P.P.S. Hab ihn mal ganz alleine in der Pizzeria gesehen, und er war recht nett![]()
Spielsch du numme mit 10?z basel a mym ryy hat geschrieben:*************costanzo*************
___***zwyssig***m.yakin***atouba
************cantaluppi*************
*******rakitic********delgado*******
**************h.yakin*************
*******gimenez********petric*******
trainer: gross
aber da gäb es noch so viele,die ich gerne nochmals sehen würde : barberis,Tum,müller,kuzma
und wo sind deine Junioren?Bender hat geschrieben:---------- Petric - Gimenez
--------------- Hakan
Chippers --------------------- Ergic
-------------- Delgado
Atouba - Smiljanic - Muri - Ph. Degen
-------------- Costanzo