17889 zs

Ob du es glaubst oder nicht, nachdem mir mein Blackout bewusst wurde, dachte ich kurz an diese "Ausrede"...tanner hat geschrieben:in dem fall gibt es bei dir nur ein 2:1
der darf im uefa cup nicht spielen
oder meinst du perovic![]()
Boro hatte aber ein Publikum, das wie ne 1 hinter der Mannschaft stand und Vollgas gab um das Ergebnis zu drehen!!!Erebos hat geschrieben:4-1
Boro hat es uns dazumals gezeigt... Die waren rein Fussballerisch auch nicht besser, nur hatten sie den stärkeren Willen. Es liegt also an Gross...
Auf geht's !!!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Hoffentlich singt MK das nit nomol 15 Minute lang wie in Lisabon..Brandstifter hat geschrieben:Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Basel git nid uff
Dä scheiss!!!! Und das waren sicher 30 Minuten wo wir es gesungen haben... während dem Spiel... Nach dem Spiel gings ja noch weiter.... Und solche Lieder sind voll okay, bringen die Botschaft auch sehr direkt rüber...TonofBasel hat geschrieben:Hoffentlich singt MK das nit nomol 15 Minute lang wie in Lisabon..
Kopfweh han ich glaub immer no davo..
bitte bitte bitte lieber Kapo singet öppis andersch und nit immer das gliche: "Basel Schiess e Gool", "Schiess e Gool für uns", "Mir stöhn immer hinter dir, FC Basel"...irgendöppis das dr Mannschaft ufweckt und motiviert und nit nach 5 Minute ischlöfert..
wird mehr gebenDomingo hat geschrieben:Boro hatte aber ein Publikum, das wie ne 1 hinter der Mannschaft stand und Vollgas gab um das Ergebnis zu drehen!!!
Ich hoffe jedoch auch auf ein 3:0 vor leider nur 16'278 Zuschauern (aber die geben wenigstens alles!!!)