Lokvenc zum FCB
wenn scho blödi sprüch muesch mache, duedi vorhär informierehanfueli hat geschrieben:ich finds guet. dr FCB kauft überbezahlti, überalterti Spiler oder Rückkehrer. Dr neggscht isch sicher dr Koumantarakis...![]()
er isch nur usglehnt, und dodermit isch nid gmeint desser gleast isch oder me in rate duet abzahle

-
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Vorstellung von Vratislav Lokvenc
Sovill zu dr Behauptig das me keini Schnällschüss macht.fcb.ch hat geschrieben:Eine sichtlich gut gelaunte FCB-Präsidentin Gigi Oeri ergänzte die Einleitung von Mediensprecher Josef Zindel, dass der neue Spieler gut hochdeutsch spreche mit den Worten "und sicher besser als du ]heftige Nacht- und Nebelaktion[/B] zu einem guten Ende, sprich der Vertragsunterzeichnung abgeschlossen werden konnte.
Lokvenz, auf die Frage, wie er die Verpflichtung erlebt habe: "Am letzten Mittwoch hat mich mein Berater angerufen, ob ich Interesse habe, beim FC Basel zu spielen. Am Donnerstag war ich in Basel zu medizinischen Tests und habe mit Christian Gross etwa eine Stunde gesprochen. Er hat mir insbesondere auch vermittelt, was er von mir erwartet. Am Sonntag habe ich dann bereits das Spiel meines neuen Teams in Zürich gesehen. Der Elfmeter war sicher etwas hart, aber unser 1:1-Unentschieden gegen einen Mitfavoriten ist sicher nicht schlecht".
Wie bekannt, kann Lokvenc international nicht eingesetzt werden und so wird ihn das Basler Publikum ihn am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den FC Aarau begrüssen können.
Herzlich willkommen Vratislav!
ZANNI RAUS
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hani au grad dänkt.
Ha öppis gege Lüt wo immer nur gege d Frau Oeri motze, aber langsam ischs echt nur no miehsam.
Wo isch Geld vom Petric, Rakitic, Caicedo etc ane?
Reinvestiert my ass!
Söll wenigschtens ehrlich si und sage, dasses jo europäisch eh nit langt und me für d Gurkeliga e gnue breits Kader (glaubt) zha.
Ha öppis gege Lüt wo immer nur gege d Frau Oeri motze, aber langsam ischs echt nur no miehsam.
Reinvestiert my ass!
Söll wenigschtens ehrlich si und sage, dasses jo europäisch eh nit langt und me für d Gurkeliga e gnue breits Kader (glaubt) zha.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird dr Oeri no lang ahängeSupersonic hat geschrieben:Sovill zu dr Behauptig das me keini Schnällschüss macht.

-
- Erfahrener Benutzer
stimmt, schon etwas frech diese gigi. mindestens adriano oder drogba hätte es schon sein könnenSnowy hat geschrieben:Hani au grad dänkt.
Reinvestiert my ass!

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Guet ok, dasch e anderi Ahsicht.John_Clark hat geschrieben:Das wird dr Oeri no lang ahängeI glaub aber, die het das damols eher gmeint beträffend Spieler, wo meh überhaupt nid kennt - Regionalbedingt - aber e Lokvenc - also wär do regelmässig sit Johre Bundesliga verfolgt, wird öpe no wüsse, was e Lokvenc cha und was nid. Und denn frogsch no churz dr Oli Kreuzer a, wo bi Red Bull tätig gsi isch, au dä git si Sänf derzue - denn am Computer Name in Vertrag isetze und fertig. Für s einte oder andere Gool wirds däm alte Maa au no länge.
Unabhängig drvo bruche mir aber nit eine wo emol e Goal macht sondern e konstante Knipser!
ZANNI RAUS
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Und kaum hätte sich Streller erneut verletzt wäre Experte Bender zum Zug gekommen, um zu motzen warum die Transferverantwortlichen nicht endlich Mike Shiva engagiert haben, nachdem man schon unverständlicherweise die erneute Chipperfield-Verletzung nicht vorhergesehen hatte.Bender hat geschrieben:Streller scheint ja wieder fit zu sein.
Da scheint die medizinische Abteilung des FCBs in ihrer Fachkenntnis sogar noch die Transferabteilung zu schlagen.
Huch, Kritik, aber nei au ...![]()
![]()
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ha, kein Shiva-Bashing, gelle! Schliesslich spielt der nicht hinten rechts.panda hat geschrieben:Und kaum hätte sich Streller erneut verletzt wäre Experte Bender zum Zug gekommen, um zu motzen warum die Transferverantwortlichen nicht endlich Mike Shiva engagiert haben, nachdem man schon unverständlicherweise die erneute Chipperfield-Verletzung nicht vorhergesehen hatte.
Und jetzt erklär mir mal, weshalb vor einer Woche die Ärzte noch von einem unklaren Heilungsverlauf redeten, man in einer traditionellen Hauruckaktion (Schnellschusstransfer = Unwort der Jahres) noch einen Ersatz herbeiholt hat und er nun plötzlich wieder fit sein soll?
That's greek to me.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ich hab dir das entscheidende Wort zum besseren Verständnis markiertBender hat geschrieben:weshalb vor einer Woche die Ärzte noch von einem unklaren Heilungsverlauf redeten, man in einer traditionellen Hauruckaktion (Schnellschusstransfer = Unwort der Jahres) noch einen Ersatz herbeiholt hat und er nun plötzlich wieder fit sein soll?

Was wär gewesen wenn sich die Verletzung verschlimmert hätte? Dann wäre man unfähig gewesen, da man nicht reagiert hat. Man kanns halt nie richtig machen...
halt halt, in etwa 3 -4 wochen ins mannschaftstrainig einsteigenBender hat geschrieben: Und jetzt erklär mir mal, weshalb vor einer Woche die Ärzte noch von einem unklaren Heilungsverlauf redeten, man in einer traditionellen Hauruckaktion (Schnellschusstransfer = Unwort der Jahres) noch einen Ersatz herbeiholt hat und er nun plötzlich wieder fit sein soll?
That's greek to me.
hatt streller gesagt, nicht mehr
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE ist Streller auf dem Weg zur Besserung (Mannschaftstraining frühestens in einer Woche) weil man Lovenc verpflichtete, ob das medizinisch sinnvoll ist muss der Storch selber wissen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer