2 neue Plätze im Europacup

Der Rest...
BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

gruusigeSiech hat geschrieben:Sodeli, jetzt habt ihr euren eigenen Staat. Jetzt könnt ihr wieder zurück. Bye bye und auf Nimmerwiedersehen. :p
den wäri dr flughafe völlig überlastet......
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Rule Britannia hat geschrieben:Behrami ist Kosovar. Da der Staat nach seinen Einsätzen für die Schweiz gegründet wurde, wird er für den Kosovo spielen können. Und er wird dies wie angekündigt auch tun.
Die Pfeiffe werde ich keine Sekunde vermissen.

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

Rule Britannia hat geschrieben:Behrami ist Kosovar. Da der Staat nach seinen Einsätzen für die Schweiz gegründet wurde, wird er für den Kosovo spielen können. Und er wird dies wie angekündigt auch tun.

Und doch. Rakitic könnte für Basel spielen, wenn Basel plötzlich unabhängig würde und er den Pass bekäme.
Ok, dann werden wir sehen, ob Behrami künftige Aufgebote von Köbi, evtl. auch für die Euro, ablehnen wird, weil es jetzt den Kosovo gibt. Ich kann es zwar eigentlich nicht glauben und auch in den FIFA-Bestimmungen steht nichts entsprechendes. Diese Regelung würde ich gerne mal sehen. Aber was solls, ich glaubs jetzt trotzdem mal.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Kawa hat geschrieben:Ja, wenn Kosovo überhaupt aufgenommen wird.
UNO und andere internationale Organisationen können sie sich 100% abschminken, da werden die Russen ihr Veto einlegen ...
Kroatien hat man auch anerkannt, wieso kamen da solche Sprüche nicht ???
Ist doch genau dasselbe, beides sind Zwergländer die zu Jugoslawien gehörten
.... Mach dir da keine Hoffnungen, das haben die Serben, Kroaten etc. schon lange aber sie sind trotz ihrem scheinbar so grossen Nationalstolz alle immer noch hier ......
Das ist wohl nicht dein ernst oder?

@shipis: husch husch zurück in den eigenen "staat"....
S.P.Q.R.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Gön die 200'000 jetzt wieder zrugg in "ihr" Land?

Die wo die Unabhängigkeit guet finde sölle sich eifach nit beklagge wenn die "Kosovo"-Albaner irgendwenn au e Teil vo dr Schwyzz für sich beaspruche schliesslich läbe jo 10% vo ihrem ganze Volksstamm do...

Do verarscht me Serbie aber ganz Gwaltig...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gryff hat geschrieben:über dr hupendi albanercorso (s500, e55, 335, m3, m5, 550, 750) will i mi nid ussloh, sunnscht ha-n-i glaub e klaag am hals. (i wundere mi nur immer wieder wie sich die so kääre könne leischte) :confused:
Ein Kredit bei Ospels UBS? :eek:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

kosovo = serbien....

jetzte hend sie aber was sie hend wölle.. könne jetzte au alli wieder goh... dr nochteil isch nur, dass alli bereits schwizer sind und dr halbi familiestamm do ahne gno hend..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

AJP
Neuer Benutzer

Beitrag von AJP »

косово=Сърбия

да ви еба майката албанци гадни.

Ортодокса
над Мюсулманството
We are Family...

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Rule Britannia hat geschrieben:Rakitic könnte für Basel spielen, wenn Basel plötzlich unabhängig würde und er den Pass bekäme.
jeden dahergelaufenen Möhliner einbürgern kann der Freistaat Basel auch nicht ;)
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Asselerade hat geschrieben:kosovo = serbien....

jetzte hend sie aber was sie hend wölle.. könne jetzte au alli wieder goh... dr nochteil isch nur, dass alli bereits schwizer sind und dr halbi familiestamm do ahne gno hend..
und nüm lang, jomere si au do si wänd ihre eigene Staat....

naja, weiss nit öb das so gschid gsi isch. Was het d EU und d USA eigentlich vomene unabhängige Kosovo? I mein jetzt könnte rein theoretisch alli ko, wo das scho viel länger probiere (wie d Baske z.B.)

E.T.A
Neuer Benutzer

Beitrag von E.T.A »

ellesse hat geschrieben:Der nächste Krieg ist vorprogrammiert... diese Kosovaren gehen mir irgendwie auf den Sack!!! :mad:

Sollte die EU die Unabhängigkeit Kosovos akzeptieren, dann sehe ich keinen Grund wieso man die Unabhängigkeit des Baskenlands, Korsikas, Sardiniens etc. auch nicht fördern und anerkennen sollte...
Ganz deiner Meinung!!!! :mad:
Ersguterjunge!!!

Ob FCB oder FCB... Hauptsach Rot/Blau!
Visca el Barça!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

free basel!
Basel ai Liebi!!!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Nur So... hat geschrieben:Gön die 200'000 jetzt wieder zrugg in "ihr" Land?

Die wo die Unabhängigkeit guet finde sölle sich eifach nit beklagge wenn die "Kosovo"-Albaner irgendwenn au e Teil vo dr Schwyzz für sich beaspruche schliesslich läbe jo 10% vo ihrem ganze Volksstamm do...

Das von dir zu lesen, erstaunt mich jetzt schon. Ironie?
Könnte auch von Mörgeli stammen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja wenigstens bin ich jetzt wieder über die neusten BMW's im Bild. :p

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nur So... hat geschrieben:Gön die 200'000 jetzt wieder zrugg in "ihr" Land?

Genau s gliiche hani geschtr au dänkt, woni uf dr Autobahn vomene 20 km/h fahrende und hupende Autokorso ufghalte worde bin. Die freue sich jo sooo fescht, dass ihr Land jetzt endlich unabhängig isch. Wieso gönd sie denn jetzt nid zrugg?

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Aficionado hat geschrieben:Das von dir zu lesen, erstaunt mich jetzt schon. Ironie?
Könnte auch von Mörgeli stammen.
Nee, kei Ironie! Falls dr Mörgeli dere Meinig isch bini diesmol halt au emol sinere Meinig...

Das de Kosovo de Albaner söll ghöre isch doch ebe gliech an de Hoor anezoge wie das Biespiel vo ich brocht ha mit de Schwiiz... aber anschienend findet das trotzdäm anerkennig bi vielne westliche Staate...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Nur So... hat geschrieben:(...)

Und die Jurassier und Laufentaler verarschten die Berner?

Nur So... hat geschrieben:Nee, kei Ironie! Falls dr Mörgeli dere Meinig isch bini diesmol halt au emol sinere Meinig...

Das de Kosovo de Albaner söll ghöre isch doch ebe gliech an de Hoor anezoge wie das Biespiel vo ich brocht ha mit de Schwiiz... aber anschienend findet das trotzdäm anerkennig bi vielne westliche Staate...
Dr Kosovo ghört nid de Albaner, sonder dr Kosovo-Albaner wo 90% vo dr Bevölkerig usmache. Der Kosovo wir ja nicht dem Staat Albanien angegliedert.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

haben eigentlich diese Asyl-Kosovaren ein Anrecht stolz zu sein, dass jetzt Kosovo ein neues Land ist..?? was haben die dazu beigetragen...?

ich freue mich aber für jeden Bürger, der sagen kann, er lebe in einem freien Land.

free kosovo/free switzerland
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

i schnall au nit ganz wieso die alli d albanie flagge schwängge?
Basel ai Liebi!!!

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

ellesse hat geschrieben:Der nächste Krieg ist vorprogrammiert... diese Kosovaren gehen mir irgendwie auf den Sack!!! :mad:

Sollte die EU die Unabhängigkeit Kosovos akzeptieren, dann sehe ich keinen Grund wieso man die Unabhängigkeit des Baskenlands, Korsikas, Sardiniens etc. auch nicht fördern und anerkennen sollte...
genau das isch dr punggt!!! :confused:

vilicht isch gwüssni lüüt geschter bewusst worde, wieviel drvo in dr schwiiz lääbe... vo genf bis st.gallen alli strosse verstopft! Jede 10. Kosovo-albaner läbt in dr schwiiz :eek: und letscht wuche stoht in dr 20 min, dass dr 2 grössti uslanderateil in dr schwiiz d serbe sinn :eek: Jo denk, vo all dene serbe sinn 80% kosovoalbaner!!! Jetz wird wenigstens au in de ziitige stoh, dass es e kosovo-albaner gsi isch, wo dr scheiss gmacht het und nid wie bis jetze; aus dem ehemaligen jugoslavien, aus dem Blakanraum, aus Serbien-Montenegro, aus ex-jugoslavien....
das isch s einzig posivive dra!!!
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

maradoo hat geschrieben:i schnall au nit ganz wieso die alli d albanie flagge schwängge?
will si alles albaner sinn :cool:
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

l'antimilan hat geschrieben:haben eigentlich diese Asyl-Kosovaren ein Anrecht stolz zu sein, dass jetzt Kosovo ein neues Land ist..?? was haben die dazu beigetragen...?

ich freue mich aber für jeden Bürger, der sagen kann, er lebe in einem freien Land.

free kosovo/free switzerland
free palestina, free kurdistan, free catalonia :eek:

wenn scho...
Fc Basel 1893

megafon
Benutzer

Beitrag von megafon »

http://www.youtube.com/watch?v=OPd1CDRbvaM&feature=user

und das ist nur der Anfang 120 Polizisten wurden verletzt...
Smrt Policiji ACAB
RADOVAN KARADZIC

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Vincent Vega hat geschrieben:Und die Jurassier und Laufentaler verarschten die Berner?

Dr Kosovo ghört nid de Albaner, sonder dr Kosovo-Albaner wo 90% vo dr Bevölkerig usmache. Der Kosovo wir ja nicht dem Staat Albanien angegliedert.
ywohnerzahl vor 30 joor im kosovo abchegge... dört isch no umgekehrt gsi :rolleyes: und jezt wart nomol 30 joor in de schwiiz und lueg denn a, wieviel % do in dr schwiiz lääbe :eek:
Fc Basel 1893

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

maradoo hat geschrieben:i schnall au nit ganz wieso die alli d albanie flagge schwängge?
Kosovo Albaner. Albanien = Mutterland.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

sumadinac hat geschrieben:ywohnerzahl vor 30 joor im kosovo abchegge... dört isch no umgekehrt gsi :rolleyes: und jezt wart nomol 30 joor in de schwiiz und lueg denn a, wieviel % do in dr schwiiz lääbe :eek:
D.h., sie dürfen sich nicht einbürgern lassen, damit sie in 30 Jahren die Unabhängigkeit anstreben können.

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Kawa hat geschrieben:Ja, wenn Kosovo überhaupt aufgenommen wird.
UNO und andere internationale Organisationen können sie sich 100% abschminken, da werden die Russen ihr Veto einlegen ...
Kroatien hat man auch anerkannt, wieso kamen da solche Sprüche nicht ???
Ist doch genau dasselbe, beides sind Zwergländer die zu Jugoslawien gehörten ....
Mach dir da keine Hoffnungen, das haben die Serben, Kroaten etc. schon lange aber sie sind trotz ihrem scheinbar so grossen Nationalstolz alle immer noch hier ......
:confused: :rolleyes: :o
Fc Basel 1893

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

Aficionado hat geschrieben:D.h., sie dürfen sich nicht einbürgern lassen, damit sie in 30 Jahren die Unabhängigkeit anstreben können.
i 30 joor cha d ywohnerzahl und d zämmäsetzig vomne land stark beyträchtigt wärde.... die mache pro generatione mindestens 7 - 10 Kinder :eek: d europäer 3 wenns guet chunt :eek:
Fc Basel 1893

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Blutengel hat geschrieben:Wenn da dann noch einige arbeiten, [...]
Hani au Angscht... :p
© Basilou, 2024

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

US-Präsident George W. Bush hat die Bewohner des Kosovos für unabhängig erklärt.

ohh...wenns der sagt, dann wirds wohl so sein!!

free emilia-romagna
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten