In däre Saison gibt dr rächt.Do sin die andere so schwach do bruchts das netVerräter_und_so hat geschrieben:@ ZUGLO : Inter gwünnt zwar immer schiesse aber selte indr dr nspz e goal :P ( nur so näbebi ) die rule at the moment eifach d serie a![]()
Tipp: FCZ vs. FCB
Stolz uf d mannschaft aber enttüscht.....
Bi absolut z friide mit dr leistig
d mannschaft hät d Z über wiiti strecke im griff ka und gar nie gross lo ufspiile und selber blitzschnell vo abwehr uf ahgriff umgschaltet.....
dass es in dr nochspiil zyt dn halt no zum usglych ko isch ka passiere sisch doof glofe .....

Bi absolut z friide mit dr leistig

dass es in dr nochspiil zyt dn halt no zum usglych ko isch ka passiere sisch doof glofe .....

e zynische Realischt 

Meiner Meinung nach hat Busacca keine groben Fehlentscheide getroffen. Der Penalty kann man durchaus geben. Huggel hat sich da sehr ungeschickt verhalten. Zudem hätte er etwa 10 Min vorher auch schon einen Penalty gegen den FCB pfeiffen können. Da war auch eine Hand im Spiel. Er hat auf angeschossen entschieden.misterfredi hat geschrieben:Das es der FCB überhaupt noch bewilligt das so ein Schiedsrichter wie Busacca Spiile von uns pfeifft!!!!
Scheiss Busacca!![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
beschde spieler ufem platz gsi für mi näbe ihm dr louis und dr feratieKo hat geschrieben:jetzt mol au öbis guets vom spiel:
dr eduardo het doch tatsächlig spielmacherqualitäte zeigt, anderst geile pass ufe derdiyok und coole hacketrick ufe carlitos![]()

- Dome
- Erfahrener Benutzer
an Bussacca ist es heute definitiv nicht gelegen.misterfredi hat geschrieben:Das es der FCB überhaupt noch bewilligt das so ein Schiedsrichter wie Busacca Spiile von uns pfeifft!!!!
Scheiss Busacca!![]()
sowieso, wenn wir so denken, gäbe es andere die müssten zuerst abgelehnt werden... und dann gäb es keine mehr...
das mag sein, aber von einem Profi darf man erwarten, dass er sich nicht so dumm anstellt wie am schluss... das überschattet die ganze Leistung...team17 hat geschrieben:nimmt mi jo wunder wieviel vo dene wo do umemotze die szene überhaupt gseh händ...
huggel zeigt 90 min. eine gute Leistung, aber das ist ja egal.
Diesen Penalty kann man geben, Huggels Arme haben nichts am gegnerischen Hals zu suchen....Phebus hat geschrieben:Gross hat sich sehr diplomatisch ausgedrückt: " der Penalty war eine sehr sehr harte Entscheidung." Natürlich konnte er nicht sagen, dass es keiner war.
Busacca hätte eigentlich Tihinen gelb zeigen müssen für die Schwalbe. Aber auch Huggel hat sich dämlich angestellt.
Es ist nun mal so, wir haben gegen den FCZ kein Glück. Die verlorenen 2 Punkte tun weh.
Trotzdem eine tolle Leistung des FCB...
vorallem die (Challenge League) Verteidung hat mir gefallen...
Signatur zu vermieten.
naja, man kann den elfer geben....oder eben auch nicht. schlimmer finde ich,dass huggel sich schon wieder relativ dümmlich verhält ( hatten wir nicht vor nicht allzu langer zeit schon mal einen innerbrienzer von huggel gesehen, der zum einem penalty führte ?)
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Es war schon ein Elfer, Schwalbe hin- oder her. Der Schwede hats clever gemacht. Aber eine Umarmung und Stossen in den Rücken von Huggel war ganz klar vorausgegangen. Gemäss Regelauslegung = Elfmeter ! Dumm von Huggel und echt schade !Phebus hat geschrieben:Gross hat sich sehr diplomatisch ausgedrückt: " der Penalty war eine sehr sehr harte Entscheidung." Natürlich konnte er nicht sagen, dass es keiner war.
Busacca hätte eigentlich Tihinen gelb zeigen müssen für die Schwalbe. Aber auch Huggel hat sich dämlich angestellt.
Es ist nun mal so, wir haben gegen den FCZ kein Glück. Die verlorenen 2 Punkte tun weh.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Yep, sehr ähnliche Situation, nur noch ein bisschen ungestümer...HYPNOS hat geschrieben:naja, man kann den elfer geben....oder eben auch nicht. schlimmer finde ich,dass huggel sich schon wieder relativ dümmlich verhält ( hatten wir nicht vor nicht allzu langer zeit schon mal einen innerbrienzer von huggel gesehen, der zum einem penalty führte ?)
Weiss nicht mehr bei welchem Spiel.
Korrekt. Mit Degen ging der Schwung. Man überliess dem Gegner das Spiel. Kein smarter Move unseres Trainers. Auch Da Silva hätte ich wohl drin gelassen, solange er noch Power gehabt hätte.FCB Forever hat geschrieben:Wo der Degen usem Spiel het miesse, isch nach vorne dütlich weniger gloffe!
Die 2 Punkte gehen m.E. leider auf die Kappe des Hönggers.
Geschissen auf diesen Elfmeter, wir waren in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig druckvoll nach vorne, das 1:1 geht in Ordnung auch wenn äusserst unglücklich wiedermal in der Nachspielzeit.
Ich bin trotzdem zufrieden, mit diesem Rumpfteam haben wir doch ein passables Ergebnis im Letzigrund eingefahren. Die beiden Auswärtsspiele gegen YB und Zürich sind jetzt hinter uns und trotzdem haben wir noch keinen Punkt Abstand eingebüsst! Wenn wir erst einmal alle Spieler wieder an Board haben, dann sehe ich den Meistertitel zum greifen nahe diese Saison.
Chunnt scho guet
Ich bin trotzdem zufrieden, mit diesem Rumpfteam haben wir doch ein passables Ergebnis im Letzigrund eingefahren. Die beiden Auswärtsspiele gegen YB und Zürich sind jetzt hinter uns und trotzdem haben wir noch keinen Punkt Abstand eingebüsst! Wenn wir erst einmal alle Spieler wieder an Board haben, dann sehe ich den Meistertitel zum greifen nahe diese Saison.
Chunnt scho guet
Mir hat das Spiel des Fcb recht gut gefallen bis die Aktion von Huggel Kam!
Meiner Meinung nach ist das ein 11.
Was für mich nicht logisch ist wieso bekommt Eren die Gelbe aber die zürcher nicht fürs Ball weghauen.
Insgesammt ein Positives Weekend für den FCB mit der sehr unerfahrenen Abwehr !Und yb hat ja in Neuenburg verloren,und nicht nur das Spiel sondern auch noch die Reizfigur Yakin!
Meiner Meinung nach ist das ein 11.
Was für mich nicht logisch ist wieso bekommt Eren die Gelbe aber die zürcher nicht fürs Ball weghauen.
Insgesammt ein Positives Weekend für den FCB mit der sehr unerfahrenen Abwehr !Und yb hat ja in Neuenburg verloren,und nicht nur das Spiel sondern auch noch die Reizfigur Yakin!
War auch sonst nicht sein bester Tag heute. Huggel verfügt einfach über limitierte Mittel. Aber das ist bekannt und gut genug für uns Ausgabe 07/08 ist er m.E. schon.König 1893 hat geschrieben: aber dr huggel chunnt mr mängisch schoh chli vor wiene elefant im porzelanlade..eifach kei so usgeprägts gspür
Richtig, Umarmung im Strafraum ist eben Penalty !Dome hat geschrieben:ja ja bla bla bla bla
kei penalty, war das pfeifft ist ne pfeiffe und und und
dass ein Huggel Depp in der Nachspielzeit einen Spieler so umarmt... muss einfach bestrafft werden..
das einzige was ich Bussacca heute vorwerfen würde, ist die gelbe Karte gegen Derdiyok, den Z Spieler haben dies drei mal nicht erhalten...
-
- Erfahrener Benutzer
absolut.soulwind hat geschrieben:Geschissen auf diesen Elfmeter, wir waren in der zweiten Halbzeit einfach zu wenig druckvoll nach vorne, das 1:1 geht in Ordnung auch wenn äusserst unglücklich wiedermal in der Nachspielzeit.
Ich bin trotzdem zufrieden mit diesem Rumpfteam haben wir doch ein passables Ergebnis im Letzigrund eingefahren. Die beiden Auswärtsspiele gegen YB und Zürich sind jetzt hinter uns und trotzdem haben wir noch keinen Punkt Abstand eingebüsst! Wenn erst mal alle Spieler wieder an Board haben dann sehe ich den Meistertitel zum greifen nahe diese Saison.
Chunnt scho guet
die einzige chance die die anderen haben ist wenn der fcb im uefa-cup weit kommt, steht aber auf der kippe, das spiel gegen sporting ist so eine art win win situation.
@ querdängger schon gut wir wissen das deine meinung ist, dass es ein elfer war.
FOOTBALL'S LIFE!
meini doch au !soulwind hat geschrieben: Ich bin trotzdem zufrieden, mit diesem Rumpfteam haben wir doch ein passables Ergebnis im Letzigrund eingefahren. Die beiden Auswärtsspiele gegen YB und Zürich sind jetzt hinter uns und trotzdem haben wir noch keinen Punkt Abstand eingebüsst! Wenn wir erst einmal alle Spieler wieder an Board haben, dann sehe ich den Meistertitel zum greifen nahe diese Saison.
Chunnt scho guet
-
- Erfahrener Benutzer
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Also bitte, heute Degen als 'negativ' zu bezeichnen, ist eine reine Sympathie-Beurteilung.Pusher hat geschrieben:Positiv: Ferati, Eduardo, Cabral (guete Schuss), Crayton
Negativ: Degen, Huggels Aktion, Ergic
Er hat diese Saison weiss Gott noch nicht oft überzeugt. Aber seine heute Leistung war gut.
begründe mal den ersten punkt. nach welcher FUSSBALLREGEL darf es ein elfer geben?Querdängger hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Busacca keine groben Fehlentscheide getroffen. Der Penalty kann man durchaus geben. Huggel hat sich da sehr ungeschickt verhalten. Zudem hätte er etwa 10 Min vorher auch schon einen Penalty gegen den FCB pfeiffen können. Da war auch eine Hand im Spiel. Er hat auf angeschossen entschieden.
und hand im spiel angeschossen??? diese regel wirst du nie finden weil die mitte der 90iger jahren aus dem reglement genommen wurde... gibt nur noch handspiel , absichtliches handspiel (gelb, bei torraub rot) und kein handspiel.
sobald dä arm in bewegig isch gilts als handspiel. het mr dä arm uff dä siete zum sich breit mache und dä ball wird us 30 cm abstand ahgschosse, isch es lut regle hand.
git eigentlich nur no kei hand bi: hand am körper (au vor dä auge zum schütze) und sich am bode abstüzte und nid in bewegig si... alles andere isch hand und zpfiffe...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
War im Stadion (ja, ja ich weiss, habe mich dem Boykott nicht angeschlossen, wollte zum ersten mal das Stadion sehen)
Gut: Ferati, Eren, Crayton, Degen (weil er immer in Bewegung war)
Genügend: Marque, Eduardo, Hodel
Ungenügend: Carlitos, Cabral, Ergic, Huggel, Perovic
Huggel und Ergic als Mittelfeldmotoren und Leader einfach nur schwach. Sei es läuferisch, zweikampftechnisch und spielerisch. Bin unglaublich entäuscht.
Erste Halbzeit war ganz ok. Eren und Degen sind viel gelaufen und haben Löcher gerissen. In der zweiten halbzeit ging mit Degen das läufersiche Element und die Luft war draussen.
Busacca einfach schwach. Mal so und dann wieder anders. Teilweise auf beiden Seiten. Gelbe Karte und rote am Schluss einfach nur lächerlich. Dazu kleinliche Pfeifferei. Wie kann dieser Mann nur International pfeiffen???? Penalty...naja einfach nur dämlich...
Habe fertig!
Gut: Ferati, Eren, Crayton, Degen (weil er immer in Bewegung war)
Genügend: Marque, Eduardo, Hodel
Ungenügend: Carlitos, Cabral, Ergic, Huggel, Perovic
Huggel und Ergic als Mittelfeldmotoren und Leader einfach nur schwach. Sei es läuferisch, zweikampftechnisch und spielerisch. Bin unglaublich entäuscht.
Erste Halbzeit war ganz ok. Eren und Degen sind viel gelaufen und haben Löcher gerissen. In der zweiten halbzeit ging mit Degen das läufersiche Element und die Luft war draussen.
Busacca einfach schwach. Mal so und dann wieder anders. Teilweise auf beiden Seiten. Gelbe Karte und rote am Schluss einfach nur lächerlich. Dazu kleinliche Pfeifferei. Wie kann dieser Mann nur International pfeiffen???? Penalty...naja einfach nur dämlich...
Habe fertig!
Dr Perovic isch jo no schlimmer gsi!!!!hanfueli hat geschrieben:dr Dege isch wider mol e katastrophe gsi. ungenaui zuespil, vill zvill dribblet, völlig übermotiviert... zum glück ischer kurz nach dr pause use