Positionen
Bei etlichen Spielern sind die möglichen Positionen nicht korrekt hinterlegt (daher ergeben sich auch nicht alle noch so abwegigen Gross'schen Optionen), ich schreib mal alle auf,
FETT = registrierte Position (checkt für euch welche noch nicht hinterlegt sind)
1 Costanzo:
TW
3 Hodel:
FV, FM -> linke Seite
4 Morganella: LIB, VST,
FV -> rechte Seite
5 Majstorovic: LIB,
VST
6 Nakata: VST,
FV, DMF, FM -> linke Seite
7 Degen:
FMF, FS, S2, MS <- mE Original schon so, bin gerade selbst erstaunt -> rechte Seite
8 Huggel: VST,
DMF, ZMF
9 Carignano: FS, S2,
MS -> beide Seiten
neue 9 Perovic:
FMF, FM, OMF, ZMF -> linke Seite
10 Streller:
MS
11 Chipperfield: FV, FM,
FMF, OMF, FS, S2 -> linke Seite
12 Malick Ba: VST,
DMF, ZMF
14 Stocker: FM, ZMF,
FMF, OMF -> beide Seiten
15 Burgmeier: FM,
FMF, S2 -> beide Seiten
16 Frei: ZMF,
FMF, OMF, S2 -> beide Seiten
17 Baumann:
VST, FV, DMF -> rechte Seite
18 Crayton:
TW
19 Lokvenc: S2, FS,
MS -> beide Seiten
20 Caicedo: FMF, S2,
MS <- Absicht, da ein Spieler der nicht auf seiner registrierten Position spielt, nie volle Leistung bringt analog CG, war glaub Original schon so

-> beide Seiten
21 Marque:
VST
22 Ergic: DMF,
ZMF, FMF, OMF -> rechte Seite
23 Eduardo: OMF, FS, S2,
MS <- auch hier Absicht ->beide Seiten
24 Cabral: VST, DMF, FM,
ZMF -> beide Seiten
25 Leutwiler:
TW
28 Ferati: LIB,
VST, DMF, ZMF
30 Carlitos:
FMF, OMF, FS, S2 -> beide Seiten
31 Derdiyok: FMF, FS, S2,
MS -> beide Seiten
32 Zanni:
FV, FM, FMF -> rechte Seite
Namensansagen für unsere Spieler:
Leider sind von PES 5 zu 6 zu jetzt immer wie mehr Namen verschwunden, die man für den FCB brauchte (Majstorovic, Chipperfield, Sterjovski, Koji Nakata, etcetc, als ich den FCB noch selber erstellen musste hatte ich mehr Optionen als heute wo er drin ist

), schade auch, dass die CH-Nati-Spieler Streller und Huggel nicht drin sind
1 Costanzo =
Franco
2 ---tabu---
3 Hodel =
Ronny
4 Morganella -
5 Majstorovic -
6 Nakata -
7 Degen =
David Degen
8 Huggel -
9 Carignano =
Cesar (wegtransferieren wenn man will = Dreieck drücken unter "Spieler registrieren", dann landen die Spieler bei den Vertragslosen)
neue 9 Perovic -
10 Streller -
11 Chipperfield =
Scotti
12 Malick Ba -
14 Stocker -
15 Burgmeier -
(wegtransferieren wenn man will= Dreieck drücken unter "Spieler registrieren", dann landen die Spieler bei den Vertragslosen)
16 Frei =
Frei
17 Baumann -
(wegtransferieren wenn man will= Dreieck drücken unter "Spieler registrieren", dann landen die Spieler bei den Vertragslosen)
18 Crayton -
19 Lokvenc
20 Caicedo =
Felipe (wegtransferieren wenn man will = Dreieck drücken unter "Spieler registrieren", dann landen die Spieler bei den Vertragslosen)
21 Marque -
22 Ergic =
Ivan
23 Eduardo =
Edu
24 Cabral -
25 Leutwiler -
26
27
28 Ferati
(da könnte man Ferrari nehmen, gibt ja immer wieder Sprecher, die die Namen nicht sagen können
)
29
30 Carlitos -
31 Derdiyok -
32 Zanni -
Optiken
Ich bin noch weit davon entfernt zufrieden zu sein mit der Optik der Spieler, da es der neue Editor einiges schwieriger macht als der Vorgänger bei der PS2, dennoch hier ein paar verbesserte Optiken (ich bin für jeden weiteren Verbesserungsvorschlag zu haben!!!):
Caicedo
Streller
Derdiyok
Ferati
Perovic
Lokvenc
Ich werde die Optiken jeweils in separaten Posts machen, diese aber in diesem 1. Post verlinken