--------------------
mir gefällt die Variante nach Zürich zu gehen (Bike oder sonstwie), dort aber das Spiel im TV (im geilsten Fall Grossleinwand) zu schauen, damit GC keine Einnahmen hat!!!

Nimm doch e Ruggsagg mithardliner hat geschrieben:Bi au für die Veloaktion - am beschte mit Znüni-Stopp in Altstette zum go d'Blueme giesse.
Uff dr heifahrt cha me aber hoffentlich denn dr Zug wieder benutze... (mag die viele Stadion-Elemänt nid uff e Gepäckträger schnalle... :-)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Für das gitts Rägejagge und Hose...boldis hat geschrieben:auch schon an schlechtes wetter gedacht?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Geissenpeter hat geschrieben:bisch e arme siech!mer unterstützt dr klub au bi scheiss wetter, und nid nur wenn du di sonnebrille kasch uf di nase ufsetze!!! dammi, oder bisches e modefan???
![]()
Ivolino hat geschrieben:Boldis der Schönwetterfan hab ichs schon immer Gedacht.
[CENTER]ich hoffe für Euch, dass die Sonne scheint, mich haben die Zürcher, für immer und ewig gesehen, und auch sonst wenn immer möglich gilt:Goofy hat geschrieben:Für das gitts Rägejagge und Hose...
was schnall ich nicht?zh scum hat geschrieben:boldis: du schnallsch glaubs würkli nöd.
halt ich ähnlich: keine Einkäufe in Zürich, kein Ausgang in Zürich (nid das i je gsi wärboldis hat geschrieben:was schnall ich nicht?
ich war kein direkt beteiligter, aber habe mich damals so aufgeregt, dass ich mir nun vorgenommen habe, die scheiss stadt zürich zu meiden, wenn immer nur möglich, und wenn ich eine möglichkeit sehe, die leute dort zu schädigen ohne dabei gewalt anwenden zu müssen, werde ich dies tun. wie wir ja gesehen haben wie die zürcher beim FCZ match geweint haben, macht mir das grosse freude.
![]()
![]()
![]()
Die Aktione sölle nid d'clubs schädige, essich nid gege d'clubs, nurgege d'Bastardis vo de Maurer. (layder) isch es hald gege FCZ nid anderscht gange..Yoda_82 hat geschrieben:Aber sicher net die glich wie im fcz spiel das fans net a match gönd. den Manschaft brucht Fans und aktion würdi an wärt verliere. Ob die velo aktion so guet isch und grossi würki zeigt isch froglich. Minere meinig noch sottis wider öpis sie wo de club gc gäld verliert!!!! Den merke sies vielicht.![]()
Ich finde wenn schon einen Aktion dann gegen Zürich, und dazu gehören die beiden ehrenwerten Klubs halt eben auch, beide Vereine haben ja die Aktion der Polizei gut geheissen !!!Bebbionist hat geschrieben:Die Aktione sölle nid d'clubs schädige, essich nid gege d'clubs, nurgege d'Bastardis vo de Maurer. (layder) isch es hald gege FCZ nid anderscht gange..