Umfrage für einen Boykott fürs GC Spiel

Diskussionen rund um den FCB.

was denkt Ihr zu einem nochmaligen Boykott des GC Spiels?

voll dafür, zeigen wir es den Zürchern nochmal
88
24%
eher nein, die Mannschaft braucht uns
73
20%
voll dagegen
181
50%
bin mir noch nicht schlüssig
22
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 364

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

bin mir noch nicht schlüssig
--------------------
mir gefällt die Variante nach Zürich zu gehen (Bike oder sonstwie), dort aber das Spiel im TV (im geilsten Fall Grossleinwand) zu schauen, damit GC keine Einnahmen hat!!! :cool:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Bin auch dagegen, dasselbe nochmals zu wiederholen.
Wäre doch ziemlich fantasielos!

Mit irgendeiner anderen Aktion muss man aber schon reagieren.
Die Idee mit dem Velo, Bagger, Panzer oder was auch immer finde ich schon viel besser!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Veloaktion!
Copyrights @ el presidente!

Fool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fool »

e wiitere boykott bringt genau nütt!

usserdäm, het schomol öper ufe spiilplan gluegt? gc isch ei rundi vor schluss. wär garantiert uns, dass dMannschaft bis denn nonig maischter odr no immerhin no umme titel mitspiilt?

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

[quote="Gevatter Rhein"]Nixda. Zirücher sein ist eine Krankheit und keine Rasse. Befällt alle Hautfarben und Ethnien bei längerem Aufenthalt in der Stupid-Zone von mehr als 3 Stunden am Stück (ohne Mundschutz und sterile Handschuhe). Somit kein Rassismus, höchstens Geschmacklosigkeit ]

Bin mir da nicht so sicher von wegen Rasse oder nicht. Wenn sich eine Population einer Spezie ueber Jahrhunderte vorwiegend durch Paarung zwischen vom selben Vater und Mutter stammenden Individuen verbreitet, hat das schon einen profunden Einfluss auf den Genpool - und kann ihn ueber mehrere Geneartionen schon grundlegend veraendern, was zur Bildung gewisser typischen sich von der urspruenglichen Rasse deutlich unterscheidenden Mutationen fuehrt, so dass man tatsaechlich von einer eigenen Rasse sprechen kann.

süssSauer
Neuer Benutzer

Beitrag von süssSauer »

ich bin voll dagegen!!!! es war eine einmalige geile aktion. jetzt muss etwas anderes aufegleist werden. der effekt der ersten aktion wird sich nicht wiederholen lassen!

hardliner
Neuer Benutzer
Beitrag von hardliner »

Bi au für die Veloaktion - am beschte mit Znüni-Stopp in Altstette zum go d'Blueme giesse.
Uff dr heifahrt cha me aber hoffentlich denn dr Zug wieder benutze... (mag die viele Stadion-Elemänt nid uff e Gepäckträger schnalle... :-)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

100% anti-GC (forever!)
PRO Boykott (es geht auch nicht nur um die Medienwirksamkeit...)
wenn schon, dann PRO Leinwand vor/neben/über dem "Drecksturm" :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

hardliner hat geschrieben:Bi au für die Veloaktion - am beschte mit Znüni-Stopp in Altstette zum go d'Blueme giesse.
Uff dr heifahrt cha me aber hoffentlich denn dr Zug wieder benutze... (mag die viele Stadion-Elemänt nid uff e Gepäckträger schnalle... :-)
Nimm doch e Ruggsagg mit ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

ych perseenlig gang eh scho syt langem nümmi in Waichturm (wie au ins Lesbemoos); ins Letzi gangi aber näggscht Mol wiedr

ABER: sicher kai zwaite Boykott à la Lyynwand im Joggeli - säll isch en aimoolig geili Sach gsy aber wie gsait AIMOOLIG; für s'GC-Spiel underschtützi voll und ganz d'Veloaktion obwohl y dört sälber nit wird drby sy
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

fcbgooner
Benutzer

Beitrag von fcbgooner »

PRO Veloaktion!

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

Ernesto hat geschrieben:An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie.
Diogenes von Sinope

stimmt. sind wir aber schon!

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Ernesto hat geschrieben:An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie.
Diogenes von Sinope
Hey wahnsinnig lustig Du immer mit deinen Zitaten soll dass cool sein :rolleyes: :eek:

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

PRO Veloaktion :)

Dr Boykott mach ich abhängig vo dr Maischterschaft. Wenn alles entschiede isch, machts eh kai Spass. Und d'Laischtig vom FCB nimmt eh grad rapide ab, wenn's um nüt meh goht. Denn investier ich das Gäld lieber in e guets Nachtässe, als mich über dr FCB z'ärgere oder GC z'unterstütze.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

PRO Veloaktion
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

gofastgowin hat geschrieben:PRO Veloaktion
auch schon an schlechtes wetter gedacht?
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Schiss uf e 2te Boykot.

Das isch e eimoligi Aktion gsi. Isch zwar e luschtige Nomittag gsi im Joggeli, aber mir sin doch eigentlig drfür döt zum d Mannschaft z unterstütze und zum d Zürcher ins Gsicht z zeige das si alli zämme e verschissene dräggs Kindergarte mit pedophil veralagte Downsyndrom Kinder sin.

Zeige mr dene Baschtarde as mr eifach besser sin als si.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

boldis hat geschrieben:auch schon an schlechtes wetter gedacht?
Boldis der Schönwetterfan hab ichs schon immer Gedacht.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Für das gitts Rägejagge und Hose...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Geissenpeter
Benutzer

Beitrag von Geissenpeter »

bisch e arme siech! :mad: mer unterstützt dr klub au bi scheiss wetter, und nid nur wenn du di sonnebrille kasch uf di nase ufsetze!!! dammi, oder bisches e modefan??? :(
Blau Rot bis in den Tod!
Basel, SVW und der BTSV :cool:

süssSauer
Neuer Benutzer

Beitrag von süssSauer »

funny....... ;)

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

Geissenpeter hat geschrieben:bisch e arme siech! :mad: mer unterstützt dr klub au bi scheiss wetter, und nid nur wenn du di sonnebrille kasch uf di nase ufsetze!!! dammi, oder bisches e modefan??? :(
Ivolino hat geschrieben:Boldis der Schönwetterfan hab ichs schon immer Gedacht.
Goofy hat geschrieben:Für das gitts Rägejagge und Hose...
[CENTER]ich hoffe für Euch, dass die Sonne scheint, mich haben die Zürcher, für immer und ewig gesehen, und auch sonst wenn immer möglich gilt:

Boykott den Zürchern[/CENTER]

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Ich hoffe bist dafür konsequent :)
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

zh scum
Benutzer

Beitrag von zh scum »

boldis: du schnallsch glaubs würkli nöd.

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

zh scum hat geschrieben:boldis: du schnallsch glaubs würkli nöd.
was schnall ich nicht?
ich war kein direkt beteiligter, aber habe mich damals so aufgeregt, dass ich mir nun vorgenommen habe, die scheiss stadt zürich zu meiden, wenn immer nur möglich, und wenn ich eine möglichkeit sehe, die leute dort zu schädigen ohne dabei gewalt anwenden zu müssen, werde ich dies tun. wie wir ja gesehen haben wie die zürcher beim FCZ match geweint haben, macht mir das grosse freude.

:) :) :)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

boldis hat geschrieben:was schnall ich nicht?
ich war kein direkt beteiligter, aber habe mich damals so aufgeregt, dass ich mir nun vorgenommen habe, die scheiss stadt zürich zu meiden, wenn immer nur möglich, und wenn ich eine möglichkeit sehe, die leute dort zu schädigen ohne dabei gewalt anwenden zu müssen, werde ich dies tun. wie wir ja gesehen haben wie die zürcher beim FCZ match geweint haben, macht mir das grosse freude.

:) :) :)
halt ich ähnlich: keine Einkäufe in Zürich, kein Ausgang in Zürich (nid das i je gsi wär :p ), keine Konsumationen in Zürich (um diä einti Pizzeria duets mr zwar leid, ganz fein gsi), keine Matches in Zürich (jetzt erscht recht, bi zwar scho länger nüm gsi, will mi d'Cops scho länger gnervt hän)

um allerdings ganz konsequent zu sein müsste man die Migros meiden und nur noch beim Coop kaufen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

... scheint mir schon fast wieder Zeit für eine gute alte "nein-wir-Basler-haben-keinen-Zürich-Komplex"-Diskussion... :eek:

Yoda_82
Neuer Benutzer
Ich bi derfür das mir nomol e AKTION IN züri mache!!

Beitrag von Yoda_82 »

Aber sicher net die glich wie im fcz spiel das fans net a match gönd. den Manschaft brucht Fans und aktion würdi an wärt verliere. Ob die velo aktion so guet isch und grossi würki zeigt isch froglich. Minere meinig noch sottis wider öpis sie wo de club gc gäld verliert!!!! Den merke sies vielicht. :confused:
Mi Live is FCB :D :D

http://www.bruggi-galaxy.ch.vu

http://www.planet-forum.ch.vu

Eifacht mol ine luege;)

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Yoda_82 hat geschrieben:Aber sicher net die glich wie im fcz spiel das fans net a match gönd. den Manschaft brucht Fans und aktion würdi an wärt verliere. Ob die velo aktion so guet isch und grossi würki zeigt isch froglich. Minere meinig noch sottis wider öpis sie wo de club gc gäld verliert!!!! Den merke sies vielicht. :confused:
Die Aktione sölle nid d'clubs schädige, essich nid gege d'clubs, nurgege d'Bastardis vo de Maurer. (layder) isch es hald gege FCZ nid anderscht gange..
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

Bebbionist hat geschrieben:Die Aktione sölle nid d'clubs schädige, essich nid gege d'clubs, nurgege d'Bastardis vo de Maurer. (layder) isch es hald gege FCZ nid anderscht gange..
Ich finde wenn schon einen Aktion dann gegen Zürich, und dazu gehören die beiden ehrenwerten Klubs halt eben auch, beide Vereine haben ja die Aktion der Polizei gut geheissen !!!

:D :D :D

Gesperrt