tja hsv und benfica richtig 152fr gwünn 50 ihsatzDanceForMe hat geschrieben:Pff, wer braucht schon ne Absicherung.![]()

Hamburg ebenfalls richtig.Joggeligool hat geschrieben:tja hsv und benfica richtig 152fr gwünn 50 ihsatz![]()
![]()
Toll, im Rückspiel gibt's gerade mal eine Quote von 1.25 für HSV-Heimsieg. Das ist mir irgendwie zu doof... ich würde wetten, wenn ich auf einen Sieg wette, dann schaffen die Stricher irgendwie ein Unentschieden.DanceForMe hat geschrieben:FC Zürich u2013 Hamburg
Zürich 3.65 / X 3.30 / Hamburger SV 1.90
Zürich hat zwar Heimvorteil, aber Hamburg ist trotzdem zu stark für den FCZ.
Dass ein HSV-Heimsieg nach dem heutigen Auswärtssieg (mit drei erzielten Toren) nur mit einer niedrigen Quote von 1.25 bewertet wird, ist ja logisch.Basilou hat geschrieben:Toll, im Rückspiel gibt's gerade mal eine Quote von 1.25 für HSV-Heimsieg. Das ist mir irgendwie zu doof... ich würde wetten, wenn ich auf einen Sieg wette, dann schaffen die Stricher irgendwie ein Unentschieden.![]()
DanceForMe hat geschrieben: (...)
@VincentVega
Meintest wohl "Und der EHC ist überlegen an letzter Stelle".![]()
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
hier noch eine kleine statistikDanceForMe hat geschrieben:Hamburg ebenfalls richtig.
Nächster Tipp:
HC Lugano u2013 SC Bern
HC Lugano 2.35 / X 4.35 / SC Bern 2.35
Quote für Bern überraschend hoch, sind die Berner doch überlegen an 1. Stelle in der Tabelle und haben über 40 Punkte mehr als Lugano, das auf dem 9. Platz liegt. Bleibt nur noch die Frage, ob der Siegeswille oder die spielerischen Qualitäten überwiegen.
für Bern geht es jedoch um nichts, für Lugano um alles... (was aber natürlich sowohl Vor- wie auch Nachteil sein kann).Joggeligool hat geschrieben:hier noch eine kleine statistik
19/10-07 Nationalliga A HC Lugano vs. SC Bern 0:5
13/02-07 Nationalliga A HC Lugano vs. SC Bern 0:3
03/11-06 Nationalliga A HC Lugano vs. SC Bern 2:3
28/02-06 Nationalliga A HC Lugano vs. SC Bern 2:7
23/10-05 Nationalliga A HC Lugano vs. SC Bern 5:1
Eben. Siegeswille oder Können. Ich hab mir nochmal die Statistik angesehen und bleibe dabei: Bern gewinnt. Übrigens hat Lugano das letzte Spiel gegen Langnau (2. februar) mit 6:3 verloren! Hier die Statistik:bierkurve_sh hat geschrieben:für Bern geht es jedoch um nichts, für Lugano um alles... (was aber natürlich sowohl Vor- wie auch Nachteil sein kann).
Tip: Zettel so ausfüllen dass du der Steuer umgehst, allenfalls den Zettel mehrmals abgeben.Racket hat geschrieben:I hane frog. Wie isch das mit de Schtüüre? Wemme Sporttip wettet, duets ab 50.- Uszahlig 30% abzieh, odr wie isch das?
Siehe unsere Liga. Diese Saison ist's zwar besser, aber ich tippe generell keine Spiele der Schweizer Liga, weil dort teilweise sehr unrealistische bzw. unerwartete Ergebnisse eintreffen.Riesespächt hat geschrieben: Letschtmol hani au NHL tippt, 100 CHF Qutoe ca. 15 hehehe 1 Spiel falsch, isch chli e Lotterie bi dene, jede schlot mol jede..
ich tippe immer uf e scb und abunzue au uf e ehc .. bis jetz hetz sich immer glohntCorpsegrinder hat geschrieben:Siehe unsere Liga. Diese Saison ist's zwar besser, aber ich tippe generell keine Spiele der Schweizer Liga, weil dort teilweise sehr unrealistische bzw. unerwartete Ergebnisse eintreffen.