jä und? spiile mr nägscht joor in dr bundesliga mit oder wie?Shanahan hat geschrieben:elmer wiso nicht, aber auch der taugt nur für die super league.
Lokvenc zum FCB
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Das ist auch das erste, was mir durch den Kopf ging.Rey hat geschrieben:kawekaschwili part II?![]()

Aber im Ernst: Bin mal gespannt, wie der sich einfuegt. Abwarten und Chance geben!
@Tuborg fuer die Kommentare auf Seite 3: Pillen nicht eingenommen??
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Genaue, das waren noch Zeiten!repplyfire hat geschrieben:hehe, das waren noch Zeiten. Vor der Saison hatte man eine wahnsinige Erwartung (das erste Mal seit vielen Jahren war die Möglichkeit da, dass der FCB vorne mitspielen könnte) und der FCB war von vielen als Geheimfavorit auf den Titel gehandelt. Beinahe stieg man ab.....
Weiss no genau, zu dere Zyt bin i am CL-Final in Dortmund gsi und ha dr Gaudinio wo dazumahl als mögliche Transfer agseit gsi isch gse uf dr Tribüne und gfrogt ob er denn jetzt chunt.....hets nonig gwüsst (het er gseit) aber geil gsi. Die Euphorie um de Transfer isch würklich heiss gsi. Aber usser em ......("Gott wie heisst er nomol, liegt mir uf dr Zunge") dr Verteidiger sin si alli duregheit. Schlup und und und und Franco Voda, GENAU, I remember.
Voda isch geil gsi und natürlich spöter denn dr Fussballgott!
Aber au jetzt isch vieles GUET!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ä jommeri bisches, hani dir in lissabon scho gseitPibe d'oro hat geschrieben:Was wollen wir mit dem Hanswurst? Gibts kein Jungtalent bei der U21 oder Congeli? Kann diesen Transfer beim besten Willen nicht nachvollziehen...

Der Mann wird sich beweisen können und wir werden sehen ob es passt, da er eh nur in der NLA spielen darf bin ich zuversichtlich, dass er eine Verstärkung ist...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
http://www.youtube.com/watch?v=jee4xlr376w
Sprache: Gewöhnungsbedürftig
Tor: Geil
Weiteres:
http://www.youtube.com/watch?v=ICn6K4C4gEo
Sprache: Gewöhnungsbedürftig
Tor: Geil
Weiteres:
http://www.youtube.com/watch?v=ICn6K4C4gEo
http://www.youtube.com/watch?v=PriPQnVa ... re=related
1:0 Assit vom Lokvenc bim Doppelpass
2:0 vom Lokvenc sälber.. schint e guete Kopfballspieler zsi.
3:1 Nomol e Assit vom ihm. Per Kopfballverlengerig.
1:0 Assit vom Lokvenc bim Doppelpass
2:0 vom Lokvenc sälber.. schint e guete Kopfballspieler zsi.
3:1 Nomol e Assit vom ihm. Per Kopfballverlengerig.
-
- Erfahrener Benutzer
0.00% gohts mir um erfolgssucht. aber so scheisse, isch jo nit wohr hei... e armuetszügnis isch das für unseri transferabteilig, mehr nit. weisch wenni lies "vor e paar jooohr wär das dr hittransfer schlchthin gse...." usw... do muessi sägi jo dänk, VOR E PAAR JOHR isch dä au afangs 30ig gse, het regelmässig gschuttet UND töpft, aber das isch VOR E PAAR JOHR... ich schrei nit nach 19 und 20 bis 21jährige südeamerikaner und sunschtige neger*, anderi länder händ au gueti fuessballer, au imene agnähme alter, MIT perspektive, wie do so oft verlangt wird....cigán hat geschrieben:ehm...wurde dir auf den abgang von caicedo zu langsam reagiert?
alte...chill di mol...
unglaublich...vor johre hätte mr uns no gfreut dass dr fcb überhaupt no eine
verpflichtet...höred mol uf mit dere verdammte erfolgssucht..isch nid zum ushalte....
aber easy, hauptsach real sy... hopp fcb und so......
hauet d'zürcher um, dasch im momänt s'wichtigschte....
*isch nit rassistisch gmeint. pow pow brrrrrrrrra!
S.P.Q.R.
Der springende Punkt ist nicht sein Alter. Vielmehr muss gefragt werden, ob er wirklich von Gross eingesetzt wird. Und wenn er eingesetzt wird, dann muss er mit brauchbaren Bällen gefüttert werden. Ich nehme einmal an, dass der Mann kopfballstark ist und dementsprechend auch brauchbare Flanken bekommt muss. Wenn er diese Vorlagen nicht bekommt und er ganz alle auf sich gestellt sich vorne die Bälle selber holen muss, dann wird er vermutlich ein Flop werden, da es nicht sein Spiel ist. Und das wäre dann nicht ein Transferflop, sondern ein Trainer Flop, welcher nicht in der Lage war, die Mannschaft richtig einzustellen.
Also, bevor wir wieder einmal jammern und kritisieren, zuerst einmal abwarten bis er 2 Spiele absolviert hat und zwar nicht nur jeweils für 5 Min.
Also, bevor wir wieder einmal jammern und kritisieren, zuerst einmal abwarten bis er 2 Spiele absolviert hat und zwar nicht nur jeweils für 5 Min.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Gross im Basilisk-Interview ist er noch nicht soweit... Andere bringen einen Spieler aus dem Flugzeug direkt aufs Spielfeld, nur wir brauchen immer eine Wochenlange Angewöhnungszeit, ist der Spieler dann endlich "bereit", verletzt er sich meistens, und das schon im Training!Cocolores hat geschrieben:Dr Perovic hett gege Sporting au nid gspielt obwohl spielberechtigt...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Stelle mir uns scho mol uff ä Kick and Rush i. So wie damals mit em Koumantarakis.... Ball fürewüsche und Kopfball dr langi Lokvenc.Querdängger hat geschrieben:Der springende Punkt ist nicht sein Alter. Vielmehr muss gefragt werden, ob er wirklich von Gross eingesetzt wird. Und wenn er eingesetzt wird, dann muss er mit brauchbaren Bällen gefüttert werden. Ich nehme einmal an, dass der Mann kopfballstark ist und dementsprechend auch brauchbare Flanken bekommt muss. Wenn er diese Vorlagen nicht bekommt und er ganz alle auf sich gestellt sich vorne die Bälle selber holen muss, dann wird er vermutlich ein Flop werden, da es nicht sein Spiel ist. Und das wäre dann nicht ein Transferflop, sondern ein Trainer Flop, welcher nicht in der Lage war, die Mannschaft richtig einzustellen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass er die besten medizinischen Werte der ganzen Mannschaft haben soll... und schlimmer als dumm rumstehen wie die anderen hätte er es wohl auch nicht machen können,Agent Orange hat geschrieben:Gemäss Gross im Basilisk-Interview ist er noch nicht soweit... Andere bringen einen Spieler aus dem Flugzeug direkt aufs Spielfeld, nur wir brauchen immer eine Wochenlange Angewöhnungszeit, ist der Spieler dann endlich "bereit", verletzt er sich meistens, und das schon im Training!![]()
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
gegen die portugiesen hat kaum einer den anschein erwecken können, dass er bereit sei ...Agent Orange hat geschrieben:Gemäss Gross im Basilisk-Interview ist er noch nicht soweit... Andere bringen einen Spieler aus dem Flugzeug direkt aufs Spielfeld, nur wir brauchen immer eine Wochenlange Angewöhnungszeit, ist der Spieler dann endlich "bereit", verletzt er sich meistens, und das schon im Training!![]()

٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Der FCB hat sich entschieden, statt das Scouting für die Suche nach hoffnungsvollen Talenten auszubauen, lieber auf die Vorzüge der bestehenden Infrastruktur zu setzen um Spieler nach Basel zu lotsen. Hierfür hat er Anteile am Tertianum erworben, um den Spielern auch nach ihrer "FCB-Karriere" einen sicheren Platz als die Strasse anbieten zu können.
JoZ
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Du meist also, die Österreichische Liga hat einen grösseren Stellenwert als die Schweizerische?Querdängger hat geschrieben:Leisten vielleicht schon, aber dazu bewegen, zum FCB zu kommen ? Wenn ich dort Stürmer Nr 1 oder 2 wäre, dann käme ich sicher nicht in die Schweiz.
Da gebe ich dir 2x zu 100% Recht.Querdängger hat geschrieben:Der springende Punkt ist nicht sein Alter. Vielmehr muss gefragt werden, ob er wirklich von Gross eingesetzt wird. Und wenn er eingesetzt wird, dann muss er mit brauchbaren Bällen gefüttert werden. Ich nehme einmal an, dass der Mann kopfballstark ist und dementsprechend auch brauchbare Flanken bekommt muss. Wenn er diese Vorlagen nicht bekommt und er ganz alle auf sich gestellt sich vorne die Bälle selber holen muss, dann wird er vermutlich ein Flop werden, da es nicht sein Spiel ist. Und das wäre dann nicht ein Transferflop, sondern ein Trainer Flop, welcher nicht in der Lage war, die Mannschaft richtig einzustellen.
Unser Trainer ist zudem gefordert, mit den aktuellen Umstellungen umzugehen. Immer nur neue Spieler zu fordern (nun sogar einen neuen zweiten Keeper - mit Gruss an die Fraktion "Gross fördert die Jungen") ist einfach, mit den vorhandenen umzugehen ein andere Kapitel.
also de gaudino ist erst nach dem Aufstieg gekommen aber dank ihm sind wir fast wieder abgestiegen....Querdängger hat geschrieben:Und gerade Gaudinio und vor allem Axel Kruse haben beim FCB gezeigt, was in ihnen steckt. Ohne diese beiden wäre der FCB heute immer noch in der NLB.Sie waren beide in den alles entscheidenden Spielen massgeblich an den notwendigen Siegen beteiligt.
lön mer uns überrasche. Viellicht hesch jo rächt !
-
- Erfahrener Benutzer
Weil sich der FCB nicht ein Kader mit 30 gleichwärtigen Spieler leisten kann.Pibe d'oro hat geschrieben:Ich hab den Spieler in der BuLi vor einigen Jahren gesehen...schneller und jünger ist er sicher nicht geworden.
Ich hab ein wenig Mühe mit diesen Leihverträgen, die letzten gingen alle ziemlich daneben. Weshalb muss immer zuerst ein Personalnotstand herrschen, und erst dann wird noch so schnell wie möglich irgend ein Spieler verpflichtet, der beim Ex-Verein nie zum Einsatz kommt??
(ausser alle Spieler haben CHL-Nievau)

Spieler mit Perspektive koschte Gäld. Die guete Spieler mit PerspektiveVasil Levski hat geschrieben:0.00% gohts mir um erfolgssucht. aber so scheisse, isch jo nit wohr hei... e armuetszügnis isch das für unseri transferabteilig, mehr nit. weisch wenni lies "vor e paar jooohr wär das dr hittransfer schlchthin gse...." usw... do muessi sägi jo dänk, VOR E PAAR JOHR isch dä au afangs 30ig gse, het regelmässig gschuttet UND töpft, aber das isch VOR E PAAR JOHR... ich schrei nit nach 19 und 20 bis 21jährige südeamerikaner und sunschtige neger*, anderi länder händ au gueti fuessballer, au imene agnähme alter, MIT perspektive, wie do so oft verlangt wird....
aber easy, hauptsach real sy... hopp fcb und so......
hauet d'zürcher um, dasch im momänt s'wichtigschte....
*isch nit rassistisch gmeint. pow pow brrrrrrrrra!
no mehr.. Normalerwies kauft dr FCB jo nur Spieler mit Perspektive. Nämli
mit dr Perspekive se gwünnbringend wieterzverkaufe.
Das sie do dr Lokvenc gholt hän ligt glaubi do dra, dass dr Chrigel im Summer zum Grossteil nit die Spieler becho het, wo er het welle. (bzw. scho dört
no für e Däge sehr het miesse mit em Vorstand kämpfte)
Isch em FCB halt amme schnäll z'tür. Au e Sermeter und so. Dr Unterschied vom Gürki zum Loko isch jetzt aber, dass dr Loko numme usglehnt isch und me dr Gürki hätti miesste fescht übernä. Und jetzt wo me nomol e Spieler verkauft het, Caicedo, isch dr Chrigel nomol vorstellig worde.. und het wohl nomol uf die gmeinsam gsteckete Ziel ufmerksam gmacht. Und was es brucht, zum die erreichte...

So isch das, dänk ich. Bruchsch also do gar nit so unmotiviert umeschreie.
Dä transfer macht durchus Sinn. E bits mehr Erfahrig tuet em Offensivspiel vom FCB ganz guet.
Zudäm könnt me nochhär au spöter mit eme 2-Maa-Sturm Streller/Lokvenc spiele. (das wurd glaub
dr Strelli ganz bsunders freue.. ) Und me hät denn immer no dr Eren.. oder umgekehrt.
Aemmel gid dae Zuzug e gueti Chance, dass es wird funktioniere.
..aber wenigens mit Dim letschte Satz hesch rächt.

eimol rot-blau - immer rot-blau
Das ist nicht richtig. Er wollte Streller, Huggel, Hodel und Degen und hat sie alle bekommen.Rot-Blau Pat hat geschrieben: Das sie do dr Lokvenc gholt hän ligt glaubi do dra, dass dr Chrigel im Summer zum Grossteil nit die Spieler becho het, wo er het welle. (bzw. scho dört
no für e Däge sehr het miesse mit em Vorstand kämpfte)
Nur den Sermeter hat er nicht erhalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Het er nit numme dr Steller welle? Und denn spöter no dr Däge..Bender hat geschrieben:Das ist nicht richtig. Er wollte Streller, Huggel, Hodel und Degen und hat sie alle bekommen.
Nur den Sermeter hat er nicht erhalten.
Und dr Huggel isch denn e so no derzucho. (weil dr Stelli wieder zum FCB isch)
Und dr Hodel isch eifach z'ha gsi und denn het me en gno..
het dr Chrigel nit andere Spieler welle, als die vo jetzt cho sin. ?
(usser Steller/Däge)
Nein. Mit Streller und Huggel hatte er dauernd Kontakt, Hodel war auf seiner Wunschliste und Degen hat er nach langem drängen bekommen.Rot-Blau Pat hat geschrieben:Het er nit numme dr Steller welle? Und denn spöter no dr Däge..
Und dr Huggel isch denn e so no derzucho. (weil dr Stelli wieder zum FCB isch)
Und dr Hodel isch eifach z'ha gsi und denn het me en gno..
het dr Chrigel nit andere Spieler welle, als die vo jetzt cho sin. ?
(usser Steller/Däge)
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber der Huggel stand soweit ich weiss nicht auf der Wunschliste.Bender hat geschrieben:Nein. Mit Streller und Huggel hatte er dauernd Kontakt, Hodel war auf seiner Wunschliste und Degen hat er nach langem drängen bekommen.
Der kam erst nach dem Strelli-Transfer ins Gespräch. Bzw. er hat sich
selber ins Gespräch gebracht und dann ja auch die Freigabe vom Eintracht-
Vorstand selber geholt.
Bei Hodel bin ich überfragt. Aber der war ja eher als Ergänzungsspieler
gedacht.
Mir war so, als wären da noch weitere Spieler gewesen, welche Chrigel
haben wollte.
(oder war das 1 jahr zuvor. Wie dieser argentinischer Mittelfeldspieler
welcher mit Costanzo in Spanien gespielt hat)
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich schreibeCocolores hat geschrieben:![]()
seit einiger
Zeit auch
mit Zeilen-
schaltung
und finde
eben, dass
das Lesen
so ange-
nehmer ist
als wenn
man eine
ganze Zei-