Lokvenc zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

geforce hat geschrieben:gestern kamen keine da geb ich dir vollkommen recht.
wenn ich aber sehe dass er immer einen schritt zu spät kommt, ja gestern, dann stellt es mir ab. und das ist fast immer so.. gegen nion war es auch schlimm. kopfballduelle verliert er. ect. aber das is hald meine meinung.. danke das ich dafür ein idiot bin :) .
meinst du es ist einfach gegen 3-4 verteidiger zu spielen? die bälle werden, wie du sicher auch siehst, einfach nach vorne geschlagen!

hast du z.B. nach der Xamax spiel etwas positives über ihn geschrieben? War einer von den besten, hat sogar kopfbälle gewonnen :rolleyes: , glaube ich kaum! einfach auf den 19jährigen hacken, wenn die ganze mannschaft scheisse spielt (inkl. eren).

OK, sorry für die idiot-beleidigung. Ich kann mich entschuldigen, habe keine probleme damit.

aber evtl. solltest du, wenn du ein fcb-spieler kritisierst, einen anderen tonart einschlagen. vielleicht fängst du sogar mit der änderung deines signatures an :rolleyes:
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Okay, ich gebe es zu, ich hätte gerne den Sermeter.
Aber es steht ausser Frage, dass Lokvenc eine beachtliche Karriere hinter sich hat und hoffentlich doch auch noch etwas mehr bringt wie Kawa und das traue ich Ihm auch zu.
Warum jetzt über den jungen Eren hergezogen wird kann ich nicht verstehen. Die Schweiz feiert Ihne als neuen Nati-Knipser und im Club finden ihn diverse Leute scheisse.
Bei Standarts mit Eren, Loki, Maischder und Marque stehen da jedesmal 4 Türme im Straftraum und Ba kann dann zwischen den Beinen abstauben....hehe.
Welcome Loki, schiess uns zur Meisterschaft.

Ich glaube übrigens auch, dass Sermeter noch kommt ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Loki wird's machen und heute kommt noch der Sermeter für 200'000.- :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bender hat geschrieben:Weshalb lässt der Trainer jetzt, wo er sowieso wenige Stürmer hat, mit zwei Spitzen spielen und vorher nur mit einer? War denn gestern wirklich der Sturm das Problem?
Das Lissabon-Spiel nehme ich überhaupt nicht als Massstab. Die ganze Mannschaft hat schwach gespielt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir geht es um die Meisterschaft, das grosse (und auch realistische) Ziel, das wir in diesem Frühjahr erreichen wollen.

Die Diskussion, ob ein oder zwei Stürmer ist rein akademisch, denn ob du Eduardo jetzt neu als Stürmer zählst, der auch noch Defensivaufgaben verrichten muss, oder als offensiver Mittelfeldspieler wie im Herbst, ist ziemlich sekundär. Seine Rolle hat sich nur unwesentlich geändert. Wichtiger ist die Ausrichtung der ganzen Mannschaft, ob die Mittelfeldspieler mit in den Abschluss gehen oder über die Flügel kommen etc.

Entscheidend ist aber, dass uns mit Streller und Chipperfield die beiden besten Torschützen des Herbstes auf unbestimmte Zeit fehlen und der drittbeste Skorer Caicedo den Verein verlassen hat. Die aktuellen Stürmer Eduardo (4) und Derdyiok (2, beide im ersten Spiel gegen St. Gallen) haben im Herbst zusammen gerade mal 6 Törchen geschossen. Deshalb ist es richtig, zu versuchen, Leute mit Abschlussqualitäten zu holen. Ob Lokvenc einschlagen wird, muss vorderhand dahingestellt bleiben, aber er hat immerhin über längere Zeit und auch international bewiesen, dass er seine Qualitäten hat. Vergleiche mit Ailton (dem ein Blinder ansieht, dass er nicht austrainiert ist) oder Buckley (der genau eine gute Saison hatte) sind völlig unangebracht.

Hinterfragen darf man hingegen, weshalb der Verein nicht früher reagiert hat, da der Gesundheitszustand von Streller und die ungewissen Heilungsprognosen längst bekannt waren.

Deshalb mein Fazit, dass Lokvenc für einen Nottransfer meine Erwartungen übertrifft, dass man aber durchaus darüber diskutieren kann, ob zu einem früheren Zeitpunkt (und wenn man etwas Geld in die Hand genommen hätte) nicht noch ein besserer Transfer möglich gewesen wäre.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hoffen wir mal der bringt ein wenig mehr als dr Kawewilli.

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Do hät dr Gürkan uss Aarau also no meh Sinn gmacht...
:rolleyes:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

rhyschiffer1893 hat geschrieben:Do hät dr Gürkan uss Aarau also no meh Sinn gmacht...
:rolleyes:
hasse reeecht

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

5 tore in 28 spielen für RB... der bomber! :D :o
Basel ai Liebi!!!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Bender hat geschrieben:Wow ... :rolleyes:

Können wir uns keine Salzburg Stürmer Nummer 1 oder 2 leisten?
Leisten vielleicht schon, aber dazu bewegen, zum FCB zu kommen ? Wenn ich dort Stürmer Nr 1 oder 2 wäre, dann käme ich sicher nicht in die Schweiz.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

ich habe eigetnlich ein gutes gefühl... für eine streller-überbrückung reicht lokenc allemal... er ist ja nurausgeliehen und wird nicht 5 jahre bleiben. aber er ist oder zumindest war mal ein stürmer mit knipserqualitäten. der transfer ist sicherlich besser wie diejenigen von böggli und gristiano...

einzig oeri wird gegenüber gross kleinere argumentationsprobleme bekommen, wenn dieser das nächste mal den gügi aufs tapet bringt...
Cocolores hat geschrieben:Hoffen wir mal der bringt ein wenig mehr als dr Kawewilli.
der hatte ja wohl eine tore/minuten-quote, die wohl kaum einer erreichen wird...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben: Weshalb lässt der Trainer jetzt, wo er sowieso wenige Stürmer hat, mit zwei Spitzen spielen und vorher nur mit einer?

Wann das Motzen sein soll, na dann gute Nacht Diskussionskultur.
Und plötzlich ist der gute Bender kein "Fussballexperte" mehr...? Diese Antwort kannst du dir tatsächlich nicht selber geben?

Mit Streller und einem Mittelfeld mit Carlitos, Chipps, Ergic und Caicedo hatte man 5 mehr oder weniger starke Leute vornedrin, die offensiv auch was in einem 4-1-4-1 System zustande brachten, individuelle Klasse eines jeden Einzelnen vorhanden war. Streller war der Knipser in der Vorrunde (er wars, wer was anderes behauptet ist blind), Chipps der Motor und Carlitos und Caicedo sprangen in die Bresche, wenn es den anderen nicht lief und zogen mit der individuellen Stärke am Ball die Gegner auf sich. Mit dem Verletzungspech und den Ausfällen von Chipps, Streller und dem Abgang von Caicedo sind gleich 3 dieser Stützen weg bzw. ausser Gefecht, die die Qualität für das 4-1-4-1 System mitbrachten. Bis vor 2 1/2 Wochen bestand die Möglichkeit dass alle 3 mehr oder weniger wieder kurzfristig hätten auflaufen können. Dann kam doch noch der Abgang von Caicedo, Strellers Verletzung verschlimmerte sich gleichzeitig zusehend und Chipps spielte, die Ferse hielt aber doch nicht. Der FCB hatte schlicht in jedem dieser 3 Fälle Pech, in der er genausogut hätte Glück haben können. Man hat mit Perovic sofort und ich denke jeder hat es gesehen, gut auf den Abgang von Caicedo reagiert. Das undurchsichtige Problem mit Streller's Verletzung, versuchte man mit dem jungen Derdiyok zu lösen, sah aber schnell dass er für einen Ein-Mann Sturm nicht genügend Erfahrung mitbringt und probierte ihn mit einem 2.Stürmer zu entlasten, was völlig richtig ist. Oder kurz gesagt, mit Streller's Klasse und einem qualitativ starken Mittelfeld funktioniert halt ein Ein-Mann Sturm, mit Derdiyok und einem zwangsmässig ständig umgebauten Mittelfeld, noch nicht..Darum die Systemumstellung, um höher zu stehen, den Jungen vorne zu entlasten und das Pressing früher anzusetzen.

Lokvenc geht in Ordnung, er passt von den Anlagen her ins System und hat keine Ansprüche zu stellen, auch dann nicht wenn Streller zurückkommt. Er bringt genug Robustheit und Erfahrung (ähnlich Streller) für einen Ein-mann Sturm, wie auch für einen 2-Mann Sturm als ideale Unterstützung für Derdiyok, mit.

P.S Tuborg hat völlig recht. Es ist doch mittlerweile peinlich und schizophren wie z.B über Monate Junge gefordert werden, gleichzeitig bei einem Engpass, der nicht ewig anhalten wird, sofort neue Spieler gefordert werden. Zudem sollen diese "Hammertransfers", die wir jederzeit warm halten können, sofort gerne in die Süper League kommen und noch rasch kurzfistig Sporting Lissabon eliminieren (ja, das geht an ROTOLOSO)... ein eingespieltes Team mit doppelt soviel Budget, ein Team das Champions League Spiele und den vollen Rhytmus der Liga in den Beinen hat, wir hingegen erst seit 2 Wochen wieder den Betrieb aufgenommen haben...

Ich glaube ich bin bekloppt... :o

Dieses Team geht relativ kurzfristig extrem an Krücken und macht meiner Meinung nach so ziemlich das Beste daraus. Statt konstant auf das Team draufzuhauen, wäre nur ein bisschen Unterstützung vieleicht mal nicht schlecht. Aber auch diesmal frage ich mich dann im Mai auf dem Barfi wieder, warum all diese Leute ein Lächeln auf dem Gesicht haben, wenn der FCB doch monatelang alles falsch gemacht hat.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ausschussware, es werden Wetten angenommen...

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

maradoo hat geschrieben:5 tore in 28 spielen für RB... der bomber! :D :o
und das innere gurkenliga :(

naja, finds guet das me reagiert het. abr wie erwähnt es het au eh jüngere chöne si. zumindest isch er nur usglehnt und falls er nit ihschloht, schiggt me en zum "kotz-drink" verein zrugg

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

@ SCAR:

Völlig zutreffende Analyse. Zudem ist - wenn ich das richtig verstanden habe - bei Chipperfield eine neue Verletzung aufgetreten, was deine These ja nur unterstützt.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Angus hat geschrieben: Okay, ich gebe es zu, ich hätte gerne den Sermeter.

Ich glaube übrigens auch, dass Sermeter noch kommt ;)
ich au
will die loki isch jo stürmer, der gügi mittelfäldspieler, gemäss hofblatt

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

@SCAR & Co.
E alte Opa wo quasi am 5 vor 12i vrpflichtet/usglehnt wird isch also unsere neue Stürmer. Isch das jetzt dr vrsprocheni Toptransfer Gigi? :mad:

Wieso reaktiviere mr nit grad no dr Kawelashwili oder dr Koumantarakis?

Nüt gäg dr Lokvenc, aber s ka doch nit sii das e 34jährige unser Problem vorne söll behebe? Mir hän z.Z. grad emol no 3 Stürmer, drvo isch dr eint vrletzt (Streller), dr ander weiss nit wie me Goal schiesst (Eduardo) und dr ander isch eifach no sehr jung (Derdiyok). Und jetzt holt me sone Opa, das erinneret mi irgendwie a Christiano oder Böggley...

Do seit me immer me wot kei Schnällschuss mache und das ischs Resultat?
Wieso ka me nit eifach mol e bizeli Gäld investiere zum e jüngere Stürmer z kaufe? Me het jetzt gnueg Gäld und Zyt gha! 2 Mönet lang isch nüt gmacht worde... Wie blind sin eigentlich die Transferverantwortliche? Do falle Spiiler um Spiiler us, s göhn Spiiler wäg und was mache mir? Nüt! Was mache mr wenn in den nächste Wuche no witeri 1,2 Spiiler usfalle? D U21 spiile loh?

Wieso ka me nit im Winter 2,3 Spiiler vrpflichte, schliesslich het d Meisterschaft jetzt Priorität und die muess me hole, nit nume immer as Gäld dänke und Spiiler vrkaufe! Das me dr Majstorovic nit het la go isch e erschte Schritt gsi. Aber s wär au wichtig für e eventuelli CL-Quali das sich die neue könnte ins Team ygwöhne, siehe letscht Saison wo sich d Verteidigung am Ahfang überhaupt nit vrstande het... :(

Wie gseit, nüt gäg dr Lokvens, aber so Intermslösige könnes doch nit immer sii. S Team macht s Beschte druss, klar, aber das macht St. Galle au...
Isch jetzt villicht nit grad e super sinnvolle Bytrag, aber y ha eifach mol mi Frust miesse aneschriibe... :mad:
ZANNI RAUS

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

Willkommen Lokvenc! Jetzt fehlt nur noch Schluchten Bomber Toni Polster, dann ist unser Sturm TOP!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SCAR hat geschrieben: Ich glaube ich bin bekloppt... :o

Dieses Team geht relativ kurzfristig extrem an Krücken und macht meiner Meinung nach so ziemlich das Beste daraus. Statt konstant auf das Team draufzuhauen, wäre nur ein bisschen Unterstützung vieleicht mal nicht schlecht. Aber auch diesmal frage ich mich dann im Mai auf dem Barfi wieder, warum all diese Leute ein Lächeln auf dem Gesicht haben, wenn der FCB doch monatelang alles falsch gemacht hat.....
danke für diese worte

was jetzt noch dazu kommt ist, dass sich ergic auch mit diesen aduktoren rumplagt und gemäss hofblatt, gerne eine pause einlegen würde

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tanner hat geschrieben:ich au
will die loki isch jo stürmer, der gügi mittelfäldspieler, gemäss hofblatt
brauchst du für das zu wissen eine zeitung? :confused:
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben: brauchst du für das zu wissen eine zeitung? :confused:
ja :D

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Intihuasi hat geschrieben:Es ist schon immer wieder unglaublich was für Tröten hier im Forum sind. Warum müsst ihr jedes Mal ausrufen wie ein Wald voller Affen? Grosse Fussballexperten my ass! Lasst ihn doch zuerst Mal ankommen und spielen. Wenn er dann nichts bringt könnt ihr immer noch rummotzen... Manchmal verstehe ich warum die Stricher uns Heulsusen nennen. Bei allem und jedem wird hier geflennt wie kleine Mädchen!!!

Habe fertig.
Ich bin geneigt, Dir Recht zu geben. Das Problem ist nur, dass es nach ein paar Spielen bereits zu spät sein könnte. Das dürfte der letzte Transfer im Sturm vor Saison-Ende gewesen sein und da hätte ich mir schon etwas mehr Durchschlagskraft oder Knipser-Qualitäten à la Gimenez erwünscht.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

quasimodo hat geschrieben:Das Lissabon-Spiel nehme ich überhaupt nicht als Massstab. Die ganze Mannschaft hat schwach gespielt (Ausnahmen bestätigen die Regel). Mir geht es um die Meisterschaft, das grosse (und auch realistische) Ziel, das wir in diesem Frühjahr erreichen wollen.

Die Diskussion, ob ein oder zwei Stürmer ist rein akademisch, denn ob du Eduardo jetzt neu als Stürmer zählst, der auch noch Defensivaufgaben verrichten muss, oder als offensiver Mittelfeldspieler wie im Herbst, ist ziemlich sekundär. Seine Rolle hat sich nur unwesentlich geändert. Wichtiger ist die Ausrichtung der ganzen Mannschaft, ob die Mittelfeldspieler mit in den Abschluss gehen oder über die Flügel kommen etc.

Entscheidend ist aber, dass uns mit Streller und Chipperfield die beiden besten Torschützen des Herbstes auf unbestimmte Zeit fehlen und der drittbeste Skorer Caicedo den Verein verlassen hat. Die aktuellen Stürmer Eduardo (4) und Derdyiok (2, beide im ersten Spiel gegen St. Gallen) haben im Herbst zusammen gerade mal 6 Törchen geschossen. Deshalb ist es richtig, zu versuchen, Leute mit Abschlussqualitäten zu holen. Ob Lokvenc einschlagen wird, muss vorderhand dahingestellt bleiben, aber er hat immerhin über längere Zeit und auch international bewiesen, dass er seine Qualitäten hat. Vergleiche mit Ailton (dem ein Blinder ansieht, dass er nicht austrainiert ist) oder Buckley (der genau eine gute Saison hatte) sind völlig unangebracht.

Hinterfragen darf man hingegen, weshalb der Verein nicht früher reagiert hat, da der Gesundheitszustand von Streller und die ungewissen Heilungsprognosen längst bekannt waren.

Deshalb mein Fazit, dass Lokvenc für einen Nottransfer meine Erwartungen übertrifft, dass man aber durchaus darüber diskutieren kann, ob zu einem früheren Zeitpunkt (und wenn man etwas Geld in die Hand genommen hätte) nicht noch ein besserer Transfer möglich gewesen wäre.
...sehe ich genau so
Golferfraktion BaselNord

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Zitat vo viilne "ich hätt lieber dr Sermetter kha /hül"

sind ihr alli dämlich oder was? öpfel mit biire vergliiche? letschte mol wo ich no fuessball gluegt ha isch dr sermetter no mittelfäld-spiiler gsi, und mir händ doch grad e neue stürmer griegt, oder?

idiote!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tanner hat geschrieben:ja :D
frauen und fussball... abr e siesse isch dr sermeter wenigstens! :p :o
Basel ai Liebi!!!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Supersonic hat geschrieben:@SCAR & Co.
E alte Opa wo quasi am 5 vor 12i vrpflichtet/usglehnt wird isch also unsere neue Stürmer. Isch das jetzt dr vrsprocheni Toptransfer Gigi? :mad:

Wieso reaktiviere mr nit grad no dr Kawelashwili oder dr Koumantarakis?

Nüt gäg dr Lokvenc, aber s ka doch nit sii das e 34jährige unser Problem vorne söll behebe? Mir hän z.Z. grad emol no 3 Stürmer, drvo isch dr eint vrletzt (Streller), dr ander weiss nit wie me Goal schiesst (Eduardo) und dr ander isch eifach no sehr jung (Derdiyok). Und jetzt holt me sone Opa, das erinneret mi irgendwie a Christiano oder Böggley...

Do seit me immer me wot kei Schnällschuss mache und das ischs Resultat?
Wieso ka me nit eifach mol e bizeli Gäld investiere zum e jüngere Stürmer z kaufe? Me het jetzt gnueg Gäld und Zyt gha! 2 Mönet lang isch nüt gmacht worde... Wie blind sin eigentlich die Transferverantwortliche? Do falle Spiiler um Spiiler us, s göhn Spiiler wäg und was mache mir? Nüt! Was mache mr wenn in den nächste Wuche no witeri 1,2 Spiiler usfalle? D U21 spiile loh?

Wieso ka me nit im Winter 2,3 Spiiler vrpflichte, schliesslich het d Meisterschaft jetzt Priorität und die muess me hole, nit nume immer as Gäld dänke und Spiiler vrkaufe! Das me dr Majstorovic nit het la go isch e erschte Schritt gsi. Aber s wär au wichtig für e eventuelli CL-Quali das sich die neue könnte ins Team ygwöhne, siehe letscht Saison wo sich d Verteidigung am Ahfang überhaupt nit vrstande het... :(

Wie gseit, nüt gäg dr Lokvens, aber so Intermslösige könnes doch nit immer sii. S Team macht s Beschte druss, klar, aber das macht St. Galle au...
Isch jetzt villicht nit grad e super sinnvolle Bytrag, aber y ha eifach mol mi Frust miesse aneschriibe... :mad:
E biz sehr emotional gschriebe aber es trifft dr Nagel scho zimli gnau ufe Kopf...

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Na ja, schaun' mr doch zuerst mal was dieser loki noch bringt. anscheinend war er in salzburg lange verletzt. Die Leute dort äusserten sich jedoch posititiv über ihn, wenn er gespielt hat. ich denke, wenn der einigermassen fit ist, kann er doch für das eine oder andere tor gut sein. lassen wir uns doch überraschen...
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

SCAR hat geschrieben: Ich glaube ich bin bekloppt... :o

DANGGE!!!!

Das ewige Geflenne do inn isch jo nümm zum usshalte!!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Rot-Blau Pat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rot-Blau Pat »

Ich find das kei schlächte Transfert. Vom Name her uf jede Fall.

Isch halt au schwierig. Wenn Dr e wichtige Spieler abspringt muesch no
eine kaufe, wo de verliecht nit wurdisch kaufe wenn dr wichtig Spieler
nit wurdi go. Und eifach vorab alli Positione dreifach bsetzte goht halt als
FCB au nit. (denn waers Kader zu teuer) Also muess me immer wieder dae
Spagat mache.

Ich hoff natürligg au dass dr Loko mehr bringt als dr Kawa. Wobi me bim Kawa
au sage muess, dae het im Friehlig 2006 4 wichtigi Goal gschosse. Ohni die
waere mr gar nit bis zum Schluss im Titelrenner derbibliebe.
Schlussendli muess me jede Transfer einzeln aluege. Dr Buckley isch sicher
e Flop au wenn ich glaub dass do zwüsche Spieler und Trainer öppis nit
gstumme het. Au dr Christiano isch e Flop gsi, au wenni mr bi daem haetti
könne vorstelle, dass es mit em klappt. Es unterliggt halt immer mehrne
Faktore obs schlussendli klappt oder nit.
eimol rot-blau - immer rot-blau

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

maradoo hat geschrieben:5 tore in 28 spielen für RB... der bomber! :D :o
Wenn du dich schon auf Statistiken verlässt, schau die richtigen an!

Diese Saison:
  • 17 Einsätze (11 Einwechslungen / 1 Auswechslung) -> 6 Spiel von Beginn
  • 788 Minuten gespielt
  • 3 Tore & 4 Assists
Dies ist zwar nicht eine grossartige Statistik, aber schlecht ist sie nicht.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

mimpfeli hat geschrieben:DANGGE!!!!

Das ewige Geflenne do inn isch jo nümm zum usshalte!!
Die wenigsten hier drin haben meiner Meinung nach über das Team gemotzt, die Transferabteilung bekam das meiste Fett ab. Zurecht, wie ich meine!

Antworten