Lokvenc zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Mal schauen was draus wird.
Man muss sich nur vorstellen,wenn sich noch ein Stürmer verletzen würde...
Bei der jetzigen Verletzungsmisere ist alles möglich...
So haben sie doch noch einen.
Aber ein (oder besser zwei) Verteidiger wäre schon nicht schlecht.
Zur jetzigen Zeit wird es aber schwer noch einen guten zu finden.
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

ich denke dass dieser transfer nicht der schlechteste ist. natürlich kann er in die hose gehen, doch dann hat man nicht viel riskiert, da es ein leihtransfer ist. und dass er mit ein paar joker toren spiele entscheidet ist mit seiner erfahrung und seinen qualitäten durchaus im bereich des möglichen.
jedenfalls könnte er gleich von anfang an eine verstärkung sein, da er wohl nicht eine lange anlaufszeit benötigt. wer beobachtet hat, dass bobadilla etwa 2 monate gebraucht hat um einigermassen in der superleague anzukommen, kann nicht allen ernstes einen gaspar verlangen, der wohl nicht eine sofortige verstärkung wäre.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

rantanplan hat geschrieben:Lokvenc wird uns weiterbringen, wenn man das Spiel nach ihm ausrichtet. Das heist flanken, flanken, flanken.... Lokvenc ist enorm kopfballstark, was unserer Offensivabteilung sicherlich gut tut.
Sind wir mal ehrlich, bei Flanken sind wir nur gefährlich, wenn sich Majstorovic einschaltet.

Herzlich willkommen Lokvenc!!!!
D.h., wir sehen endlich Fussball, bei dem von der Platzmitte aus der Ball nach vorne gedrescht wird!?

Na, danke aber auch ... :o

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Dieser Transfer ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Völliger Bullshit!

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Ich weiss ja nicht was die meisten hier wollen, denn wenn jetzt ein jünger stürmer gekommen wäre, würde die meisten sagen: "Man nimmt dem Eren die chanche weg oder man lässt unser Jungen nicht spielen etc." Aber so ist es auch nicht recht. Was wollt ihr denn genau?

Ich meine Lokvenc ist auf Leihbasis hier also kein grosses Risiko für den FCB!!
Und wenns guet lauft für d Lokvenc dann werden alle schrein super gemacht.

Ich würde mir auch einen Eto im sturm leiber wünschen, aber das das der realität nicht entspricht ist mir klar. Daher abwarten und nicht wie beim Costanzo voreilig los brüllen.

Ich habe fertig :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bender hat geschrieben:Darf man das nicht hinterfragen? Weshalb lässt der Trainer jetzt, wo er sowieso wenige Stürmer hat, mit zwei Spitzen spielen und vorher nur mit einer? War denn gestern wirklich der Sturm das Problem?

Wann das Motzen sein soll, na dann gute Nacht Diskussionskultur.
Gestern war die Verletztenliste gepaart mit einer schlichtweg besseren Gegenmannschaft das Problem. Und Gross war etwas sehr zögerlich mit dem Wechseln. Das Experiment Ba war ein Fehlschlag.

Es gibt ja noch ein Heimspiel und wenn man früh ein 1:0 schiesst, ist alles möglich.

Dieser Transfer mit Lokvenc geht ok - es ist schlichtweg ein Ausleihvertrag und ein erfahrener Spieler vorne könnte vielleicht nochmals Gold wert sein. Sehen wir's so: eine Alternative mehr.

PS: Grad erfahren, dass Costanzo in spätestens 4 Wochen wieder zurück sein wird, good news!

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Dä transfer isch emol so richtig kacke!
Do wärsch jo mit em Ailton no besser bedient gsi.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Kwai Chang hat geschrieben:Dieser Transfer ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Völliger Bullshit!
i dängg nid dass dä transfer so schlächt gsy isch, well meh het wie scho paar mol erwähnt käi grosses risiko uf sich gno und dä wird sicher s einte oder anderi entscheidende gool schiesse muesch luege. für die mannschaft schadets sicher au nid mol e erfahrene spieler ufzstelle, do könne sicher au die junge provitiere.

i glaub abr scho dass es eher e schnällschuss isch und nid e sehr geplante transfer, abr trotzdäm wird e nid all zu schlächte schnällschuss sy. wenns e geplante transfer gsy wär den hät meh dä scho am 4. januar vorgstellt und ihn die ganzi vorbereitig mitmache loh.
FCB

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Es isch e bekannte Name, und immerhin isch er Tschechische Nati-Spieler gsi und mit grosse Vorschuss-Lorbeere nach Salzburg kho. Nur hett er halt au e Verletzigsmisere duregmacht (analog Perovic). Usserdäm duets immer guet e 196 cm grosse Maa vorne zha...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

wenn er ähnlich entlastung gegen vorne wie kawelaschwilli (war auch 34, ähnlicher transfer, kopfballstärkerer spielertyp), dann wäre das schon ein erfolg.

höher einzuschätzen als kawa ist er allemal.

Herzlich Willkommen

(endlich mal ein tscheche hoffe dass ruedi so marek heinz näher kommt....)
FOOTBALL'S LIFE!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Dieser Transfer widerspiegelt die gesamte sportliche Hilflosigkeit der FCB-Verantwortlichen. Kann sein, dass er ein paar Tore schiesst, ist ja auch nicht so schwer in unserer Gurkenliga, aber es gibt schwer zu denken, dass der Liga-Krösus es nicht fertig bringt, einen jungen Stürmer zu engagieren.

Da hat Herr Zbinden vermutlich wieder einmal mehr Zeit an der Fasnacht verbracht als bei der Suche nach einer richtigen Verstärkung. Oder sind ihm gar die Hände nun vollends gebunden in Sachen Transfers? Ist unsere Präsidentin nun auch noch am verarmen?

Ei ei ei, was kommt da noch alles auf uns zu?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Jetzt wartet mal ab bis der mal spielt... Weniger Tore als gestern kann der
FCB wohl kaum schiessen. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

bebbinho85 hat geschrieben:i dängg nid dass dä transfer so schlächt gsy isch, well meh het wie scho paar mol erwähnt käi grosses risiko uf sich gno und dä wird sicher s einte oder anderi entscheidende gool schiesse muesch luege. für die mannschaft schadets sicher au nid mol e erfahrene spieler ufzstelle, do könne sicher au die junge provitiere.

i glaub abr scho dass es eher e schnällschuss isch und nid e sehr geplante transfer, abr trotzdäm wird e nid all zu schlächte schnällschuss sy. wenns e geplante transfer gsy wär den hät meh dä scho am 4. januar vorgstellt und ihn die ganzi vorbereitig mitmache loh.
Für mich wären nur zwei Schnellschüsse akzeptabel gewesen: Rossi und Gimenez!

Aber so hat man einen pommadigen Ex-Bundesligaspieler geholt.

Do längsch dr an Chopf!!! :o

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Phebus hat geschrieben:...dass der Liga-Krösus es nicht fertig bringt, einen jungen Stürmer zu engagieren.
was will man in der entscheidenen phase mit einem jungen stürmer? ihn aufbauen? so einen brecher temporär (sprich wirklich schaden tut er einem anderen jungen stürmer dadurch auch nicht) zu holen um neben derdiyok noch erfahrung in der hinterhand zu haben ist für einen krösus absolut legitim, (auch wenn mir marek heinz lieber gewesen wäre, wenigstens das richtige land erwischt...).

wie gesagt mit kawa hats funktioniert, wenn so einer in der schlussphase, wo man noch tore braucht eingewchselt wird, werdet ihr dankbar sein...
FOOTBALL'S LIFE!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hoffentlich schloht dä Lokvenc deftig ih...
Isch jo unglaublich, was mr do alles für Saich kha läse! Dr FCB het e Spieler verpflichtet, wo no bis vor anderthalb Joor insgesamt 74 Mol für e starki europäischi Nati gspielt het und wo bi Red Bull Salzburg, au nid dr ärmschti Klub uf dere Wält, unter Vertrag gstande isch.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Yazid hat geschrieben:Hoffentlich schloht dä Lokvenc deftig ih...
Isch jo unglaublich, was mr do alles für Saich kha läse! Dr FCB het e Spieler verpflichtet, wo no bis vor anderthalb Joor insgesamt 74 Mol für e starki europäischi Nati gspielt het und wo bi Red Bull Salzburg, au nid dr ärmschti Klub uf dere Wält, unter Vertrag gstande isch.
Danke, endlich mal wieder was positives. Wenn Derdiyok mal ausfallen wird bevor Streller kommt, sind wir noch froh, einen Lokvenc zu haben.

Nein, kein Hammertransfer - aber was ist, wenn Derdiyok ausfallen wird? Wenn Eduardo auch gleichzeitig weg ist? Wir haben noch jemand, der in der Vergangenheit gut gespielt hat und mit seiner Erfahrung sicherlich einiges bringen wird vorne.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Kwai Chang hat geschrieben:Für mich wären nur zwei Schnellschüsse akzeptabel gewesen: Rossi und Gimenez!

Aber so hat man einen pommadigen Ex-Bundesligaspieler geholt.

Do längsch dr an Chopf!!! :o
das isch au klar dass är nid ane jimmy oder rossi anekunt, abr i dängg für die rückrundi wärde mir sicher no froh si wenns so witer goht mit de verletzige. i würd sage lömmerem mol e chance und urteile nach de erste 2-3 spiel um sich e objektive idrugg z verschaffe.
FCB

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Es ist schon immer wieder unglaublich was für Tröten hier im Forum sind. Warum müsst ihr jedes Mal ausrufen wie ein Wald voller Affen? Grosse Fussballexperten my ass! Lasst ihn doch zuerst Mal ankommen und spielen. Wenn er dann nichts bringt könnt ihr immer noch rummotzen... Manchmal verstehe ich warum die Stricher uns Heulsusen nennen. Bei allem und jedem wird hier geflennt wie kleine Mädchen!!!

Habe fertig.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Ich bin froh, hat der FCB überhaupt reagiert.

Bin mal gespannt auf ihn. Der Schlechteste war er nie und vielleicht schiesst er das eine oder andere entscheidende Tor. Besser als nichts ists auf jeden Fall. Und womöglich sogar noch mehr.

Vielleicht ist er auch speziell motiviert ... sein Vertrag läuft Ende Saison ab und er möchte vielleicht noch nicht aufhören ...

Was allerdings erstaunt ist wirklich die Tatsache, dass Sermeter aufgrund des Alters abgelehnt wurde und man nun einen Spieler im selben Alter holt ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mendez hat geschrieben: Dä transfer isch emol so richtig kacke!
Do wärsch jo mit em Ailton no besser bedient gsi.
jaja so wie mit diesem kawawili :rolleyes:

oder wer war das, dieser ältere herr, der kurz vor ende oder gar in der nachspielzeit jeweils 1 tor für den fcb schoss, welche wenigsten den ausgleich oder sogar den sieg brachten????

auch so ein kacke :cool:

zu sermeter: der fca will den NICHT auslehnen sondern ganz abgeben, und gügi will einen vertrag bis mind. 2009 und das will, für mich verständlich, der fcb nicht eingehen

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

tanner hat geschrieben: und gügi will einen vertrag bis mind. 2009 und das will, für mich verständlich, der fcb nicht eingehen
Ja, für 116 Jahre also, so eine Frechheit! und dafür auch noch 200 Tonnen :eek: :rolleyes:
O TEMPORA, O MORES

Siskeye
Neuer Benutzer

Beitrag von Siskeye »

Ich denke auch, das der Transfer Lokvenc tendenziell eher als Erfolg gesehen werden kann. Bis vor 3 Jahren wäre er wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen beim FCB zu spielen, darum find ich auch vergleiche zu Ailton und Buckley völlig unnötig. Ailton war nur bei Bremen wirklich erfolgreich. Buckley ebenfalls (einfach nur bei Bochum und so :rolleyes :) , hab mir zwar auch mehr von ihm erhofft damals, ist aber ein anderes Thema. Lokvenc hingegen bringt Erfahrung mit und zwar nich welche die nur knapp 1-2 Jahre dauerten sondern der war 10 Jahre erfolgreich! Der hat vielleicht sogar nochmal Bock es allen zu zeigen...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

swony hat geschrieben:Ja, für 116 Jahre also, so eine Frechheit! und dafür auch noch 200 Tonnen :eek: :rolleyes:
das sind ja zustände wie bei gc :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

fritz the cat
Benutzer

Beitrag von fritz the cat »

Tuborg hat geschrieben: Wenn Aarau oder sonstwer irgendeinen Maxe holt, der in der tschadzikistischen Liga mal 20 Tore erzielt hat heissts "OOOOH warum können wir das nicht", wenn wir so einen holen heissts "In dieser Liga schiesst auch meine Oma noch Tore". Einfach nur noch lächerlich was hier nicht erst seit gestern abgeht.
es heisst; [...] in der tadschikischen liga [...]

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich bi froh über dä Transfer. Wär er nit so alt würd ich ihn gärn 90 Minute ufm Feld gseh und dr Derdyiok am liebste nur no uf dr Bank. Aber dä gueti Maa schafft wohrschinlich kei ganzes Spiel me.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

eKo hat geschrieben:also i freu mi uf ihn, jetzt het basel au emol eh spieler gholt miteme bekannte name. zu bundesliga zite isch dä jo anderst geil gsi. und so wie ich das viedeo beurteil het er immerno knipserqualitäte, nur fähle jetzt no die spieler wo ihn mit "söttige" flanke könne fiettere.
wieso hast du das nie über eren gesagt? ;)
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Ceydi hat geschrieben:wieso hast du das nie über eren gesagt? ;)
wills dä denn schafft d chance zverdubble.. aber dasch jo nit gärn ghört.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

ach übrigens Welcome Lokvenc
geforce hat geschrieben:wills dä denn schafft d chance zverdubble.. aber dasch jo nit grän ghört.
ach komm geforce, sag mir doch mal wann, dass er die chancen "zverdubbled" hat....

Siehst du den nicht, dass er keine Bälle bkommt? Beispiel gestern.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Ceydi hat geschrieben:ach komm geforce, sag mir doch mal wann, dass er die chancen "zverdubbled" hat....

Siehst du den nicht, dass er keine Bälle bkommt? Beispiel gestern.
gestern kamen keine da geb ich dir vollkommen recht. aber an spielen wo bälle kamen war die chance zur sau. und er sollte ev. mal die augen aufmachen (bsp. xamax.. er passt zubi in die füsse anstatt abzugeben und so eine riesen chance einzuleiten.)
wenn ich aber sehe dass er immer einen schritt zu spät kommt, ja gestern, dann stellt es mir ab. und das ist fast immer so.. gegen nion war es auch schlimm. kopfballduelle verliert er. ect. aber das is hald meine meinung.. danke das ich dafür ein idiot bin :) .

Antworten