Lokvenc zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Merci Gevatter.

Ishara
Benutzer

Beitrag von Ishara »

Tuborg hat geschrieben:Mues scho geil si sich wie die hirnamputierte Wöschwiber über Alles und Jedes nume no dumm d'Frässi z'verrisse.

Meine Fresse das Geseier und Gejammer wird immer peinlicher. Alle mit dem Edberg-Bender-Virus befallen? Gehirn zerfressen? Ja, Lokvenc hat seinen Zenit überschritten. Was habt ihr erwartet? Ruud van Nistelrooy wollte kommen, aber seiner Frau hat die Stadt nicht gefallen, Luca Toni wollte die 9 (schon belegt) und Ronaldo hat sich gestern kurz vor der heute geplanten Vertragsunterschrift dummerweise noch verletzt. Und die 5 Wunderbrasilianer, die trotz 50'000 Scouts und 300 Toren in 20 Ligaspielen in der obersten brasilianischen Liga noch nicht entdeckt worden sind und zudem 100.-- Real fixe Ablöse festgeschrieben haben konnten leider auch nicht, weil im Flugzeug kein freier Platz mehr vorhanden war.

Wenn Aarau oder sonstwer irgendeinen Maxe holt, der in der tschadzikistischen Liga mal 20 Tore erzielt hat heissts "OOOOH warum können wir das nicht", wenn wir so einen holen heissts "In dieser Liga schiesst auch meine Oma noch Tore". Einfach nur noch lächerlich was hier nicht erst seit gestern abgeht.

Werdet mal ein wenig objektiv, akzeptiert gewisse Realitäten wie zB Stellenwert und Qualität der NLA im europäsichen Vergleich und hört auf zu träumen.

Viel Spass noch beim Weiterlästern. Ich hab für den Moment genug Scheisse gelesen hier.
DANKE FÜR DIESES STATEMENT!
Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Man sollte einmal abwarten. Der Name Lokvenc stand jedenfalls nie für schlechten Fussball... Nr. 5 bei Salzburg hin oder her...
Nur BASEL, sonst nichts...

FC BASEL in die CL! (ANTI SF DRS... da verfolge ich Auswärtsspiele lieber via Radio)
Gibts eigentlich schon ein Nummernschild "FC Basel Meister & Cupsieger 2008"?

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Äntlich macht de FCB öpis gäge d'Offensiv-Misere :D

Lokvenc kenni vo de Bundesliga.. Det hed er mier glaub nu guet gfalle.. drum au:

PRO LOKVENC :D

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Tuborg hat geschrieben:Werdet mal ein wenig objektiv, akzeptiert gewisse Realitäten wie zB Stellenwert und Qualität der NLA im europäsichen Vergleich und hört auf zu träumen.
Ahh stimmt. Merci, dass du ans alle auf den Boden zurückholst Tuborg. Ich hab ja ganz vergessen, dass wir ein Schweizer Club sind und hey verdammt, wie können wirs überhaupt wagen irgendwelche Ambitionen auf europäischem Boden zu haben? Eine sang und klanglose Leistung gegen Sporting Lissabon ist ja völlig okay, denn hey, wir konnten ja imemrhin dabei sein und dabei in diesem hueremgageile Stadion spielen. Aber ja, so ist's halt hier in der Schweiz. Hier wird man ja am Flughafen auch wie ein Held empfangen wenn man gegen die Ukraine im Achtelfinale ausscheidet.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Tuborg hat geschrieben:Mues scho geil si sich wie die hirnamputierte Wöschwiber über Alles und Jedes nume no dumm d'Frässi z'verrisse.

Meine Fresse das Geseier und Gejammer wird immer peinlicher. Alle mit dem Edberg-Bender-Virus befallen? Gehirn zerfressen? Ja, Lokvenc hat seinen Zenit überschritten. Was habt ihr erwartet? Ruud van Nistelrooy wollte kommen, aber seiner Frau hat die Stadt nicht gefallen, Luca Toni wollte die 9 (schon belegt) und Ronaldo hat sich gestern kurz vor der heute geplanten Vertragsunterschrift dummerweise noch verletzt. Und die 5 Wunderbrasilianer, die trotz 50'000 Scouts und 300 Toren in 20 Ligaspielen in der obersten brasilianischen Liga noch nicht entdeckt worden sind und zudem 100.-- Real fixe Ablöse festgeschrieben haben konnten leider auch nicht, weil im Flugzeug kein freier Platz mehr vorhanden war.

Wenn Aarau oder sonstwer irgendeinen Maxe holt, der in der tschadzikistischen Liga mal 20 Tore erzielt hat heissts "OOOOH warum können wir das nicht", wenn wir so einen holen heissts "In dieser Liga schiesst auch meine Oma noch Tore". Einfach nur noch lächerlich was hier nicht erst seit gestern abgeht.

Werdet mal ein wenig objektiv, akzeptiert gewisse Realitäten wie zB Stellenwert und Qualität der NLA im europäsichen Vergleich und hört auf zu träumen.

Viel Spass noch beim Weiterlästern. Ich hab für den Moment genug Scheisse gelesen hier.
also so schlimm sind die statements nun auch nicht. die meisten user geben ihm ja eine chance, resp. sagen, dass es funktionieren könnte. trotztdem darf man doch kritisch sein, wenn man die ansprüche hat, in der schweiz no. 1 zu sein, und international ein wörtchen mitreden will, oder?

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

dominique hat geschrieben:Nich Lokwentsch? :confused:
nein. ein "c" wird tschechisch immer auch als solches ausgesprochen. für den "tsch"-laut verwendet man das sogenannte "häkchen": kann sich hier noch jemand an václav pechouček (übrigens "pechoutschek" ausgesprochen, mit gruss an den ehemaligen speaker) erinnern?
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Chartking hat geschrieben:Hat man nicht Sermeter abgelehnt weil er mit seinen 34 Jahren zu alt sei....?
genau das war auch mein erster Gedanke...

Na ja, ich hoffe dass Lokvenc mehr Erfolg hat als unsere letzten Notlösungs-Stürmer
redflag166 hat geschrieben:Lokvenc kenni vo de Bundesliga..
Dr Böggli han i au kennt

Trotzdem: willkomme in Basel und zeigs allne was no druff hesch ;)

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

:D Bild
Bild :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

zinni

Beitrag von zinni »

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Patzer hat geschrieben:also so schlimm sind die statements nun auch nicht. die meisten user geben ihm ja eine chance, resp. sagen, dass es funktionieren könnte. trotztdem darf man doch kritisch sein, wenn man die ansprüche hat, in der schweiz no. 1 zu sein, und international ein wörtchen mitreden will, oder?
Es geht ja nicht nur um diese Thread. Es gibt in diesem Forum User, die motzen über die untätige Transferabteilung und wenn dann ein Spieler geholt wird, heisst es, dieser nehme einem Jungen den Platz weg. Dann gibt es auch noch einen User, der findet immer einen Weg, in jedem seiner Statements einen Seitenhieb an die Adresse des Trainers zu platzieren. Und so weiter. Gewisse Leute motzen einfach nur noch aus Prinzip. Das nervt mit der Zeit gewaltig.

Bezüglich Lokvenc muss ich sagen, dass dieser Transfer meine Erwartungen an einen Nottransfer (und etwas anders kann es nicht sein zu diesem Zeitpunkt) deutlich übertrifft. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste (gleich alt übrigens wie der hier vehement geforderte Sermeter), hat aber im Laufe seiner Karriere seine Goalgetterqualitäten unter Beweis gestellt. Für die Gurkenliga könnte dies aufgehen und international ist er ohnehin nicht spielberechtigt, das war ja von vorneherein klar.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ich hoffe das man Chiumiento noch holt.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich hoffe das man Chiumiento noch holt.
Logo, und nomol e Mittelfälspieler....
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Guter Transfer! Kopfballstarker spieler, den können wir gut gebrauchen. Habe nur Angst dass es mit Streller wohl länger gehen wird...

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Juhui Ein Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:d:d
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

also i freu mi uf ihn, jetzt het basel au emol eh spieler gholt miteme bekannte name. zu bundesliga zite isch dä jo anderst geil gsi. und so wie ich das viedeo beurteil het er immerno knipserqualitäte, nur fähle jetzt no die spieler wo ihn mit "söttige" flanke könne fiettere.

Guinness
Benutzer

Beitrag von Guinness »

Welcome in Basel Lokvenc :)
[CENTER]Fuessball ist nicht alles... aber ohne fuessball ist alles nichts...[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

isch jo nur e froog vo dr zit gsi bis d predigt vo dir kunnt....
das isch verdamminomol e forum! DO INNE DARF UND MUES GMOTZT WÄRDE! i sag nid dass dä tschech scheisse isch, vilicht macht er jo ganz e guete job. lächerlich dass dr FCB nüd "bessers" gfunde het isch es glich und alle mal!
darfsch dini schützendi hand wieder wäg neh!

uf jetzt FCB!!! i wot kracher gseh !!!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Scheint ziemlich von Verletzungen geplagt gwesen zu sein die letzte Zeit... die Salzburg-Fans sind jedenfalls froh dass er ausgeliehen wurde.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Schau an Tuborg ist sich noch nicht sicher, ob er den Transfer gut oder schlecht findet :p

Aber hast schon recht, die Supidupi-Datenbank von Zbinden hat zugeschlagen und die Nummer 5 von Salzburg ausgeworfen. Bin immer noch beeindruckt und freue mich darauf, einen ehemaligen Tschechischen Nationalspieler im FCB-Dress zu sehen, vielleicht sogar auf dem Spielfeld. Dummerweise hat das gestrige Spiel gezeigt, dass man wohl besser einen oder zwei Aussenerteidiger geholt hätte, muss dir aber entgangen sein. Passiert schon mal in deinem Alter. :cool:

Jetzt noch Aimar holen und Tuborg steigt auf Heineken um...

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

andreas hat geschrieben:Ich erinnere mich an ihn, kenne ihn vor allem aus der Bundesliga-Zeit. Der
ist doch gar nicht so schlecht, und für ein Tor sicher immer gut. :p
Darf ich dich eppis frage?
Wie alt bisch du?
Scheint ziemlich von Verletzungen geplagt gwesen zu sein die letzte Zeit... die Salzburg-Fans sind jedenfalls froh dass er ausgeliehen wurde.
dann passt er doch zu uns ....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

quasimodo hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um diese Thread. Es gibt in diesem Forum User, die motzen über die untätige Transferabteilung und wenn dann ein Spieler geholt wird, heisst es, dieser nehme einem Jungen den Platz weg. Dann gibt es auch noch einen User, der findet immer einen Weg, in jedem seiner Statements einen Seitenhieb an die Adresse des Trainers zu platzieren. Und so weiter. Gewisse Leute motzen einfach nur noch aus Prinzip. Das nervt mit der Zeit gewaltig.

Bezüglich Lokvenc muss ich sagen, dass dieser Transfer meine Erwartungen an einen Nottransfer (und etwas anders kann es nicht sein zu diesem Zeitpunkt) deutlich übertrifft. Er ist zwar nicht mehr der Jüngste (gleich alt übrigens wie der hier vehement geforderte Sermeter), hat aber im Laufe seiner Karriere seine Goalgetterqualitäten unter Beweis gestellt. Für die Gurkenliga könnte dies aufgehen und international ist er ohnehin nicht spielberechtigt, das war ja von vorneherein klar.
Darf man das nicht hinterfragen? Weshalb lässt der Trainer jetzt, wo er sowieso wenige Stürmer hat, mit zwei Spitzen spielen und vorher nur mit einer? War denn gestern wirklich der Sturm das Problem?

Wann das Motzen sein soll, na dann gute Nacht Diskussionskultur.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

eKo hat geschrieben:also i freu mi uf ihn, jetzt het basel au emol eh spieler gholt miteme bekannte name. zu bundesliga zite isch dä jo anderst geil gsi. und so wie ich das viedeo beurteil het er immerno knipserqualitäte, nur fähle jetzt no die spieler wo ihn mit "söttige" flanke könne fiettere.
Hmmmmm .... ;)

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

tuborg hat wohl das klassische bünzli-minderwertigkeitskomplex befallen.
kleine , lächerliche fussballschweiz hin oder her; von einem club wie dem FCB, kann erwartet werden, dass er fähige offensivkräfte ans team binden kann, der leistungsausweis und name ist vollkommen sekundär. bei einem - aus der österreich-liga aussortiertem - fussballsenior, sind erste zweifel durchaus angebracht, ob ein solcher spieler uns weiterbringen kann. nichtsdestotrotz muss man dem herrn erstmal seine chancen geben, bevor ein definitives urteil gefällt wird.

Tricolor
Benutzer

Beitrag von Tricolor »

@Tuborg:
apropos über alles und jedes d´Frässi verisse: 1 Real, 100 Reais.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Tuborg ist ein begnadeter Dialektiker, der immer Recht hat. Er hat Recht, wenn er nicht Recht hat, und wenn er nicht Recht hat, hat er Recht. Natürlich hat er Recht und natürlich auch nicht.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Yazid hat geschrieben:Wenn mr d'Spielminute aaluegt, git das e Durchschnittsiisatz vo 47 Min., also e HZ. Also öbbe 8-9 Mätch. (17 Halbziite).

3 Goal und 4 Assists sin also nid emol so schlächt. ;)
Numme die ölstricherliga isch no schlächter als unseri.dr jancker het gege unseri kai Stich gmacht und isch in dr ösi liga ziemlig vorne in dr Skorer liste.Schmeckt sehr nach EHC Transferpolitik alte Spieler mit grossem Name .Hät lieber dr Gaspar vo Vaduz gha aber mol luege hoffentlich chunnts guet.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mE sollte man das Fell nicht verkaufen bevor der Bär erlegt ist :rolleyes:

Will heissen: Schau'n mr mal!!!

Kommt überraschend, lass mich dann auch gerne auf dem Feld positiv überraschen!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Habe eigentlich gehofft, die Zeiten mit den kurz vor der Rente stehenden, ehemaligen Bundesligasöldnern gehören beim FCB der Vergangenheit an.

Danke an unsere Transferabteilung für diese Glanzleistung......braucht ihr noch nen überbezahlten Mitarbeiter?

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Lokvenc wird uns weiterbringen, wenn man das Spiel nach ihm ausrichtet. Das heist flanken, flanken, flanken.... Lokvenc ist enorm kopfballstark, was unserer Offensivabteilung sicherlich gut tut.
Sind wir mal ehrlich, bei Flanken sind wir nur gefährlich, wenn sich Majstorovic einschaltet.

Herzlich willkommen Lokvenc!!!!

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

eKo hat geschrieben:also i freu mi uf ihn, jetzt het basel au emol eh spieler gholt miteme bekannte name. zu bundesliga zite isch dä jo anderst geil gsi. und so wie ich das viedeo beurteil het er immerno knipserqualitäte, nur fähle jetzt no die spieler wo ihn mit "söttige" flanke könne fiettere.
Genau, wär füetteret unseri Stürmer??? Ich blib drbi, dr FCB het e Mittelfäldproblem... Bi Agriff wird nid nochegruckt und drum hängt unsere Stürmer oder sitt neustem unseri Stürmer in dr Luft. Aber ebe...

Antworten