Franco Costanzo

Diskussionen rund um den FCB.
quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Fenta hat geschrieben:Kreuzbandruptur, denke ich eher nicht. Eine Distorsion des Kollateralbandes wahrscheinlich.
Experte?

Ich bin keiner, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Knie auch bei einer Seidenbanddehnung (ist das dasselbe wie "Distorsion des Kollateralbandes"?) geschwollen sein kann. Die Pause würde in diesem Fall wohl nur 3-4 Wochen betragen.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

rotoloso hat geschrieben:Ich hoff schwer dasi nid rächt ha aber i sag emol dassmr zumindescht für die Saison dr Costanzo gse hän. Das tönt änlig wie bim Ronaldo und ihr könnet emol go läse wases bi däm so heisst...
wenns so schlimm wär häter viel mehr schmärze ka und hät sicher nit no zerscht wittergspielt und wär vorallem nit vom platz gloffe... ich ka mir vorstelle dasses nit allzu schlimm isch und er in 2-3 spiel zruck isch, oder i hoffs sicher mol!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bei Seitenbandläsion ist das Knie geschwollen und es macht auch recht weh, bei einer isolierten Kreuzbandruptur macht es beim Ereignis weh und nachher nicht mehr gross, dafür fehlt dann die Stabilität.

Sorry für diese schludrige Erklärung, habe es eilig.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

gueti besserig Franco, hoffe einfach, dass du schnell zurück bist.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Ceydi hat geschrieben:gueti besserig Franco, hoffe einfach, dass du schnell zurück bist.
da schliess ich mich an.. costanzo komm zurück xD [obwohl ich es crayton auch mal gönne..]
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

quelle: fcb.ch
Franco Costanzo: Keine Bänderverletzung
Franco Costanzo, der Torhüter des FC Basel 1893, erlitt im Uefa-Cup-Spiel bei Sporting Lissabon am 13. Februar 2008 nicht wie befürchtet Bänderverletzungen am linken Knie. Vielmehr zog sich der Argentinier gemäss den Ergebnissen einer Magnetresonanztomographie (MRI), die am Folgetag im Basler Bruderholzspital vorgenommen wurden, diese Blessuren zu: Eine Knochenprellung am Schienbeinkopf, eine Verletzung an der äusseren Gelenkkapsel sowie einen grossen Gelenkerguss. Sobald dieser Gelenkerguss geheilt ist, kann Costanzo wieder mit dem Training beginnen. Er muss aber nach dem heutigen Stand der Dinge mit einer Pause von voraussichtlich drei bis vier Spielen rechnen.

Die Verletzungen hatte sich Costanzo bei einer Intervention kurz vor der Halbzeitpause des Auswärtsspiels gegen Sporting Lissabon zugezogen. Für ihn spielte danach Louis Crayton

ufff, zum glück nüt schlimmers!!!!!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Glück kha! :)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Uffffffffffffffffffffff

Guinness
Benutzer

Franco Costanzo

Beitrag von Guinness »

Franco Costanzo, der Torhüter des FC Basel 1893, erlitt im Uefa-Cup-Spiel bei Sporting Lissabon am 13. Februar 2008 nicht wie befürchtet Bänderverletzungen am linken Knie. Vielmehr zog sich der Argentinier gemäss den Ergebnissen einer Magnetresonanztomographie (MRI), die am Folgetag im Basler Bruderholzspital vorgenommen wurden, diese Blessuren zu: Eine Knochenprellung am Schienbeinkopf, eine Verletzung an der äusseren Gelenkkapsel sowie einen grossen Gelenkerguss. Sobald dieser Gelenkerguss geheilt ist, kann Costanzo wieder mit dem Training beginnen. Er muss aber nach dem heutigen Stand der Dinge mit einer Pause von voraussichtlich drei bis vier Spielen rechnen.

Guete besserung Franco
[CENTER]Fuessball ist nicht alles... aber ohne fuessball ist alles nichts...[/CENTER]

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Auf, Louis!!!!!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Glück im Unglück?!

Anderersits muess me sage: jetzt wüssemer wiso dr Zubi nie verletzt gsy
isch und immer gspilt het... er isch halt nie dri gange in die heikle Szene.

Gueti Besserig Franco. :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Au vo mir gueti besserig!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Gueti besserig!!!!!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Au minersits: Gueti Besserig!!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Blutergüsse muss man abwechslungsweise mit warm- und kaltwasser ausheilen, wobei jetzt viel eis angesagt ist, um die schwellung so klein wie möglich halten.
dann eben..abwechslungsweise....welch ein wechselbad der gefühle...

wünsche ne gute genesung.

ronaldo gehts wesentlich schlechter.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

gueti besserig!!!
hoffentlig kasch uns bald wider di talänt, dini coolness und di yysatz zeige!
was für es glügg, e goolie wie di bi uns z ha :)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

au vo mir: gueti besserig franco ;)

mir hän jetzt zwar e guete spieler verlore aber dr crayton het die saison bis jetzt immer sehr guet gspielt. ha do nit mini bedänke wenn dr gegner ufs goal stürmt :cool:

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

gute besserung franco!!!
freue mich auf den strahlemann obschon costanzo klar besser ist! aber das wird schon!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Gute Besserung Franco!
Ich habe schlimmeres befürchtet, die 3-4 Spiele gewinnen wir auch mit Louis! Naja, und wenns dann nur 3 sind, sind wir auch nicht böse! ;)

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

gute besserung

zum glück haben wir noch crayton, besser als der strichergoalie ist er schonmal...
FOOTBALL'S LIFE!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Gute Besserung.

Natürlich ein herber Verlust. Aber ich glaub, auf keiner Position hat der FCB einen so qualitativ hohen Ersatz zu bieten wie zwischen den Pfosten.

Good luck, Louis!
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

was heisst das, 3-4 Spiele Pause? Züri, Lissabon, Aarau, Thun?
Ersteinsatz wieder am 02.03.08 in Thun.

oder sind eher 3-4 Meisterschaftsrunden gemeint? das wären dann Züri, Aarau, Thun, St. Gallen.
Ersteinsatz wieder am 16.03.08 in Sion.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

k@rli o. hat geschrieben:was heisst das, 3-4 Spiele Pause? Züri, Lissabon, Aarau, Thun?
Ersteinsatz wieder am 02.03.08 in Thun.

oder sind eher 3-4 Meisterschaftsrunden gemeint? das wären dann Züri, Aarau, Thun, St. Gallen.
Ersteinsatz wieder am 16.03.08 in Sion.
Gemäss BaZ sollte er in ca. 2 Wochen wieder trainieren können. Das wäre dann gegen Ende Februar. Verpassen würde er ziemlich sicher die Spiele gegen Zürich (17. Februar, Meisterschaft), Sporting Lissabon (21. Februar, Uefa-Cup), Aarau (24. Februar Meisterschaft) und Thun (27. Februar, Cup). Fraglich ist ev. auch das Spiel in Thun (2. März, Meisterschaft). Am 9. März (St. Gallen, Meisterschaft) sollte er dann wieder dabei sein.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

quasimodo hat geschrieben:Gemäss BaZ sollte er in ca. 2 Wochen wieder trainieren können. Das wäre dann gegen Ende Februar. Verpassen würde er ziemlich sicher die Spiele gegen Zürich (17. Februar, Meisterschaft), Sporting Lissabon (21. Februar, Uefa-Cup), Aarau (24. Februar Meisterschaft) und Thun (27. Februar, Cup). Fraglich ist ev. auch das Spiel in Thun (2. März, Meisterschaft). Am 9. März (St. Gallen, Meisterschaft) sollte er dann wieder dabei sein.
ohjee...dämfall ebe doch schlimm wenn au nid worst case...

Zum glück häm mr dr crayton, aber wie schoh viel gseit worde isch, er isch e guete ersatz, aber ha bi ihm eifach nid sone Sicherheitsgfühl wie bim CoNstanzo..naja on verra
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

König 1893 hat geschrieben:ohjee...dämfall ebe doch schlimm wenn au nid worst case...

Zum glück häm mr dr crayton, aber wie schoh viel gseit worde isch, er isch e guete ersatz, aber ha bi ihm eifach nid sone Sicherheitsgfühl wie bim CoNstanzo..naja on verra
schlimm??????????????????? schlimm wärs wenn är im novämber widr könnt spiele! voll glöggli kha!!
Basel ai Liebi!!!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Läck...erli!
Wirklig nomol Glück gha!
E Riesebammel hani gha, woner sich am Bode gwälzt het... Jetzt isch er für drei-vier Spiel out (Ziiri, Sporting, Aarau, evtl. no Thun).
I machmer aber keini grosse Sorge: dr Louis isch e wältklasse Ersatzmaa! :cool:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

maradoo hat geschrieben:schlimm??????????????????? schlimm wärs wenn är im novämber widr könnt spiele! voll glöggli kha!!
jo weiss schoh ;)

aber s beunruhigt mich eifach, dass mr mit soviel usfäll nach zürich goh müned und denn no gäge sporting ohni constanzo..2 wichtig spiel halt, aber jo wie gseit me chas jo nid ändere...Crayton allez!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sälte so froh gseh dass i mi tüscht ha.... ALLES GUETI FRANCO.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotoloso hat geschrieben:Sälte so froh gseh dass i mi tüscht ha.... ALLES GUETI FRANCO.
doch keine knie amputation! :p
Basel ai Liebi!!!

MKStans
Benutzer

Beitrag von MKStans »

hmmmm, muesi wider än neue rueff oder spruch usswändig lerne am ahfang vom spiiil, nümm Franco Costanco, Franco Costanco, Franco Costanco, Franco Costanco

sondern, Louis Crayton, Louis Crayton, Louis Crayton, Louis Crayton ....
:) :D ;) :p
Miär stöön immer hinter deer:cool:

Gesperrt