Wie fähig ist unsere Transferabteilung?

Diskussionen rund um den FCB.
Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

sergipe hat geschrieben:Ein Sturm der aus Derdiok-Ich-hab-ein-Goal-im-Wembly-geschossen und einem Schmalspur-Brasilianer besteht, kann nicht ernst genommen werden.

Aber wir holen vor dem Transferende noch ein Bänkliwärmer aus der Ligue 1 oder Einer der vor 6 Jahren mal ein Hattrick geschossen hat (die einzigen 3 Goals).
Eduardo ist ein guter Spieler, aber nicht Stürmer. Intenational in Vergangenheit immer einer der besseseren da er den Ball auch lange halten kann. Derdiyok jetzt als keine Gefahr einzustufen ist wohl völlig falsch. Der Junge ist noch keine 20, spielte bis vor kurzem noch auf Niveau auf welchem sogar einige hier drinnen spielen. Zudem laufbereit, einsatzfreudig und mit gutem Zweikampf- Kopfballverhalten.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

maradoo hat geschrieben:wie lang hesch zyt? :p
zb:
einer der seine nervosität nicht durch zungenspiele zum ausdruck bringt! :D
Sau :D

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Ich glaub, wenn wir dann nur noch so 12 gesunde Spieler haben, wird man sich überlegen, noch einen Transfer zu tätigen.

Leider gehts dann nicht mehr.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

vertelli, aarau holt sone tunesier wo 3x torschützekönig worde isch.....
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

black hat geschrieben:du soetsch yb-fan werde. die haen au kei stolz und freue sich wenn ihri manschaft verliert...
wirst du dann sion fan? die brauchen vorteilshalber bei ihrem präsi am besten kein hirn
Betreten des Rasens verboten!

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

Chancellor hat geschrieben:wirst du dann sion fan? die brauchen vorteilshalber bei ihrem präsi am besten kein hirn
okay :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Stanislaw hat geschrieben:vertelli, aarau holt sone tunesier wo 3x torschützekönig worde isch.....
Schnällschuss! War der überhaupt einen Monat bei Aarau im Probetraining? Nein? Siehst du? Bringt doch nichts! :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Liebe FCB-Transferabteilung: Ich weiss, dass ihr bekanntlich keine "Schnellschüsse" macht. (Ze Maria, Guerrero, Buckley, Christiano...alle jahrelang gescoutet ;) ) Aber da ihr jetzt mal nicht so knapp bei Kasse seid, könnt ihr ja, bescheiden wie ihr seid, bis Ende Transferzeit euch um talentierte Spieler in der Schweizer Liga bemühen. So einen Chiumento oder einen Alphonse würdet ihr euch vielleicht knapp leisten können und Gigi muss nicht gleich auf der Strasse übernachten!

Chiumento und Carlitos...da geht die Post ab....Alphonse ist eine gute Ergänzung zu den langen Lulatschen Streller und Derdiyok.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Gross will ja nur lange Lulatschs....(siehe neusten Transfer)

schade dass immer die selben stürmer-typen kommen...man hat jetzt 4 typenähnliche (Edu,Streller,Wembley-Eren,Loki), aber keinen ergänzenden stürmer. schade.
Frog di dure!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Stanislaw hat geschrieben:Gross will ja nur lange Lulatschs....(siehe neusten Transfer)

schade dass immer die selben stürmer-typen kommen...man hat jetzt 4 typenähnliche (Edu,Streller,Wembley-Eren,Loki), aber keinen ergänzenden stürmer. schade.
Dr Eduardo isch für mich nid mit de 3 andere vergliichbar. Isch jo au nid e richtige Stürmer...
Aber wenn mr's in Zuekunft wieder mit eme 2-Mann-Sturm versuecht, wieso nid emol mit em Carlitos näbe ein vo dene Brächer?
LMF Perovic, RMF Däge.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

gego hat geschrieben:...nein jetzt aber im ernstu2026auf irgendeiner Ersatzbank wird doch noch so ein Top- Stürmer wie Cristiano sitzenu2026den wir dann nach der Rückrunde gewinnträchtig weiter verkaufen könnenu2026 :o :p
So geilu2026Ich wusste es doch das man sich auf unser 3er Gremium verlassen kann :p u2026nein aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :o

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

...und wär folgt nun als zweiter "Blitztransfer"?

- Davide Chiumento
- Hakan Yakin
- Gürgan Sermeter
- Blerim Dzemaili (transfertechnisch glaub nicht mehr möglich)
Golferfraktion BaselNord

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Birkenhead hat geschrieben:- Blerim Dzemaili (transfertechnisch glaub nicht mehr möglich)
Wäre heute noch möglich (Zuzüge aus dem Ausland bis 15.2.). Zwar brauchen wir diesen Spieler nicht (wir haben schon Huggel und Ba), aber so als Zeichen Richtung Zürich ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Lieber no e paar mol verliere als dr Tschemaili im FCB-Dress zgseh! Das löst jo Brächreiz us.
erlebnisorientierter hat geschrieben:trotzdem habe ich schweisstropfen bis heute Mitternacht..... :o
....dann steig doch endlich ab diesem Hometrainer... :p

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Chartking hat geschrieben:Lieber no e paar mol verliere als dr Tschemaili im FCB-Dress zgseh! Das löst jo Brächreiz us.
trotzdem habe ich schweisstropfen bis heute Mitternacht..... :o

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Chartking hat geschrieben:....dann steig doch endlich ab diesem Hometrainer... :p
:confused :o der liegts dr dass i sit am mentig no d Larve a han ?

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Gab es bis gestern 23.59 Uhr keine Verpflichtungen mehr? Es sollte doch noch ein Mittelfeldspieler aus der Schweiz kommen.
Oder kommt der erst zur Meisterfeier?
Weg mit Christian G. und zwar subito!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

spieler us dr schwiiz cha meh bis ändi monet verpflichte....

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Ah, danke für Deine Info. Habe gedacht am 15.02. sei generell fertig mit Transfer. Aber irgendwie verstehe ich diese Transfertaktik trotzdem nicht.
Wir haben im Moment ein Rumpfteam und sie warten immer noch zu.

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

lätschi hat geschrieben:Wir haben im Moment ein Rumpfteam und sie warten immer noch zu.
nur weil man nichts hört heisst das ja nicht dass sie nix tun.. ;) :rolleyes:
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Ich bin einfach der Meinung, dass wir jetzt Spieler brauchen.
Es müssen sich nur gegen die Stricher noch ein zwei Spieler verletzen und dann können wir zum nächsten Spiel bald einmal die U21 schicken. :D

Der Beitrag im SoBli bringt etwas Licht ins Dunkle. Gigi ist der schwarze Peter in der Transferabteilung. Sie transferiert halt lieber Puppen als Spieler :D

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

wär doch au nid schlächt....würde zwar numme no verliere denn aber mol mit 6:4 und so :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Birkenhead hat geschrieben:...und wär folgt nun als zweiter "Blitztransfer"?

- Gürgan Sermeter
der ist mit gc in verhandlung ( soll heute nach dem spiel aarau-gc) mehr bekannt werden, gemäss trainer latour
gemass zürizytig und wenn man ja weis, das spieler mitte der dreissiger, bei gc "lebenslänglich" bekommen, wird er wohl kauf zum fcb kommen

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

gross hätte gerne sermeter genommen, aber es hiess, dass im vorstand sich widerstand kund tut wegen seines alters, darum haben wir ja jetzt lokvenc geholt!!? gigi scheint ein echtes problem mit türken (siehe auch yakin) zu haben, die frau ist mit ihrer dummheit und narzistischem gehabe nicht mehr tragbar.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ergic89 hat geschrieben:Liebe FCB-Transferabteilung: Ich weiss, dass ihr bekanntlich keine "Schnellschüsse" macht. (Ze Maria, Guerrero, Buckley, Christiano...alle jahrelang gescoutet ;) ) Aber da ihr jetzt mal nicht so knapp bei Kasse seid, könnt ihr ja, bescheiden wie ihr seid, bis Ende Transferzeit euch um talentierte Spieler in der Schweizer Liga bemühen. So einen Chiumento oder einen Alphonse würdet ihr euch vielleicht knapp leisten können und Gigi muss nicht gleich auf der Strasse übernachten!

Chiumento und Carlitos...da geht die Post ab....Alphonse ist eine gute Ergänzung zu den langen Lulatschen Streller und Derdiyok.
Buckley wurde gestern notgedrungen bei BVB zum Innenverteidiger umfunktioniert und hat dort eine ganz passable Partie gespielt. Die Verteidigung hat zu Null gespielt. Buckley wurde bei uns ganz einfach nur zur Sau gemacht. Hätte man den Mann richtig eingesetzt und auch gefördert, dann wäre das ein guter Transfer geworden. So gut wie ein Ergic in der momentanen Form, ein Huggel oder Chippi (ist meiner Meinung langsam vorbei) ist der noch alleweile. Wäre der Mann beim FCZ oder bei YB gelandert, er wäre bestimmt einer der schillerndsten Figuren im positiven Sinn in unserer Super League geworden.

Deshalb bedeutet das noch lange nichts, wenn ein Spieler in einer grösseren und stärkeren Liga einen Stammplatz hat, dass er eine Verstärkung sein muss. Denn wenn der das Heu nicht auf der gleichen Bühne wie unser Chefübungsleiter hat, dann wird er höchstens bei uns das Fussballspielen verlernen.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

HYPNOS hat geschrieben:gross hätte gerne sermeter genommen, aber es hiess, dass im vorstand sich widerstand kund tut wegen seines alters, darum haben wir ja jetzt lokvenc geholt!!? gigi scheint ein echtes problem mit türken (siehe auch yakin) zu haben, die frau ist mit ihrer dummheit und narzistischem gehabe nicht mehr tragbar.
Genau! Wägedäm isch au dr Eren D. do...
Querdängger hat geschrieben:Buckley wurde gestern notgedrungen bei BVB zum Innenverteidiger umfunktioniert und hat dort eine ganz passable Partie gespielt. Die Verteidigung hat zu Null gespielt. Buckley wurde bei uns ganz einfach nur zur Sau gemacht. Hätte man den Mann richtig eingesetzt und auch gefördert, dann wäre das ein guter Transfer geworden. So gut wie ein Ergic in der momentanen Form, ein Huggel oder Chippi (ist meiner Meinung langsam vorbei) ist der noch alleweile. Wäre der Mann beim FCZ oder bei YB gelandert, er wäre bestimmt einer der schillerndsten Figuren im positiven Sinn in unserer Super League geworden.

Deshalb bedeutet das noch lange nichts, wenn ein Spieler in einer grösseren und stärkeren Liga einen Stammplatz hat, dass er eine Verstärkung sein muss.
Denn wenn der das Heu nicht auf der gleichen Bühne wie unser Chefübungsleiter hat, dann wird er höchstens das Fussballspielen verlernen.
Die Antwort heisst: Nein.
Frog di dure!

Querdängger

HYPNOS hat geschrieben:gross hätte gerne sermeter genommen, aber es hiess, dass im vorstand sich widerstand kund tut wegen seines alters, darum haben wir ja jetzt lokvenc geholt!!? gigi scheint ein echtes problem mit türken (siehe auch yakin) zu haben, die frau ist mit ihrer dummheit und narzistischem gehabe nicht mehr tragbar.
Wir kennen nicht genau die Bedingungen. Vielleicht wollte er ein zu hohes Salär. Wir wissen es nicht genau.
Stanislaw hat geschrieben:Die Antwort heisst: Nein.
Nein zu was ?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

zum gesamten post!
Frog di dure!

Querdängger

Du schreibst einfach nur Quatsch ? Du kennst die genauen Details nicht. Wir kennen sie alle nicht genau. Nur aus einer gut unterrichteten Quelle habe ich erfahren, dass das Alter l nicht der alleinige Grund gewesen sei. In der damaligen Situation hätte dieser Transfer wirklich keinen Sinn gemacht. Das Bauernopfer bei diesem Transfer wäre ein Stocker gewesen, welcher in die U-21 zurückversetzt worden wäre. Weiter sollen die finanziellen Forderungen ebenfalls als Grund mitgespielt haben. Wir befinden uns in einer anderen Situation als noch vor einem halben Jahr. Dazu kommt, das Lokvenc ein anderer Spielertyp als ein Sermeter ist. Und vermutlich bedeutend günstiger zu stehen gekommen wäre. (Leihvertrag für Lokvnec, Sermeter hätte man kaufen müssen).

Bitte Hirn einschalten bevor man jemand als dumm bezeichnet.
Stanislaw hat geschrieben:zum gesamten post!
Wenn Du meinen Post zu Buckley meinst, dann ist das Deine Meinung. Ich sehe es eben anders und stehe da nicht alleine da, denn ich pflege einen ziemlich guten Draht zu einigen BVB Fans. Und die sehen das ähnlich wie ich.

Aber wie so oft liegt die Wahrheit irgendwo zwischen zwei verschiedenen Meinungen !
Bud Spencer hat geschrieben:nur weil man nichts hört heisst das ja nicht dass sie nix tun.. ;) :rolleyes:
Der fcb hat jetzt 3 Transfers getätigt ! Es tut sich vieles. Aber es ist richtig, das der FCB seine Transferaktivitäten nicht in der Öffentlichkeit preisgibt. Zudem sind wir auch wegen Spielsperren geschwächt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

HYPNOS hat geschrieben: gross hätte gerne sermeter genommen, aber es hiess, dass im vorstand sich widerstand kund tut wegen seines alters, darum haben wir ja jetzt lokvenc geholt!!? gigi scheint ein echtes problem mit türken (siehe auch yakin) zu haben, die frau ist mit ihrer dummheit und narzistischem gehabe nicht mehr tragbar.
ist zwar deine meinung hat aber mit den tatsachen nichts zu tun
sondern ist nur eine frustriertes geschreibsel weil es um eine frau geht die in der machtzentrale fcb sitzt :cool:

wie schon oft geschrieben wurde, gügi will einen längeren vertrag, kostet ablöse, wollte sich noch ein wenig "vergolden" ist ja schliesslich der fcb und man jongliert mit 30mill. pro jahr, nun hat sich erich vogel noch eingeschaltet, und mit lebenslangen verträgen ist der fcb nun wie wir wissen, sehr geizig

zum glück

Antworten