wie wahr, wie wahrrotoloso hat geschrieben:Klar isches jetzt schwierig öbber z'finde, wennme die ganzi transferperiode duure eifach pennt!!!
und das ist ja schon die 2. transfer phase in serie, welche verschlafen wird
Luut Biitrag wiiter oobe vom Kanzler kunnt dr MF-Spieler us dr CH.quasimodo hat geschrieben:Einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen, würde ich schon sinnvoll finden, aber keinen für die Aussenbahn wie Sermeter.
dabei frage ich mich gerade, warum eigentlich für die aussenbahnen? in der mitte ist ja tote hose.Yazid hat geschrieben:Luut Biitrag wiiter oobe vom Kanzler kunnt dr MF-Spieler us dr CH.
Möglich wäre, mol agbgseh drvo, dass es unbedingt ein für d'Ussebahne sii muess: Dos Santos, Callà, Gjasula, Dominguez, Obradovic, Raimondi, Sermeter, Chiumiento...
Wenn ich wähle könnt: Callà oder Chiumiento mit Saborio oder Bobadilla.
im uefa cup ist kein neuzugang mehr spielberechtigt.rotoloso hat geschrieben:Bini do richtig informiert? Egal ob Spieler uss dr Schwizz, Europa oder räscht vo dr Wält... für d'UEFA ischr nümm spielberächtigt oder?
S'goht... är wird jo au nid iigsetzt obwohl är spiele könntYazid hat geschrieben: Dr Perovic wird's freue.![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Solang me nid s'Geld für ä Hammertransfer in d'Händ nimmt bringts eh nütt. Me holt denn irgend ä Buckley Burgmeier Hodel.... die bringe uns nyd wyter.Birkenhead hat geschrieben:...problemlos meisterich hoff nur nit, dass d'mannschaft und clubleitig so dänkt! ohni guete und muetige ikauf wärde mir au in däm joohr nit meischter
sicher bringt e schnällschuss nüt, aber die gfoohr muess me jetzt in kauf nä ...well me's ebe verpasst het professionell z'plane..
für mich war klar, warum er nicht von anfang an gebracht wurde. gross hat das gewicht auf erfahrung gesetzt. allerdings hätte man sich einen einsatz bei der auswechslung von degen vorstellen können.Cocolores hat geschrieben:Perovic isch vermuetlich gschont worde fyr dr Zyrimatch..
alledoofaussermutti hat geschrieben:fänd ich aber eine unnötige zwängerei. lieber jetzt ausscheiden und dann vollgas in der meisterschaft als in der nächsten runde ausscheiden und kräfte unnötig verschleudern.
Chancellor hat geschrieben:mal abgesehen davon, denke ich dass ein aussscheiden momentan nicht das dümmste wäre. es zählt nämlich nur der meistertitel diese saison und wenn man sich weiter verletzte im uefa holt, dann wird auch der sehr unrealistisch
mi sälber im Sporting Lissabon Info Thread hat geschrieben:Und wäm hämmer dä kleini Kader z'verdanke? Hämmer uns scho demit abgfunde? Wenn's no 1-2 verletzti gitt wärdemer uns denn druff freue wenn's Renne für e Meischtertitel bald abgschriebe isch demit me sich uf e UEFA Cup Platz konzentriere ka, demits denn nöggscht Johr nach e paar UEFA Cup spiel sowieso wieder heisst, lieber usscheide demit me sich uf e Abstiegskampf konzentriere ka will wieder alles verkauft worde isch wo no 2 Bei het und nütt rächts iikauft worde isch usser 1-2 U17 vo Congeli?
Dammi die schiss Vereinsleitig macht unsere FCB kaputt und mir unterstüzte das no.
Käi Wunder will dr Gross langsam goh, bevor si guete Ruef duur e Dräck zoge wird
es redet niemand unbedingt vom gewonnenBirkenhead hat geschrieben:...hand auf's herz. bezweifle auch, dass wir mit einem fiten scotty, streller und nakata gestern gewonnen hätten.
ich glaube der schock bestand vor allem auch darin, dass sie es nicht gewohnt sind, wenn ein schiri mal richtig pfeifttanner hat geschrieben:nur muss ich den jungs zugute halten, dass die spieler solche schiedsrichter nicht gewohnt sind, der pfiff wirklich nur, wenn es unbedingt sein musste, was das spiel ja automatisch schneller machte
Also ich wünschte ihn gestern wieder einmal zum Teufel!Chancellor hat geschrieben:ich vertraue allerdings auf das wissen des trainers, wie gut er schon integriert ist oder eben auch nicht
Da ist heute einer aber ganz witzigGreatShankly hat geschrieben:Bei der Verletzungshexe, die bei uns umgeht brauchts noch 2 stürmer (vorschläge: rogerio, gasparre oder raimondi), und zwei verteidiger (fällt mir im moment nichts ein ausser dem gaucho von river, welchen ich aber nicht kenne. glaub aber irgendwie, dass er gut ist. urin meldet sogar an kleinhirn, dass er maistorovic locker ersetzt, sonst könnte man doch vincent raven fragen... ob seine krähen, einen veteidiger für uns wissen. -ruedi? raven isch wieder emol am flugmeile zelle, oder was er sust no für hobbies fröhnt im mercosur?!
costanzoBirkenhead hat geschrieben:...hand auf's herz. bezweifle auch, dass wir mit einem fiten scotty, streller und nakata gestern gewonnen hätten.