Wie fähig ist unsere Transferabteilung?

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

rotoloso hat geschrieben:Klar isches jetzt schwierig öbber z'finde, wennme die ganzi transferperiode duure eifach pennt!!!
wie wahr, wie wahr

und das ist ja schon die 2. transfer phase in serie, welche verschlafen wird
Betreten des Rasens verboten!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

quasimodo hat geschrieben:Einen zentralen Mittelfeldspieler zu holen, würde ich schon sinnvoll finden, aber keinen für die Aussenbahn wie Sermeter.
Luut Biitrag wiiter oobe vom Kanzler kunnt dr MF-Spieler us dr CH.
Möglich wäre, mol agbgseh drvo, dass es unbedingt ein für d'Ussebahne sii muess: Dos Santos, Callà, Gjasula, Dominguez, Obradovic, Raimondi, Sermeter, Chiumiento...

Wenn ich wähle könnt: Callà oder Chiumiento mit Saborio oder Bobadilla.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bini do richtig informiert? Egal ob Spieler uss dr Schwizz, Europa oder räscht vo dr Wält... für d'UEFA ischr nümm spielberächtigt oder?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Yazid hat geschrieben:Luut Biitrag wiiter oobe vom Kanzler kunnt dr MF-Spieler us dr CH.
Möglich wäre, mol agbgseh drvo, dass es unbedingt ein für d'Ussebahne sii muess: Dos Santos, Callà, Gjasula, Dominguez, Obradovic, Raimondi, Sermeter, Chiumiento...

Wenn ich wähle könnt: Callà oder Chiumiento mit Saborio oder Bobadilla.
dabei frage ich mich gerade, warum eigentlich für die aussenbahnen? in der mitte ist ja tote hose.

wenn ich wählen könnte (von deiner liste), dann stünden sermeter und chiumento oben

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

rotoloso hat geschrieben:Bini do richtig informiert? Egal ob Spieler uss dr Schwizz, Europa oder räscht vo dr Wält... für d'UEFA ischr nümm spielberächtigt oder?
im uefa cup ist kein neuzugang mehr spielberechtigt.

internationale transfers innerhalb von europa können noch bis zum 15.2. getätigt werden, transfers innerhalb der liga bis ende februar. aber alle spieler die jetzt noch kommen, können 'nur' in der meisterschaft und im cup eingesetzt werden.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rotoloso hat geschrieben:Bini do richtig informiert? Egal ob Spieler uss dr Schwizz, Europa oder räscht vo dr Wält... für d'UEFA ischr nümm spielberächtigt oder?
Jep.
Dr Perovic wird's freue. :p

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Jep.
Dr Perovic wird's freue. :p

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Yazid hat geschrieben: Dr Perovic wird's freue. :p
S'goht... är wird jo au nid iigsetzt obwohl är spiele könnt :(
[/CENTER]

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

uefa ist jetzt eh geschichte. oder sollts sein.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alledoofaussermutti hat geschrieben: uefa ist jetzt eh geschichte.
jä???
wurde das spiel vom 21.2. abgesagt????

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

nein. natürlich können sies noch drehen.

fänd ich aber eine unnötige zwängerei. lieber jetzt ausscheiden und dann vollgas in der meisterschaft als in der nächsten runde ausscheiden und kräfte unnötig verschleudern.

die mannschaft ist im moment zu geschwächt und hat zu wenig fleisch am knochen für den uefa-cup.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

die hoffnung stirbt dann wohl zuletzt, wenn sie auch noch so unrealistisch ist, wie diejenige des 21.2.

mal abgesehen davon, denke ich dass ein aussscheiden momentan nicht das dümmste wäre. es zählt nämlich nur der meistertitel diese saison und wenn man sich weiter verletzte im uefa holt, dann wird auch der sehr unrealistisch

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

eben. ich hoffe auf das ausscheiden.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Birkenhead hat geschrieben:...problemlos meister :confused: ich hoff nur nit, dass d'mannschaft und clubleitig so dänkt! ohni guete und muetige ikauf wärde mir au in däm joohr nit meischter :mad: sicher bringt e schnällschuss nüt, aber die gfoohr muess me jetzt in kauf nä ...well me's ebe verpasst het professionell z'plane..
Solang me nid s'Geld für ä Hammertransfer in d'Händ nimmt bringts eh nütt. Me holt denn irgend ä Buckley Burgmeier Hodel.... die bringe uns nyd wyter.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Perovic isch vermuetlich gschont worde fyr dr Zyrimatch..

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Bei der Verletzungshexe, die bei uns umgeht brauchts noch 2 stürmer (vorschläge: rogerio, gasparre oder raimondi), und zwei verteidiger (fällt mir im moment nichts ein ausser dem gaucho von river, welchen ich aber nicht kenne. glaub aber irgendwie, dass er gut ist. urin meldet sogar an kleinhirn, dass er maistorovic locker ersetzt, sonst könnte man doch vincent raven fragen... ob seine krähen, einen veteidiger für uns wissen. -ruedi? raven isch wieder emol am flugmeile zelle, oder was er sust no für hobbies fröhnt im mercosur?!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Cocolores hat geschrieben:Perovic isch vermuetlich gschont worde fyr dr Zyrimatch..
für mich war klar, warum er nicht von anfang an gebracht wurde. gross hat das gewicht auf erfahrung gesetzt. allerdings hätte man sich einen einsatz bei der auswechslung von degen vorstellen können.

ich vertraue allerdings auf das wissen des trainers, wie gut er schon integriert ist oder eben auch nicht

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

alledoofaussermutti hat geschrieben: die mannschaft ist im moment zu geschwächt und hat zu wenig fleisch am knochen für den uefa-cup.
...hand auf's herz. bezweifle auch, dass wir mit einem fiten scotty, streller und nakata gestern gewonnen hätten.
Golferfraktion BaselNord

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Birkenhead hat geschrieben:...hand auf's herz. bezweifle auch, dass wir mit einem fiten scotty, streller und nakata gestern gewonnen hätten.
natürlich ist dieser zweifel angebracht. aber ein auswärtstor wäre durchaus drin gelegen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

alledoofaussermutti hat geschrieben:fänd ich aber eine unnötige zwängerei. lieber jetzt ausscheiden und dann vollgas in der meisterschaft als in der nächsten runde ausscheiden und kräfte unnötig verschleudern.
Chancellor hat geschrieben:mal abgesehen davon, denke ich dass ein aussscheiden momentan nicht das dümmste wäre. es zählt nämlich nur der meistertitel diese saison und wenn man sich weiter verletzte im uefa holt, dann wird auch der sehr unrealistisch
mi sälber im Sporting Lissabon Info Thread hat geschrieben:Und wäm hämmer dä kleini Kader z'verdanke? Hämmer uns scho demit abgfunde? Wenn's no 1-2 verletzti gitt wärdemer uns denn druff freue wenn's Renne für e Meischtertitel bald abgschriebe isch demit me sich uf e UEFA Cup Platz konzentriere ka, demits denn nöggscht Johr nach e paar UEFA Cup spiel sowieso wieder heisst, lieber usscheide demit me sich uf e Abstiegskampf konzentriere ka will wieder alles verkauft worde isch wo no 2 Bei het und nütt rächts iikauft worde isch usser 1-2 U17 vo Congeli?

Dammi die schiss Vereinsleitig macht unsere FCB kaputt und mir unterstüzte das no.

Käi Wunder will dr Gross langsam goh, bevor si guete Ruef duur e Dräck zoge wird
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Birkenhead hat geschrieben:...hand auf's herz. bezweifle auch, dass wir mit einem fiten scotty, streller und nakata gestern gewonnen hätten.
es redet niemand unbedingt vom gewonnen

aber ein remis wäre allemal drinn gewesen ( auch gestern )

nur muss ich den jungs zugute halten, dass die spieler solche schiedsrichter nicht gewohnt sind, der pfiff wirklich nur, wenn es unbedingt sein musste, was das spiel ja automatisch schneller machte

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:nur muss ich den jungs zugute halten, dass die spieler solche schiedsrichter nicht gewohnt sind, der pfiff wirklich nur, wenn es unbedingt sein musste, was das spiel ja automatisch schneller machte
ich glaube der schock bestand vor allem auch darin, dass sie es nicht gewohnt sind, wenn ein schiri mal richtig pfeift :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chancellor hat geschrieben: ich glaube der schock bestand vor allem auch darin, dass sie es nicht gewohnt sind, wenn ein schiri mal richtig pfeift :D
kann auch sein
auf jedenfall hatte degen nicht einmal zeit zum rumlamentieren

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Chancellor hat geschrieben:ich vertraue allerdings auf das wissen des trainers, wie gut er schon integriert ist oder eben auch nicht
Also ich wünschte ihn gestern wieder einmal zum Teufel!

War den Degen integriert auf links? Schon am Samstag einer der schwächsten und nun stellt ihn der Trainer noch auf einer falschen Position auf. 60 Minuten leerlauf oder anders gesagt, 60 Minuten ein Ärgernis. Die Krönung dann, dass nicht der Neue kommt, sondern die halbe Mannschaft umgestellt wird....

Dasselbe Thema ist die Aufstellung von Ba als RAV - wie kann man nur bzw. was hat sich wohl CG dabei überlegt...

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

GreatShankly hat geschrieben:Bei der Verletzungshexe, die bei uns umgeht brauchts noch 2 stürmer (vorschläge: rogerio, gasparre oder raimondi), und zwei verteidiger (fällt mir im moment nichts ein ausser dem gaucho von river, welchen ich aber nicht kenne. glaub aber irgendwie, dass er gut ist. urin meldet sogar an kleinhirn, dass er maistorovic locker ersetzt, sonst könnte man doch vincent raven fragen... ob seine krähen, einen veteidiger für uns wissen. -ruedi? raven isch wieder emol am flugmeile zelle, oder was er sust no für hobbies fröhnt im mercosur?!
Da ist heute einer aber ganz witzig :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben: War den Degen integriert auf links?
schlechtes beispiel
der kennt dieses wort garnicht :cool:

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Ich würde halt immer noch Nasuti verpflichten und als Dessert Hernan Crespo bis Ende Saison ausleihen.
Das wäre sicher ein einmaliger Hammertransfer in der Clubgeschichte
Weg mit Christian G. und zwar subito!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

costanzo
morganella/zanni - majo - marque - nakata
huggel
carlitos - ergic - chipperfield
derdiyok/edu - streller

hät gege die sporting mannschaft definitiv mehr gholt.
wenn me mol aluegt, wie viel chance sporting vergäh het!
mit dr "normale" mannschaft, wär sporting NIE zu so viel chance cho.
1. HZ händ si dr ba total usgnütz
und 2. denn dr dege/hodel
mit de normale teamstütze behaupt i, dass mr sicher ä goal gschosse hätte (carlitos [gest mit derzit total lustlos] und chippy hätte für schwung gsorgt, streller bi de standarts), wenn nid sogar gwunne hätte.

die normali defensive hät gester nid so viel zueglo, dr rest hät dr costanzo ghebt (goal, wo si bechömme rein taktischi fehler).

wenn mr ehrlich sind: sporting isch gester vor allem au so stark gsi, well dr fcb das zueglo (teils sogar provoziert mit de päss) het. wenn sporting so stark wär, hätte die gester 2,3 töpf mehr müesste mache.

scho numme d erfahrig vome streller, chippy hätte gester scho öppis brocht.

vo wege transfers: wie scho im fcz thread gschribe, ischd pause total verpennt worde. normalerwiis holt me ohni gross z überlege ä stürmer, wenn ein länger usfallt. und durch dr DEF. abgang vom carignano hätti mr au so no en stürmer erwartet. das begriffe sogar verein wie aarau odr luzern (vo züri müen mr nid rede, dank bickel...)

jetzt isches extrem schwer no spiler z hole, do d zit extrem knapp isch. (generell ischs im winter jo scho schwer gnueg)

s brucht def. no en verteidiger, wo uf beidne site usse cha spile, en stürmer und wenns no irgendwie möglich wär en mittelfeld spiler.
abr priorität het für mi ganz klar dr verteidiger und stürmer.

sermeter wär do sicher ä kandidat, do er au nid allzu tüür isch, würdi mr das glich überlege.
leider isch dr bobadilla durch s könne vom herr vogel nid scho im summer gholt worde und durch das wird en transfer zum fcb leider nie möglich si...
und i würd mi jetzt scho um spiler vo st. galle kümmere (marazzi, calla, ...) für im summer denn.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

lätschi hat geschrieben:Ich würde halt immer noch Nasuti verpflichten und als Dessert Hernan Crespo bis Ende Saison ausleihen.
Das wäre sicher ein einmaliger Hammertransfer in der Clubgeschichte
Dr Hernan hett sicher Luscht Süperleague schutte.. :D Mir chönne uns jo um dr Drogba mit Barcelona stryte :rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

gits neume e lischte mit spieler wo kei vrtrag hän?
Basel ai Liebi!!!

Antworten