Resultat Tip für hütt Sporting - FCB

Diskussionen rund um den FCB.

Resultat Tip für hütt Sporting - FCB

Dr FCB schiesst 0 gool
26
10%
Dr FCB schiesst 1 gool
76
30%
Dr FCB schiesst 2 gool
18
7%
Dr FCB schiesst 3 gool
8
3%
Dr FCB schiesst 4 gool
9
4%
Sporting schiesst 0 gool
11
4%
Sporting schiesst 1 gool
28
11%
Sporting schiesst 2 gool
49
19%
Sporting schiesst 3 gool
22
9%
Sporting schiesst 4 gool
10
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 257

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

geforce hat geschrieben:
und derdiyok bisch untragbar!
:mad:
Was söll dä scheiss, sind genau die wo nocher wenn dr Derdiyok ischlot säge: "Jo ich has immer gwüsst dass er e maschine isch" :mad:

NId jede isch e Rakitic und schloht grad iih in sinere erschte Saison in dr Stammformation

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

snatch hat geschrieben: was ist dein problem? ich schalte sicher nicht vorher ab, aber dass es ein trauerspiel war ist ja wohl unbestritten oder bist du etwa jubelnd vor dem tv gesessen?
muss gestehen, dass ich schnitzelbängg gluegt ha
ab däm wo der costanzo uusgwäggslet worde isch, ok ha glaub alli 4 sekunde wieder umgstellt

für mi giz nur 1 der fcb im stadion unterstütze, vor der chischte kriege irgendwenn e kollaps :cool:

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

und wo war perovic? und wieso hat unsere glatze nur zweimal gewechselt?
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben: Das Tickets fürs Heimspiel ist gekauft; es ist noch nicht aller Tage Abend - ein frühes 1:0 und wer weiss ;)
git e verlengerig mi penalty schiesse :rolleyes:

also fang emol mit närvenaarig a

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Ist Zanni eigentlich im Rückspiel wieder dabei??? Erhielt er gegen Hamburg direkt ne Rote oder ne Gelb-Rote Karte? (Kann mich nicht mehr erinnern)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

alter sack hat geschrieben:und wo war perovic?
Das hani mi au gfroggt... vill weniger hättr nid könne bringe.
alter sack hat geschrieben:und wieso hat unsere glatze nur zweimal gewechselt?
Abgseh vom Perovic, woni wie gsäit au nid verstand wieso dassr nid am platz vom Derdyok ko isch, hettr wirklich nüt rächts ka zum iiwäggsle...

Mir hänn jo nütt, durch unseri "Keine Schnellschüss" und Anti-"Hanswurst" -transferpolitik hämmer halt nütt z'biete.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Geschter het mr wieder mol gseh, dass dr Huggel und dr Hodel alles andere als Verschtärkige sin... Dr Beni joggt eifach im Mittelkreis e bitz ummenander, immer gnueg wiit vom Ball entfärnt, dass er jo nid aagspielt wird, und dr Ronny, naja... :o Usser Bäll wägschloh...
Majstorovic sackschwach bim 2:0, Ba bitte nie mehr als RAV! :p

Carlitos zue eigesinnig, het mi wirklich gnärvt bi gwüsse Aktione, Ergic unsichtbar. Däge nid in Topform. Und beidi Stürmer sin sehr isoliert gsii und hän mänggisch fascht als Flügelspieler agiert.

2:0 in Lissabon, s'git schlimmers. Eigentlich goht mr dr Europacup jo ehrlich gsait am A... verbii. Für mich het dr Maischtertitel absoluti Priorität, vor allem nach de letschte beide Joore!
Was i nur nid kha verschtoh, isch dass mr bim Stand vo 0:2 und nachdäm dr Ba ändlich im MF het dörfe spiele nid e Offensivkraft brocht het. Perovic. :rolleyes:

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

tanner hat geschrieben:muss gestehen, dass ich schnitzelbängg gluegt ha
ab däm wo der costanzo uusgwäggslet worde isch, ok ha glaub alli 4 sekunde wieder umgstellt

für mi giz nur 1 der fcb im stadion unterstütze, vor der chischte kriege irgendwenn e kollaps :cool:
weisst du, ich bin nicht einer, welcher jetzt hinsteht und sagt, gross hat dieses und jenes falsch gemacht und überhaupt er sollte eh gehen, carlitos ist ein egoist, degen spielt scheisse etc.. das mit dem trauerspiel ist halt nur ne feststellung und eigentlich auch nichteinmal eine kritik.
FREYSTAATBASEL 2003

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

whizzkid hat geschrieben: Ist Zanni eigentlich im Rückspiel wieder dabei??? Erhielt er gegen Hamburg direkt ne Rote oder ne Gelb-Rote Karte? (Kann mich nicht mehr erinnern)
ja
tja das man zanni irgandwann vermisst :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben: tja das man zanni irgandwann vermisst :D
Gäll?? Hani au grad welle schriibe... dasme irgendwenn emol nach ihm gschreit hätte, do hätti au nie 1 Rappe druff gwettet.
[/CENTER]

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

geforce hat geschrieben:Costanzo und Crayton geili Sieche sinders beidi!!!
die andere unters niveau gsi hüt.. kämpfe wo?

und derdiyok bisch untragbar!
:mad:
geforce = IDIOT
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

tanner hat geschrieben:ja
tja das man zanni irgandwann vermisst :D
He he ich war eigentlich von Zanni überzeugt in dieser Saison. Na ja steh wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung :o

Aber ist er denn nun wieder dabei im Rückspiel?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

whizzkid hat geschrieben:He he ich war eigentlich von Zanni überzeugt in dieser Saison. Na ja steh wohl ziemlich alleine mit dieser Meinung :o

Aber ist er denn nun wieder dabei im Rückspiel?
Jo sicher.

Aber es wärde trotzdäm Streller, Chippy, Costanzo (bini fascht zu 100% sicher so wasi im TV gseh ha) und Nakata fähle... und mir hänn niemerts wo die ersetze ka zumindescht emol d'Fäldspieler.
[/CENTER]

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Realist hat geschrieben:Es isch ebbe nid eifach e absolut normali Niederlag, wemer weiss was die Manschaft chönti wen sie möchti......... :eek:
genau! si hän nid welle! sin dört anegfahre zum schlächt z'spile! :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Barty hat geschrieben:genau! si hän nid welle! sin dört anegfahre zum schlächt z'spile! :rolleyes:
Falsch usdruckt chönti wen sie möchti = oder die richtigi Istellig gha hätte. Oder wemer eifach zuegeh das Sporting e nummere z gross gsi isch ?? :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Sporting klar besser: FCB verliert 0:2

Im Hinspiel des UEFA-Cup 1/16-Finale verlor der FC Basel auswärts im Stadion Estádio Alvalade XXI in Lissabon vor nur 17'000 Zuschauern 0:2 gegen Sporting Lissabon. Sowohl das 0:1 in der 9. Minute als auch das 0:0 in der 58. Minute erzielte Simon Vukcevic, wobei beim ersten Treffer Marque den Ball entscheidend ablenkte. Kurz vor der Pause musste Franco Costanzo verletzt ausgewechselt werden. Sporting war klar das bessere Team und gewann verdient gegen einen stark ersatzgeschwächten FCB. Die Chancen auf ein Weiterkommen sind bei diesem Ergebnis natürlich stark reduziert, zumal auch das so wichtige Auswärtstor verpasst wurde. fcb.ch

Wer findet der Fehler?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

FCB Forever hat geschrieben: Wer findet der Fehler?
gefunden :p
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

FCB Forever hat geschrieben:Sporting klar besser: FCB verliert 0:2

Im Hinspiel des UEFA-Cup 1/16-Finale verlor der FC Basel auswärts im Stadion Estádio Alvalade XXI in Lissabon vor nur 17'000 Zuschauern 0:2 gegen Sporting Lissabon. Sowohl das 0:1 in der 9. Minute als auch das 0:0 in der 58. Minute erzielte Simon Vukcevic, wobei beim ersten Treffer Marque den Ball entscheidend ablenkte. Kurz vor der Pause musste Franco Costanzo verletzt ausgewechselt werden. Sporting war klar das bessere Team und gewann verdient gegen einen stark ersatzgeschwächten FCB. Die Chancen auf ein Weiterkommen sind bei diesem Ergebnis natürlich stark reduziert, zumal auch das so wichtige Auswärtstor verpasst wurde. fcb.ch
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Du bisch mi Held! Bi jetzt 2 Std. lang am studiere gsii... :p

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Meli hat geschrieben:Also Fussball mässig ist der Fussball schon guet, aber eine grosse Mannschaft nützt die zahlreichen Chanchen auch aus. Daher bin ich auch nicht ganz überzeugt von Sporting.
:D :D :D

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

whizzkid hat geschrieben:Was söll dä scheiss, sind genau die wo nocher wenn dr Derdiyok ischlot säge: "Jo ich has immer gwüsst dass er e maschine isch" :mad:
ich ha no nie gseit das dä wird ischloh...wird är au nit. s het bim spil gege nion agfange... aber die einte finde ihn e super talänt die andere halte nüt vo ihm.
zuekunft wirds zeige...

übrigens gege e zanni, zubi, gross ect. wird au immer gfluecht. aber macht mes gege dr eren wird me as behinderti sau anegstellt.. grosses kino!

Antworten