anhand von was beurteilt? Den geschätzten 60 Minuten die er bisher in rotblau spielen durften?Agent Orange hat geschrieben:Noch so ein Blinder...!

Und jetzt bringt dr Angsthasegross anstatt em Perovic au nomol e defensive....grumel!Patzer hat geschrieben:also die ersten 20 min waren noch sehr gut. aber von minute zu minute wird das ganze team schlechter. am schlechtesten: ba, degen, hodel unterirdisch!
panda... auch ich finde es toll. dass wir mit diesem schmalen kader noch wenigstens national erster sind. aber mal ehrlich, bist du zufrieden mit unserer aldi-politik? dass da mehr drinliegen kann, siehst ja auch du... es braucht dringende veränderungen, ganz unabhängig von dieser niederlage in lissabon.panda hat geschrieben:Brauch ich nicht, ich weiss selber wenn ich recht habe
Rummotzen hilft uns aber genausowenig weiter. Schon komisch dass Gigi/Gross bis zur Winterpause alles richtig gemacht zu haben scheinen und jetzt plötzlich alles falsch sein soll?!
Daran ändert auch das 2:0 nichts - wichtig ist die Meisterschaft und da haben wir nach wie vor 5 Punkte Vorsprung. Punkt!
Allerdings muss jetzt tatsächlich langsam reagiert werden was die Personalsituation anbetrifft.
Besser Aldi-Politik als wenn Gigi uns x-Millionen in den Hintern schiebt und wir nachher vor einem Scherbenhaufen stehen wenn sie weg ist. Lugano, Lausanne, Sion, Servette oder auch unsere Vergangenheit lassen grüssen.Rey hat geschrieben:bist du zufrieden mit unserer aldi-politik?
einverstanden. aber dann soll gigi abtreten und profis ranlassen!panda hat geschrieben:Besser Aldi-Politik als wenn Gigi uns x-Millionen in den Hintern schiebt und wir nachher vor einem Scherbenhaufen stehen wenn sie weg ist. Lugano, Lausanne, Sion, Servette oder auch unsere Vergangenheit lassen grüssen.
Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir uns bereits mächtig gesteigert, sowohl national als auch international.
Warum sieht man als Basler immer alles nur schlecht und will mehr und noch mehr und noch mehr? Grössenwahn?
seh ich auch so. was jetzt folgt ist nur noch kräfte zehrend. das double muss her. mehr liegt nicht drin. und weniger wär zu schlecht.Agent Orange hat geschrieben:Die sollen sich aus diesem "Cup der Verlierer" verabschieden, und auf die Meisterschaft konzentrieren! Mit diesem Kader ist es Selbstmord auf drei "Hochzeiten" zu tanzen!
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
was glaubst du, hat gigi getan um in ihrer heutigen position zu stehen? ja, sie hat uns vor einigen jahren buchstäblich die millionen in den arsch gepumpt. dass dies heute nicht mehr so ist, ist mir auch klar.panda hat geschrieben:Besser Aldi-Politik als wenn Gigi uns x-Millionen in den Hintern schiebt und wir nachher vor einem Scherbenhaufen stehen
was zeichnet gigi denn aus für diesen job? hat sie erfahrung als geschäftsführerin? zeichnet sie sich durch fachkompetenz im sportlichen bereich aus? gigi ist nur da wo sie ist, wegen ihrer kohle. wenn sie plötzlich keine kohle mehr in den verein buttern will, dann soll sie sich bitte wieder um ihre puppen kümmern. denn so ist sie für den fcb nicht zu gebrauchen. so schadet sie dem verein mehr als sie nützt.panda hat geschrieben:Nö
Wieso gleich immer alles Schlecht reden?Rey hat geschrieben:panda... auch ich finde es toll. dass wir mit diesem schmalen kader noch wenigstens national erster sind. aber mal ehrlich, bist du zufrieden mit unserer aldi-politik? dass da mehr drinliegen kann, siehst ja auch du... es braucht dringende veränderungen, ganz unabhängig von dieser niederlage in lissabon.
Mir bruuche glaub hütt nütt über d`Gigi diskutiere. Die cha sich au kei Trikot aazieh.Patzer hat geschrieben:was zeichnet gigi denn aus für diesen job? hat sie erfahrung als geschäftsführerin? zeichnet sie sich durch fachkompetenz im sportlichen bereich aus? gigi ist nur da wo sie ist, wegen ihrer kohle. wenn sie plötzlich keine kohle mehr in den verein buttern will, dann soll sie sich bitte wieder um ihre puppen kümmern. denn so ist sie für den fcb nicht zu gebrauchen. so schadet sie dem verein mehr als sie nützt.