Die peinlichste TV-Sendung
Die peinlichste TV-Sendung
Ganz klar, Game-TV auf Star TV, mit ex Big Brother-Insassin Conny.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch allein fähig ist, stundenlang einen derartigen Scheiss zu labern.
Diese Sendung ist noch ganz knapp dümmer als die amerikanischen TV-Soaps.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch allein fähig ist, stundenlang einen derartigen Scheiss zu labern.
Diese Sendung ist noch ganz knapp dümmer als die amerikanischen TV-Soaps.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
du weisst doch, dass er luzerner ist ...El Capullo hat geschrieben:@Chris Climebag
Du muesch jo maini au rächt im Notstand sy dass sogar sone Retorte-Modeditteli gail findsch...![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
habs mir doch gedacht, dass der nächste notgeile bergbauer nicht weit weg ist ...repplyfire hat geschrieben:Was findsch jetzt an derä nit geil? (mol abgseh vo däm was si bi ihrerer modi bi d sändig talkdalgdalg so useloht
Also ich find si e hübschi.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Die Burg,
die alm
Hilfe ich bin arbeitslos, holt mich hier raus!
GZSC
Marienhof
Verbotene Liebe
Unter uns
....
die alm
Hilfe ich bin arbeitslos, holt mich hier raus!
GZSC
Marienhof
Verbotene Liebe
Unter uns
....
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
Gegefroog: WAS findsch an dere geil?repplyfire hat geschrieben:Was findsch jetzt an derä nit geil? (mol abgseh vo däm was si bi ihrerer modi bi d sändig talkdalgdalg so useloht
Also ich find si e hübschi.

tüppisch blondi Oberdoofschwoobetussi *würg* - gang emol uff Andalusie go dr s'Gäägedail yynezieh

EDIT: ha nüt generell geg Blondine (siehe Skandi-Fred) aber mit settig schwanzlosem Gsindel wie dere kasch mi jaage!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
nene, mein lieber, habe vor einem halben jahr meine schriften abgeholt. habe nur noch ein kantonalbank-t-shirt ("ich bin ein glarner") sowie den stimmrechtsausweis für die landsgemeinde (keine ahnung wieso ich den nicht abgeben mussterepplyfire hat geschrieben:heheheh![]()
wart du nur, auch du bist einer von uns![]()

- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
grundsätzlich bin ich bei jedem langharigen wesen froh, wenn unter dem rock kein schwanz zum vorschein kommt ...El Capullo hat geschrieben: EDIT: ha nüt generell geg Blondine (siehe Skandi-Fred) aber mit settig schwanzlosem Gsindel wie dere kasch mi jaage!

Hmm... ich tendier i däre Sach e chli richtig Schwobe-Super-Schnulze-Ewig_frmdgo-und-nur-in-dr-gegend-umme-bums Sändige wie GZSZ oder Unter uns, Marienhof, Verbotene Liebe, das isch für mi dr absoluti Hass...
Und natürlich d Wärbig vo "Sweety das Küken"!!!!! AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH.......
Und natürlich d Wärbig vo "Sweety das Küken"!!!!! AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH.......
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
All dä Müll wie:
Der nervigste popsong
Der nervigste TV-Moderator
ultimative Chart Show
Die 80er Show
Big Brother
.
.
.
Alli Sportübertragige vum Zfdrs (wenn interessiert scho öbbe 5 Täg lang dä Mongo vumene Isskunstläufer, ich ha eh s Gfühl, dä isch hammer schwul. Am negschte Heimmatch wird er den in basel empfange ihr miend luege...
Der nervigste popsong
Der nervigste TV-Moderator
ultimative Chart Show
Die 80er Show
Big Brother
.
.
.
Alli Sportübertragige vum Zfdrs (wenn interessiert scho öbbe 5 Täg lang dä Mongo vumene Isskunstläufer, ich ha eh s Gfühl, dä isch hammer schwul. Am negschte Heimmatch wird er den in basel empfange ihr miend luege...
PETRIC RAUS
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
PRO SONYA KRAUS!!!El Capullo hat geschrieben:@Chris Climebag
Du muesch jo maini au rächt im Notstand sy dass sogar sone Retorte-Modeditteli gail findsch...![]()

Hübsches Gsicht, geili Figur, schöni Hoor (obwohl i nid speziell uff blond stand), sympatischi Usstrahlig, humorvoll, handwärklig begabt (siehe ihri Do-It-Yourself Sändig), nid iibildet....
Was wottsch no meh?!?!?