Tiefpunkt Zuschauerzahl Europacup

Diskussionen rund um den FCB.
plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

sergipe hat geschrieben:Wenn man aber mal so ins Onlineticketing schaut sind es eher die teureren Plätze die weg sind und nicht die ganz billigen??!!
Sektor A ("Haupttribüne") war (vor allem vor der Preissenkung und vor der Angleichung an Sektor C) immer der am schwächsten Besuchte. Aber im Lifestyle scheint es tatsächliche viele zu geben, die sich ihren Wert über teuren Konsum kaufen ("Premium-Produkte"). Wenn man etwas billig macht, muss es wohl heute schon "Kult" sein.

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

canada hat geschrieben:ich hoffe du hast dir bereits Gleis 7 und Halbtax zugetan...

komme auch aus Luzern und bin JK-besitzer und eigentlich auch an jedem spiel mit dabei. mit Gleis 7 erspars du dir jeweils die rückreise und mit dem halbtax kostest das billet noch ca. 15 stutz!

hehe... somit könntest du ja dan jeweils nach dem auswärtsspiel nach basel gehn und von dort wieder zurück nach Luzern, ist somit alles gratis, sofern es bereits nach 7 Uhr ist und Gleis 7 gültikeit hat.
Neee, aber ich habe das Halbtax und das Passepartout.
Somit kommt der Zug auf 17.- hin und retour.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

rotoloso hat geschrieben:Wenn Sporting Lisboa nit gnueg attraktiv isch ..... jedesmol e Ussred.
Dr Grund ysch, dass dr Peddridsch nümmi do schudded. Es gooht gar nit um dr Gägner.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

rolemodel hat geschrieben:Neee, aber ich habe das Halbtax und das Passepartout.
Somit kommt der Zug auf 17.- hin und retour.
welche zonen hast du für das Passpartou?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

canada hat geschrieben:welche zonen hast du für das Passpartou?
habe alle. Also genauer gesagt, ganz kt. Nidwalden, Obwalden und Luzern

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Das Basler Publikum ist «verschleckt»!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

sergipe hat geschrieben:Das Basler Publikum ist «verschleckt»!
Wenn ich weiss, dass das Budget des FCB mindestens doppelt so hoch ist wie das der direkten Konkurrenz, dann erwarte ich auch einen entsprechenden Unterschied auf dem Platz erkennen zu können (sonst macht der ganze Aufwand doch keinen Sinn!!!). Seit mindestens drei Jahren ist dies aber nicht mehr der Fall und man fragt sich, für was das Geld eigentlich verwendet wird. Das hat nichts mit "verschleckt" zu tun, sondern ist einfach eine logische Schlussfolgerung und auf die seit drei Jahren vergeblich wartende Antwort...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Wieviel Ticks händs scho verkauft fürs Heimspiel nexte Donnschtig gege Sporting ????

Weiss das vellicht öper ??

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Gestern im Basler Fussball waren es ca.12.000 Ticks!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Edberg hat geschrieben:Wenn ich weiss, dass das Budget des FCB mindestens doppelt so hoch ist wie das der direkten Konkurrenz, dann erwarte ich auch einen entsprechenden Unterschied auf dem Platz erkennen zu können (sonst macht der ganze Aufwand doch keinen Sinn!!!). Seit mindestens drei Jahren ist dies aber nicht mehr der Fall und man fragt sich, für was das Geld eigentlich verwendet wird. Das hat nichts mit "verschleckt" zu tun, sondern ist einfach eine logische Schlussfolgerung und auf die seit drei Jahren vergeblich wartende Antwort...
Blödsinn, in den letzten 6 Jahren waren wir nie schlechter als 2., waren 3 mal Meister und 3 mal Cupsieger ....

2007
2., Cupsieger, UEFA-Cup
2006
2., Cup nix, UEFA 1/4
2005
Meister, Cup nix, UEFA 1/8
2004
Meister, Cup nix, UEFA
2003
2., Cupsieger, Champions-League
2002
DOUBLE
stargate hat geschrieben:Wieviel Ticks händs scho verkauft fürs Heimspiel nexte Donnschtig gege Sporting ????
Leider dürften einige davon nicht kommen ....

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

stargate hat geschrieben:Wieviel Ticks händs scho verkauft fürs Heimspiel nexte Donnschtig gege Sporting ????

Weiss das vellicht öper ??
Laut meinen Berechnungen sind ca. 16'500 Tickets verkauft...

P.S. In der Muttenzerkurve hats noch 4200 Tickets...
Im C noch 4700
Im A noch 2100 ( :confused: !)
Im B noch 2900
Im G noch 2200
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Schlussendlich Traum Europacup vorbei

~CLOSE - THREAD~
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Längi hat geschrieben:~CLOSE - THREAD~
Wieso, nächste Saison kanns ja getoppt werden.

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Edberg hat geschrieben:Wenn ich weiss, dass das Budget des FCB mindestens doppelt so hoch ist wie das der direkten Konkurrenz, dann erwarte ich auch einen entsprechenden Unterschied auf dem Platz erkennen zu können (sonst macht der ganze Aufwand doch keinen Sinn!!!). Seit mindestens drei Jahren ist dies aber nicht mehr der Fall und man fragt sich, für was das Geld eigentlich verwendet wird. Das hat nichts mit "verschleckt" zu tun, sondern ist einfach eine logische Schlussfolgerung und auf die seit drei Jahren vergeblich wartende Antwort...
errinnert stark an gc vor paar joor. und jo, mit dine vorstellige vo ufwand = ertrag macht dä ganzi ufwand wirklig kai sinn.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Antworten