Tipp: FCZ vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Tihinen
Benutzer

Beitrag von Tihinen »

1majstorovic1 hat geschrieben:me söt eine opfere, wo dr chikaui manimmt und das ganzi 90 minute....dr ba wär für das beschtens geignet!!
wenn dä die sach guet löst gits e siig, well dr räscht vom packverein isch nid uf dr höchi vo unserem fcb!

darum zirü 0:3 fcb
den spieler, der das kann, gibts noch nicht . . . .

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Tihinen hat geschrieben:den spieler, der das kann, gibts noch nicht . . . .
doch doch, wir bieten einen auf, der dann bei den senioren die 6 sonntage absitzen kann.

fcz bis 3. min mit dschiggaui: 12:11
fcz ohne dschiggaui: 11:10

hanswasheiri.....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

altjoggeli hat geschrieben:... Mit einem Sieg könnte man den z um 9 Punkte distanzieren und für eine Vorentscheidung sorgen. ... Ich tippe auf 1:1 vor läpischen 8`700 zürcher Modefans!
Papperlapapp - Vorentscheidung gibts am 10.5.

1:1 ist die korrekte Befürchtung - ohne Support :( ...
O TEMPORA, O MORES

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

1:2
stricher, derdyok, zanninho
13597 zuschauer
+ ein paar draussen

platinum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von platinum »

teutone hat geschrieben:1:2
stricher, derdyok, zanninho
13597 zuschauer
+ ein paar draussen
wohl kaum...
if it smells like shit, it probably IS shit...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

1:1

Tor FCB: Costanzo, 96. Minute

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Mit einem Sieg unsererseits, wäre dieser FCZ mind. angezählt..Sie sind momentan lange nicht so stark, wie wir letztes Jahr bei der Aufholjagd von Beginn weg waren und 9 Punkte wären ein ganz dickes Polster und ein psycholgischer Schlag ins Gesicht des FCZ.

Tip:

Stricher vs. FCB 1:2 (0:1)

27. Min. Degen Turboantritt über rechts, links unten rein-> 0:1

63. Min. Eduardo aus dem Gewühl-> 0:2

79. Minute Abdi aus 16 Metern rechts unten rein-> 1:2

Finito und Dzemaili kann sich langsam Taschentücher besorgen...
SCONVOLTS BASILEA 98

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

andreas hat geschrieben:ohne FCB Fans wird trotzdem schwierig.
Back in town hat geschrieben:Wird ein schweres Spiel ohne Support
swony hat geschrieben:1:1 ist die korrekte Befürchtung - ohne Support :( ...
WTF?!

Auch wenn wir optisch für die Spieler nicht sichtbar sein werden, akustisch werden wir die Stricher noch lange platt machen!!

Auf jetzt! ALLE vors Letzi!
© Basilou, 2024

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bender hat geschrieben:1:1

Tor FCB: Costanzo, 96. Minute
Falls das passiert, werde ich ihm ein Denkmal setzen (oder so was). :p
Wo wohnt der eigentlich? Nicht etwa Freie Strasse oder? :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Tipp uf e 1:2 vor nit ganz 12`000 ueschauer in dr WC-Schüssle.

Basel rel. abgeklärt, goht 2:0 in Fiehrig. Dr Ahschlussträffer kunnt für d Stricher vill z spoht.
Hoffe as dr Ba uf e Chicken "ahgsetzt" wird.
Tihinen hat geschrieben:den spieler, der das kann, gibts noch nicht . . . .
Ame guete Daag isch dr Ba für so Sache unschlagbar und denn ka au s Chicken ihpagge.
Am Sundig het är zwar miserabel gspiilt, aber y bi do mol zueversichtlich, är isch jo au ersch e Wuche vorhär vom Afrikacup zrugg ko. ;)
ZANNI RAUS

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

ich tipp mol schüüch uff es 1:1
10000 zueschauer

wenn vill vors letzi kömme unds so friidlig und kreativ wird wie letscht mol, ka me sich nur freue :)

an alli wo uns wider vom stadion uss mit de handys wän/wärde föttele: fecked eu odr kömmed uuse!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

FcZ 0 : 2 FcB

Tor FcB: ChrGro, 94. Minute + Costanzo, 96. Minute
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Svenson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Svenson »

0:1

Perovic in der 74min

11000 Zuschauer
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Tihinen
Benutzer

Beitrag von Tihinen »

so 10'000 bis 11'000 zuschauer wäre schon enttäuschend. klar, falls ihr nicht ins stadion kommt, fehlt ein beachtlicher teil, aber so 15'000 bis 17'000 müssten in züri auch so noch zusammenkommen. spiele gegen basel ziehen immer viele zürcher one-time zuschauer an. eigentlich hätte dieses spiel 25.000 zuschauer verdient. ihr solltet eure truppe im stadion unterstützen. geht ja zumindest um 6 punkte

MKStans
Benutzer

Beitrag von MKStans »

Tihinen hat geschrieben:so 10'000 bis 11'000 zuschauer wäre schon enttäuschend. klar, falls ihr nicht ins stadion kommt, fehlt ein beachtlicher teil, aber so 15'000 bis 17'000 müssten in züri auch so noch zusammenkommen. spiele gegen basel ziehen immer viele zürcher one-time zuschauer an. eigentlich hätte dieses spiel 25.000 zuschauer verdient. ihr solltet eure truppe im stadion unterstützen. geht ja zumindest um 6 punkte
vielleicht solltet ihr ein faires angebot an ticketpreisen vorschlagen :p
nur weil ihr auf jeder rücksteite eines sitzes so ein hässliches plättchen habt :D ist der preis immernoch zu hoch

PS: Züri:Basel 1:2
Miär stöön immer hinter deer:cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tihinen hat geschrieben: so 10'000 bis 11'000 zuschauer wäre schon enttäuschend. klar, falls ihr nicht ins stadion kommt, fehlt ein beachtlicher teil, aber so 15'000 bis 17'000 müssten in züri auch so noch zusammenkommen. spiele gegen basel ziehen immer viele zürcher one-time zuschauer an. eigentlich hätte dieses spiel 25.000 zuschauer verdient. ihr solltet eure truppe im stadion unterstützen. geht ja zumindest um 6 punkte
viel beachtlicher wäre, wenn in der sk ein banner zu lesen wäre
- preise runter, mit dem pack aus basel im stadion macht es mehr spass :cool: -

so in etwa oder anders

Bebbi_1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbi_1975 »

Da die Stricher momentan auch nicht in bester Verfassung sind, sozusagen auf dem Sinkflug, kann ich mir vorstellen das wir Siegen. Ich denke es wird ein hart umkämpftes Spiel und wir gehen mit einem 1:2 vom Platz. :-)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Der FCB ein hartes Spiel am Mittwoch, der FCZ ein hartes Spiel am Donnerstag...d.h. wir haben einen Tag mehr zur Erholung. Hoffen wir, dass die Z Spieler sich auch noch auf der Reeperbahn vergnügen, damit sie ganz sicher uf dr Schnurre sind... :p

Ich sag mir gwünne, knapp, aber mir gwünne....ob 0:1 oder 1:2 isch mir wurscht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tihinen
Benutzer

Beitrag von Tihinen »

wenn schon vergnügen, so wäre das an der langstrasse. reeperbahn ist erst am 20.2.2008 angesagt....
tanner hat geschrieben:viel beachtlicher wäre, wenn in der sk ein banner zu lesen wäre
- preise runter, mit dem pack aus basel im stadion macht es mehr spass :cool: -

so in etwa oder anders
yep, wäre ich auch einverstanden. wäre ganz im sinne des sportes und gegen die finanz. rivalität hin oder her. einverstanden, aber wohl nicht durchführbar. und zu guter letzte glaube ich nicht, dass solche aktionen etwas nützen. wie leider auch euer boykott nicht. domage. also könntet ihr ja doch kommen. faust im sack, augen zu und durch. seit doch ehrlich, die chf 8.00 habt ihr ja sicherlich schon mal dümmer ausgegeben. ich zumindest schon

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Tihinen hat geschrieben:einverstanden, aber wohl nicht durchführbar.
Wieso nit?
ZANNI RAUS

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Tihinen hat geschrieben:yep, wäre ich auch einverstanden. wäre ganz im sinne des sportes und gegen die finanz. rivalität hin oder her. einverstanden, aber wohl nicht durchführbar. und zu guter letzte glaube ich nicht, dass solche aktionen etwas nützen. wie leider auch euer boykott nicht. domage. also könntet ihr ja doch kommen. faust im sack, augen zu und durch. seit doch ehrlich, die chf 8.00 habt ihr ja sicherlich schon mal dümmer ausgegeben. ich zumindest schon
dasch aber genau dr witz vom boykott, s goht ums prinzip ;) würd dr match jo scho gärn seh...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Tihinen
Benutzer

Beitrag von Tihinen »

Supersonic hat geschrieben:Wieso nit?
interessen, ausrufe, aktionen der sk werden nicht oder nur zum Teil und falls ja, zu wenig konsequent aufgenommen. genau so wenig wie ein transparent
in der SK, so wenig nützt der boykott von euch draussen auf der strasse. oder gib mir ein hinweis, was der letzte gebracht hat :confused:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Tihinen hat geschrieben:interessen, ausrufe, aktionen der sk werden nicht oder nur zum Teil und falls ja, zu wenig konsequent aufgenommen. genau so wenig wie ein transparent
in der SK, so wenig nützt der boykott von euch draussen auf der strasse. oder gib mir ein hinweis, was der letzte gebracht hat :confused:
Der fcz-Schatzmeister wirds schon merken! Rechne mal:
Eintritt: 4000 x 38CHF
Verpflegung: 4000 x 10CHF

Dann die Polizeikosten und aneren Sicherheitskosten!
;)
ZANNI RAUS

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Zirü - Basel 1:1
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Supersonic hat geschrieben:Der fcz-Schatzmeister wirds schon merken! Rechne mal:

;)
Die Preise werden bleiben. Der Schatzmeister holt sein Geld anderswo. ;)

Tihinen
Benutzer

Beitrag von Tihinen »

Supersonic hat geschrieben:Der fcz-Schatzmeister wirds schon merken! Rechne mal:

;)
ich glaube schon, dass er es merken wird. ich hoffe, er hat das grundsätzlich auch schon beim letzten boykott gemerkt. aber was nun ? was willst du hören ? wenn beim letzten mal nicht die preise runtergenommen wurden, so wohl auch nach diesem boykott nicht, und beim nächsten auch wieder nicht.
ich verstehe eine solche denkweise auch nicht, aber es gibt hier mal leider nichts zu ändern. nützt alles zwängele nichts !

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fcz- fcb 2-4 :cool:

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

sergipe hat geschrieben:Die Preise werden bleiben. Der Schatzmeister holt sein Geld anderswo. ;)
Dass die Preise im Moment bleiben glaube ich.
Aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass das canapé die Preise auf die neue Saison hin massiv verbilligen wird, da gehe ich jede Wette ein! Schon jetzt ist das Stadion ja mehr als halbleer und bei diesen Leistungen von zirü dauerts nicht mehr lange bis wir wieder die alten Verhälnisse haben...
Und eine halbe Million entgangene Einnahmen kann den Schatzmeister nicht kalt lassen!
Wenn jetzt nur noch die Fans anderer Clubs mitziehen würden resp. unsere Chefetage mal etwas Druck ausüben würde...
Tihinen hat geschrieben:ich glaube schon, dass er es merken wird. ich hoffe, er hat das grundsätzlich auch schon beim letzten boykott gemerkt. aber was nun ? was willst du hören ? wenn beim letzten mal nicht die preise runtergenommen wurden, so wohl auch nach diesem boykott nicht, und beim nächsten auch wieder nicht.
ich verstehe eine solche denkweise auch nicht, aber es gibt hier mal leider nichts zu ändern. nützt alles zwängele nichts !
Natürlich hat er die Preise nicht innerhalb einer Saison geändert, das wäre sehr ungeschickt.
Aber nächste Saison werden wir nicht mehr als 30 Stutz zahlen, da bin ich überzeugt!
ZANNI RAUS

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Supersonic hat geschrieben:Aber ich bin 100%ig davon überzeugt, dass das canapé die Preise auf die neue Saison hin massiv verbilligen wird, da gehe ich jede Wette ein! Schon jetzt ist das Stadion ja mehr als halbleer und bei diesen Leistungen von zirü dauerts nicht mehr lange bis wir wieder die alten Verhälnisse haben...
Ich wett mir dir, dass genau das Gegenteil eintreffen wird.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Sharky hat geschrieben:Hoffen wir, dass die Z Spieler sich auch noch auf der Reeperbahn vergnügen, damit sie ganz sicher uf dr Schnurre sind... :p
Schade dass sie nicht in Thun spielen... muahaha! :rolleyes:

:D
© Basilou, 2024

Antworten