Wie fähig ist unsere Transferabteilung?

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Realist hat geschrieben:...Gross wünsche sich einen ballsicheren, dribbelstarken Stürmer...... :eek:
Inzaghi oho :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Domingo hat geschrieben:Inzaghi oho :p
Stoht de nid immer nume am richtige Ort um de Ball no inezschiebe müesse....... ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Gemäss einer Zeitung aus der Region, soll bis am 15.02. eine neue Offensivkraft präsentiert werden.

...Hakan?
Golferfraktion BaselNord

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Realist hat geschrieben:Stoht de nid immer nume am richtige Ort um de Ball no inezschiebe müesse....... ;)
das wäre der Spieler, den ich suchen würde, aber aus dem Stand fliegt es sich glaub schlecht also muss er doch manchmal in Bewegung sein! :D ;)

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Querdängger hat geschrieben:Harte Worte ! Aber vermutlich hast Du davon gar keine Ahnung, wie das im Fussballgeschäft so vor sich geht. Spieler kann man eben nicht in einem Laden einkaufen. Es sind Menschen, und die müssen auch zuerst einmal zum FCB kommen wollen und als Mensch zum FCB passen. Der FCB tätigt immer wieder gute Transfers. Ich denke da an Carlito, Costanzo, Caicedo, aber auch ein Marque war für mich kein schlechter Transfer. Dass man einen Streller und einen Degen zurückgeholt hat ist ebenfalls nicht zu verachten. Es sind zumindest Nati Spieler. Beide davon zu überzeugen, zum FCB zurück zu kehren war offenbar nicht ganz so leicht.

Ein Buckley wäre ein guter Transfer gewesen. Nur hat man diesen Spieler offenbar zur Schnecke gemacht. In Dortmund beweist er jedenfalls, dass er für Basel ein sogenannter Hammertransfer hätte sein können.

Zanni hat gestern wieder gezeigt, dass er einfach zu unrecht immer wieder kritisiert wird. Ist für mich inzwischen ein durchaus akzeptabler Transfer.

Burgmeier kann mehr als er in Basel gezeigt hat. Da liegt der Fehler weniger bei der Transferabteilung als vielmehr beim Trainer.

Ronny Hodel hatte bei YB einen Stammplatz und wurde vermutlich billig eingekauft als Ergänzungsspieler.
Die einzigen zwei die ich auf deiner Liste stehen lassen kann sind Streller und Costanzou2026Degen hat nichtu2019s mit einem guten Transfer zu tun, der ist nur gekommen weil Ihn a.) niemand anders wollte und b.) weil das die einzige und letzte Change für ihn ist an der Em teil zu nehmenu2026 und das er diese Change nicht nutzt sieht man bei jedem Spiel.
Buckley zeigt bei Bvb nicht viel (hast du die Spiele gesehen?) des weiteren wahr Hodel kein Stammspieler bei Yb sondern er hatte die gleiche Rolle wie bei unsu2026.also nur weite Wahl, Und nur weil Burgmeier beim FcA guten ausgesehn hat heisst das noch lange nicht dass er Fussball spielen kann, denn auch beim Fc Thun ist er noch nicht gerade der Hit! Zanni als akzeptabler Transfer zu betiteln ist richtig doch reichen solche Transferu2019s für die Ansprüche die der Fcb an sich selber stellt? Ich sage nein!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

gego hat geschrieben:Die einzigen zwei die ich auf deiner Liste stehen lassen kann sind Streller und Costanzo…Degen hat nicht’s mit einem guten Transfer zu tun, der ist nur gekommen weil Ihn a.) niemand anders wollte und b.) weil das die einzige und letzte Change für ihn ist an der Em teil zu nehmen… und das er diese Change nicht nutzt sieht man bei jedem Spiel.
Buckley zeigt bei Bvb nicht viel (hast du die Spiele gesehen?) des weiteren wahr Hodel kein Stammspieler bei Yb sondern er hatte die gleiche Rolle wie bei uns….also nur weite Wahl, Und nur weil Burgmeier beim FcA guten ausgesehn hat heisst das noch lange nicht dass er Fussball spielen kann, denn auch beim Fc Thun ist er noch nicht gerade der Hit! Zanni als akzeptabler Transfer zu betiteln ist richtig doch reichen solche Transfer’s für die Ansprüche die der Fcb an sich selber stellt? Ich sage nein!
wäre Degen zu YB gegangen, dann hätte es hier in diesem Forum ein Aufschrei der Entrüstung gegeben. Für mich ist Degen ein guter Transfer, denn jeder Super League Club inkl. der FCZ hätte ihn mit Handkuss genommen. Ein Huggel hat bei der Frankfurter Eintracht nicht immer, aber doch ziemlich regelmässig gespielt. Er gehörte bei der Eintracht doch zum engeren und nicht zum erweiterten Kader.

Buckley zeigt bei der BVB gute Leistungen. Klar habe ich ihn spielen gesehen und habe mir die Augen gerieben und gefragt, ob das unser Buckley ist. Im übrigen wurde er schon 1x im Kicker in die Mannschaft der Runde gewählt.

Hodel hatte einen ungefährdeten Stammplatz bei YB und war bei Luzern ganz massgeblich am Wiederaufstieg beteiligt. Deshalb hat ihn YB auch geholt.

Ich glaube, nicht der FCB stellt zu hohe Ansprüche an sich selbst. Es sind vielmehr die Fans, die langsam aber sich arrogant und überheblich werden. Sie sind nur mit Hammeretransfers zufrieden d.h. es muss wohl ein deutscher, Italienischer, französisch, englischer oder spanischer Internationler sein. Alles andere ist zu wenig für sie. Doch, so kommt mir dieses Gejammer und Geheul in diesem Forum vor.

Ich besuche FCB Spiele seit 1963 und habe dabei wenig Heimspiele verpasst. Ich habe Hochs und Tiefs mitgemacht. Ich habe um die Existenz des FCB wie viele andere ältere Fans gebangt. Ich kann nur sagen, ich bin mit dem FCB, der Clubleitung und der Mannschaft sehr zufrieden. Der heutige FCB ist der bestgeführte FCB der letzten 40 Jahre und der erfolgreichste ! Er steht finanziell auf soliden Füssen. Das war vor 10 Jahren noch nicht so ! Das ist für einen Fussballclub das wichtigste. Denn wenn ein Fussballclub finanziell in Schieflage gerät, dann hat das immer auch einen sportlichen Niedergang zur Folge.

Querdängger

Maverick hat geschrieben:Gibt es zwei Dortmunds? Beim BVB spielt er jedenfalls meist schlecht...
Und wann hast du ihn das letzte Mal spielen gesehen ?? Wahrscheinlich nie ? Ich habe ein Buckley
auch noch in bester Erinnerung aus seiner Zeit bei Bochum und Bielefeld. Damals war er einer der Stars der BL.

Querdängger

Latteknaller hat geschrieben:ergic ist eine entdeckung vogels und musste dem trainer aufgezwungen werden (quelle: vogel im fussballtalk)
Vogel erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Ergic wurde von Juventus Turin entdeckt und beim FCB parkiert. Das Juventus Turin ihn bei uns parkierte war allerdings Vogels Verdienst. Er wurde dem Trainer nicht aufgezwungen.
Ich habe seine ersten Teileinsätze noch gut in Erinnerung. Da war er alles andere
als überragend. Er wurde von unserem Trainer langsdam aufgebaut zu dem was er einmal war und leider heute nicht mehr ist.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Querdängger hat geschrieben:wäre Degen zu YB gegangen, dann hätte es hier in diesem Forum ein Aufschrei der Entrüstung gegeben. Für mich ist Degen ein guter Transfer, denn jeder Super League Club inkl. der FCZ hätte ihn mit Handkuss genommen. Ein Huggel hat bei der Frankfurter Eintracht nicht immer, aber doch ziemlich regelmässig gespielt. Er gehörte bei der Eintracht doch zum engeren und nicht zum erweiterten Kader.

Buckley zeigt bei der BVB gute Leistungen. Klar habe ich ihn spielen gesehen und habe mir die Augen gerieben und gefragt, ob das unser Buckley ist. Im übrigen wurde er schon 1x im Kicker in die Mannschaft der Runde gewählt.

Hodel hatte einen ungefährdeten Stammplatz bei YB und war bei Luzern ganz massgeblich am Wiederaufstieg beteiligt. Deshalb hat ihn YB auch geholt.

Ich glaube, nicht der FCB stellt zu hohe Ansprüche an sich selbst. Es sind vielmehr die Fans, die langsam aber sich arrogant und überheblich werden. Sie sind nur mit Hammeretransfers zufrieden d.h. es muss wohl ein deutscher, Italienischer, französisch, englischer oder spanischer Internationler sein. Alles andere ist zu wenig für sie. Doch, so kommt mir dieses Gejammer und Geheul in diesem Forum vor.

Ich besuche FCB Spiele seit 1963 und habe dabei wenig Heimspiele verpasst. Ich habe Hochs und Tiefs mitgemacht. Ich habe um die Existenz des FCB wie viele andere ältere Fans gebangt. Ich kann nur sagen, ich bin mit dem FCB, der Clubleitung und der Mannschaft sehr zufrieden. Der heutige FCB ist der bestgeführte FCB der letzten 40 Jahre und der erfolgreichste ! Er steht finanziell auf soliden Füssen. Das war vor 10 Jahren noch nicht so ! Das ist für einen Fussballclub das wichtigste. Denn wenn ein Fussballclub finanziell in Schieflage gerät, dann hat immer auch einen sportlichen Niedergang zur Folge.
RESPEKT und viel Zustimmung meinerseits!!

Dennoch hätte der FCB die letzten Jahre einiges anders machen können. Klar bekommen wir nicht alles mit, was hinter den Kulissen alles abläuft, muss auch nicht. Aber es kommt halt manchmal so rüber, dass die Verantwortlichen zuwenig machen. Jeder Fan, und ich vermute auch die Verantwortlichen, haben die letzten Jahre gemerkt, dass es halt nur mit dem Allernötigsten nicht getan ist.

Wenn man schon die Ziele so hoch steckt, wie es die letzten 5 Jahre immer wieder getan wurde, dann kann man als Fan doch ein bisschen mehr erwarten, als nur das Allernötigste.
Z.b. wurde die LV Postition nie mehr, auch nur Ansatzweise, ebenbürtig ersetzt. Nach Atouba kam Kleber, und dann....hmmm. Im Sturm hatten wir Gimenez und Rossi, danach Eduardo, Cristiano und Carignano, ok, bei dem konnte niemand wissen, wie es sich entwickelte. Erst mit Petric wurde im Sturm dann wieder ein guter Mann geholt. Jetzt hat man wieder einen Streller, der für CH-Verhältnisse sicher ein Hammertransfer ist, aber einer allein reicht halt nicht, und wie jetzt passiert, was ist wenn er verletzt ist?
Das MF wurde nach den Abgängen von Hakan und Delgado auch nicht mehr gleichwertig ersetzt, da setzte man auf die Jugend mit Kuzmanovic und Rakitic und holte Huggel und Degen wieder zurück. Beide erstgenannten sind nach kürzester Zeit verduftet, mit was die Verantwortlichen auch hätten rechnen können. Huggel, Streller und Degen waren ein Glücksgriff, auch für die Kasse, denn so billig bekommt man keine Natisspieler. Carlitos ist sicher der Hammertransfer der Saison, daher gut gemacht :) . Und Perovic wird sich zeigen, hat jedenfalls einen guten Start hingelegt. Aber trotzdem hätte man einen grossen Teil der Transfererlöse wieder richtig reinvestieren können.

Wie du auch sagst, es müssen keine Topspieler aus den Topligen sein, aber es gibt genügend Alternativen (der Z hat es bewiesen, dass man auch mit unbekannten Spielern was erreich kann).

Ich würde jetzt mal den GC Bomber Borbadillo weiter beobachten und ihn für nächste Saison verplichten, der hat durchaus Gimenez Qualitäten. Und genau so einer brauchen wir vorne.

Aber im Grossen und Ganzen bin ich auch zufrieden. Die verpassten Meisterschaften waren halt doch zuviel und sitzen noch tief. Wären wir die letzten beiden Jahren Meister geworden, was ja nur durch Fremdeinwirkung und ein bisschen wegen Überheblichkeit einiger Spieler verpasst wurde, wären alle sehr zufrieden mit dem FCB.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Querdängger hat geschrieben:wäre Degen zu YB gegangen, dann hätte es hier in diesem Forum ein Aufschrei der Entrüstung gegeben. Für mich ist Degen ein guter Transfer, denn jeder Super League Club inkl. der FCZ hätte ihn mit Handkuss genommen. Ein Huggel hat bei der Frankfurter Eintracht nicht immer, aber doch ziemlich regelmässig gespielt. Er gehörte bei der Eintracht doch zum engeren und nicht zum erweiterten Kader.

Ich besuche FCB Spiele seit 1963 und habe dabei wenig Heimspiele verpasst. Ich habe Hochs und Tiefs mitgemacht. Ich habe um die Existenz des FCB wie viele andere ältere Fans gebangt. Ich kann nur sagen, ich bin mit dem FCB, der Clubleitung und der Mannschaft sehr zufrieden. Der heutige FCB ist der bestgeführte FCB der letzten 40 Jahre und der erfolgreichste ! Er steht finanziell auf soliden Füssen. Das war vor 10 Jahren noch nicht so ! Das ist für einen Fussballclub das wichtigste. Denn wenn ein Fussballclub finanziell in Schieflage gerät, dann hat das immer auch einen sportlichen Niedergang zur Folge.
Das der Verein gut geführt wird hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun ob sie was von Transfers verstehen oder nichtu2026und du kannst von mir aus auch die letzten 100 Jahren an den Spielen gewesen seinu2026aber einer der erzählt das Hodel und Böggli gut sind versteht auch in weiteren 100 Jahren nichts von Fussball..sorry!!!

Querdängger

Edberg hat geschrieben:Das strukturelle Defizit ist ein deutlicher Hinweis auf ineffiziente und ineffektive Arbeit beim FCB. Der Graben zwischen Anspruch (sportlich) und Wirklichkeit (Kosten) ist seit 2002 jedes Jahr tiefer geworden. Dies wird zwangsläufig in einer Sackgasse enden, wo mit dem Wegfall der FCB-Privatbank (Defizitgarantie) eine harte Landung in der Realität unausweichlich sein wird.
Ich sehe kein strukturelles Defizit. Wir haben ein wunderschönes und dementsprechend auch das teursten Stadion in der Schweiz.Wir haben mit riesengrossem Abstand den besten Nachwuchs in der Schweiz und der kann sich auch international sehen lassen. Das verschlingt eine Menge Geld, denn der FCB hat auch im Nachwuchs gute und teure Trainer. Die erste Mannschaft steht an 1. Stelle der Meisterschaft. Die Super League ist klar stärker geworden, verglichen zu vor 3-4 Jahren, wo der FCB keine Konkurrenz im Lande hatte. Heute haben wir einen FCZ und YB, welche ein ähnlich hohes Budget haben. Wir sind im Schweizer Cup und im UEFA Cup immer noch dabei.

Vermutlich hast du die FCB Zeit von 1983-1995 nicht erlebt. Sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben. Damals haben wir FCB Fans nicht einmal davon zu träumen gewägt, je wieder einmal Schweizer Meister zu werden und wären zufrieden gewesen mit einer Mannschaft, die nichts mit einem Abstieg in die NLB zu tun hat. Wir haben Spiele im alten Joggeli vor manchmal nur kann 5000 Zuschauer uns angesehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sharky hat geschrieben:RESPEKT und viel Zustimmung meinerseits!!

Ich würde jetzt mal den GC Bomber Borbadillo weiter beobachten und ihn für nächste Saison verplichten, der hat durchaus Gimenez Qualitäten. Und genau so einer brauchen wir vorne.

Aber im Grossen und Ganzen bin ich auch zufrieden. Die verpassten Meisterschaften waren halt doch zuviel und sitzen noch tief. Wären wir die letzten beiden Jahren Meister geworden, was ja nur durch Fremdeinwirkung und ein bisschen wegen Überheblichkeit einiger Spieler verpasst wurde, wären alle sehr zufrieden mit dem FCB.
damit wieder das geschrei losgeht, dä chunnt vo gc :cool:
hat ja schliesslich gestern 3x das logo geküsst

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tanner hat geschrieben:damit wieder das geschrei losgeht, dä chunnt vo gc :cool:
hat ja schliesslich gestern 3x das logo geküsst
ausserdem hat man lange genug die Möglichkeit gehabt den von Congeli zu holen!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Jetzt können sie sich nochmals beweisen, da laut dem verbotenen Blatt noch ein Stürmer gesucht wird.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Querdängger hat geschrieben:Vogel erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
ach ich hätte wetten sollen.

ich wusste genau, dass so etwas von dir kommen wird. du weisst einfach immer alles besser, selbst als die, die direkt beteiligt waren. nur warum du alles besser weisst, willst du nicht verraten. und wenn man dich mal ganz klar und 100% widerlegt, äusserst du dich einfach nicht mehr dazu. und so werde ich es mit dir nun auch halten.

ich würde mir mal nen neuen nick zulegen. wie wärs mit "besserwisser"?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Für mich ist unsere Transfer-Abteilung entweder Top oder Flop, dazwischen gibts nichts.

Es ist mir nach wie vor unklar wie uns dieselbe Abteilung, welche Ausnahmekönner wie Delgado, Costanzo, Caicedo oder Carlitos zu uns geholt hat, uns auch Spieler wie Burgmeier, Hodel, oder Zanni zumutet.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chartking hat geschrieben:Für mich ist unsere Transfer-Abteilung entweder Top oder Flop, dazwischen gibts nichts.

Es ist mir nach wie vor unklar wie uns dieselbe Abteilung, welche Ausnahmekönner wie Delgado, Costanzo, Caicedo oder Carlitos zu uns geholt hat, uns auch Spieler wie Burgmeier, Hodel, oder Zanni zumutet.
Schwachsinn diese Schwarzweissmalerei, jeder Verein hat schon Fehltransfers getätigt. Willst Du ne Liste :confused:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

teutone hat geschrieben:Schwachsinn diese Schwarzweissmalerei, jeder Verein hat schon Fehltransfers getätigt. Willst Du ne Liste :confused:
Schwachsinn diese Antwort, jeder hat das recht auf eine eigene Meinug. Willst Du auch eine?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

teutone hat geschrieben:Schwachsinn diese Schwarzweissmalerei, jeder Verein hat schon Fehltransfers getätigt. Willst Du ne Liste :confused:
insbesondere wenn man bedenkt, dass die von ihm genannten die noch guten Leute waren (mit seinem Konter hat er aber auch recht)

Man denke nur an Ze Maria, Thierry Ebe u.ä.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chartking hat geschrieben:Schwachsinn diese Antwort, jeder hat das recht auf eine eigene Meinug. Willst Du auch eine?
jaja is ja jut war vielleicht zu hart formuliert, deshalb nochmal liebevoll :)

Jeder Verein verpflichtet auch Spieler die sich nachher als Flop rausstellen, deshalb kann es nicht nur top oder flop geben.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

teutone hat geschrieben:jaja is ja jut war vielleicht zu hart formuliert, deshalb nochmal liebevoll :)

Jeder Verein verpflichtet auch Spieler die sich nachher als Flop rausstellen, deshalb kann es nicht nur top oder flop geben.
Kein Problem. Dem aufmerksamen Leser ist übrigens aufgefallen, dass ich nicht nur kritisiere sondern auch lobe. Es gibt für mich 2 Sorten von Flop- bzw. schlechten Transfers: die einen sind diejenigen, welche einen guten Namen haben und/oder bei ihren vorherigen Clubs gute Leistungen gezeigt haben. Beispiel: Buckley und mit Abstrichen auch Cristiano. Solche Transfers können und werden immer wieder passieren. Die andere Sorte sind diejenigen, welche schon in ihren alten Clubs in keinster Weise positiv aufgefallen sind. Beispiel: Burgmeier oder Hodel.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Chartking hat geschrieben:Kein Problem. Dem aufmerksamen Leser ist übrigens aufgefallen, dass ich nicht nur kritisiere sondern auch lobe. Es gibt für mich 2 Sorten von Flop- bzw. schlechten Transfers: die einen sind diejenigen, welche einen guten Namen haben und/oder bei ihren vorherigen Clubs gute Leistungen gezeigt haben. Beispiel: Buckley und mit Abstrichen auch Cristiano. Solche Transfers können und werden immer wieder passieren. Die andere Sorte sind diejenigen, welche schon in ihren alten Clubs in keinster Weise positiv aufgefallen sind. Beispiel: Burgmeier oder Hodel.
Hmja die zwei hätte ich auch nicht verpflichtet :cool:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

teutone hat geschrieben:Hmja die zwei hätte ich auch nicht verpflichtet :cool:
Siehst Du: schon gibts ein "Schnüfeli" für eine Übereinstimmung.... ;)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Domingo hat geschrieben:ausserdem hat man lange genug die Möglichkeit gehabt den von Congeli zu holen!
ich denke nicht, dass das so einfach gewesen wäre, da die Transferrechte (wenigstens ein Teil davon) bei Erich Vogel liegen....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Kimplayer hat geschrieben:Jetzt können sie sich nochmals beweisen, da laut dem verbotenen Blatt noch ein Stürmer gesucht wird.

PRO ROMARIO ZUM FCB!!!!

:D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:

PRO ROMARIO ZUM FCB!!!!

:D
Bender - ich habe Dich doch tatsächlich unterschätzt!
Was für eine hervorragede Idee!

Pro Bender als Trasferchef :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wie sind denn so die Beziehungen zu Heinz Hermann ?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nobilissa hat geschrieben:Wie sind denn so die Beziehungen zu Heinz Hermann ?
Ist dir Romario nicht alt genug??

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ich dachte da an etwas anderes Brasilianisches .... Aber unsere Transferverantwortlichen suchen glaub's diesmal im grossen Europa jemanden mit richtig Format

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nobilissa hat geschrieben:ich dachte da an etwas anderes Brasilianisches .... Aber unsere Transferverantwortlichen suchen glaub's diesmal im grossen Europa jemanden mit richtig Format
Elber?

:p

Antworten