lätschi hat geschrieben:Ich kann eine gewisse Entäuschung über den Rückrundenstart in Bern nicht verbergen. Aber wie fähig ist unsere Transferabteilung wirklich?
Perovic wird in letzter Sekunde verpflichtet und ist nicht Spielberechtigt!
Im Sturm null und nichts. Es kann doch nicht sein, dass auf einem jungen Spieler wie Derdjok die ganze Last im Sturm liegt. Die heutige Vorstellung war nicht mehr als biederer Durchschnitt und wenn das so weiter geht wird auch diesmal der Meistertitel verspielt. Ich schaue fast etwas neidisch auf die Stricher. Drei Schweden verpflichtet und die hinterlassen einen recht guten Eindruck.
Man kann halt nicht immer Geld horden und vorne Mitspielen!
Streller, Eduardo nicht vergessen ! ja, ich finde, unsere Transferabteilung ist
nichts ganz so schlecht
penaltykiller hat geschrieben:Nur leider muss jetzt über die meiner Ansicht nach verfehlte Transferpolitik des FCB gesprochen werden, da das Transferfenster bald schliesst. Im Frühling können wir wirklich nur noch jammern, wenns dann wieder schief läuft.
A propos Hammertransfers: Ist es nicht so, dass die letzten wirklich guten Transfers in einer Zeit getätigt worden sind, als wir noch einen Sportchef (Vogel) hatten? Irgendwelche in der Schweiz unbekannte Spieler aus fernen Ländern zu entdecken kann jeder, aber die Leistungsträger der anderen SL Manschaften abjagen geht nur, wenn man über einen Sportchef mit entsprechendem Netzwerk verfügt, wie das bei Vogel der fall war.
Das kann man nicht so sagen. Vogel hatte einen guten Draht zu GC und hat von dort auch die ex GC Spieler geholt. Ergic, Jimmy, Rossi, Atouba, Delgado, und die beiden Yakins haben hingegen nichts mit Vogel zu tun, sondern eher mit René C. Jäggi / Gigi Oeri. Weitere gute Transfers sind Caicedo, Carlito, Costanzo. Und die wurden ebenfalls in der Nach-Vogelzeit verpflichtet.
Ich kann das Jammern über verpasste Transfers und die geforderten Hammertransfers einfach nicht mehr hören. Auf der einen Seite wird gejammert, dass unsere jungen Spieler keine Spielpraxis bekommen. Auf der anderen Seite fordert man vehement Hammertransfers, die dann gerade diesen Jungen wieder den Platz in der Mannschaft wegnehmen. Ich kann einfach nur noch von Fussball Snoppen und Banausern reden, die mit allem anderen als einem Meistertitel nicht mehr zufrieden sind. und einfach hier nur noch blöd herum motzen.