Marco Perovic

Diskussionen rund um den FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

andreas hat geschrieben:Vor allem ist er ja nur auf Leihbasis gekommen mit Option auf definitive Über-
nahme? Steigt nicht sein Wert mit jedem Spiel, wenn er dann gut spielt? :eek:
nein - die übernahmesumme ist fix im vertrag verankert (glaubs sowas wie 1 mio. euro?)

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

jaja und derdyiok ist der natiheld, der den EM-titel herbei schiessen wird, weil er beim einstand gleich scorte.

auch ein van buuren hat damals beim fcb-einstand angstgegner lugano auswärts 2 oder waren es 3 tore? erzielt... die leute hiessen den scheinbaren neuen messias willkommen... und danach huschte er ins nächste mäuseloch. kein mensch hörte wieder von ihm. und wenn er nicht gestorben ist... *gute nacht geschichte erzähl*

perovic soll erst mal leistung zeigen (ich rede von monatelanger konstanz) dann kann man mit der hysterie beginnen, wie sie manche von euch nach diesem tor betreiben..

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

andreas hat geschrieben:Vor allem ist er ja nur auf Leihbasis gekommen mit Option auf definitive Über-
nahme? Steigt nicht sein Wert mit jedem Spiel, wenn er dann gut spielt? :eek:
nein, der Übernahmebetrag ist bereits fixiert!!!
Rey hat geschrieben:auch ein van buuren hat damals beim fcb-einstand angstgegner lugano auswärts 2 oder waren es 3 tore? erzielt... die leute hiessen den scheinbaren neuen messias willkommen... und danach huschte er ins nächste mäuseloch. kein mensch hörte wieder von ihm. und wenn er nicht gestorben ist... *gute nacht geschichte erzähl*
der Herr hiess Mart van Duren und erzielte bei seinem Einstand mittels Freistoss den Treffer zum 1:1 im Spiel bei Lugano (nichts vor 2-3 Toren)

allerdings blieb das tatsächlich das einzig gute von ihm!!! damit hast du recht und daher werden wir ihm den 20-Jahresvertrag noch nicht geben ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Nach Herrrn Perovics heutigem Einstand frage ich mich: hat sich da etwa ein kleines Juwel in die Mannschaft geschlichen ?
nehme an wenn, dann nur aus versehen, dann schliesslich habenwir keinen bickel :rolleyes:

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Domingo hat geschrieben:Mart van Duren
genau so hiess der! :)

das war wirklich "nur" ein tor? (wobei ja auch das schon eine sensation war in lugano, nach all den 3, 4 und 5:0 niederlagen)
hm, tja damals konnte ich mich über ein 0:0 oder 1:1 zuhause freuen wie heute bei einem 3:0 gegen die stricher oder lissabon.... schöne alte welt

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

ClydefromLondon hat geschrieben:Klar, das kann man jetzt schon sagen! :rolleyes:

Das kann man vielleicht erst in einem halben Jahr sagen aber noch nicht jetzt!
Was er ka das ka er....glaub nid das de jetzte voll dr Absturzt wird..aber klar..noch eim Spiel ka mr noni vill sage..mol luege..bi gspannt..und erwart eigentlich witteri gueti leischtige vo ihm, noch dem Spiel hüte ;) :)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

tanner hat geschrieben:nehme an wenn, dann nur aus versehen, dann schliesslich habenwir keinen bickel :rolleyes:
Du meinst den Bickel, der mit den Schweden einen 3 für 2 Deal gemacht hat ?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Rey hat geschrieben:überstürzt euch mal nicht mit euern lobeshymnen....

bei costanzo fluchten alle und was wurde er?

bei perovic jubeln nun alle....und was wird er werden?
das kann man nicht vergleichen. Costanzo hat vermutlich am Anfang den Schweizer Fussball unterschätz. Bei ihm sah man klar, dass zumindest fussballerisch gesehen einiges Potential vorhanden sein muss. Dazu kommt noch, dass er eine längere Verletzungspause hnter sich hatte und ihn die Spielpraxis fehlt. Deshalb ein durchaus gelungener Einstand.

Querdängger

Fenta hat geschrieben:Ganz einfach, der Mann kann Fussball spielen. Wielange dürfen wir uns wohl daran erfreuen?
WORD

Querdängger

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zum Glück.....
eben !

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Perovic hat einen gelungenen Einstand gezeigt, war präsent und engagiert, hat gute Impulse nach vorne gegeben, die Abstimmung mit seinen Kollegen in der eint oder anderen Situation hat verständlicherweise noch nicht optimal gestummen (Missverständnis bei Ballabgabe an Ergic bspw.), wenn der aber so weiterspielt, sich entwickeln kann und das Spielverständnis mit seinen Leuten stimmt, kann der Typ eine sehr gute Alternative auf der linken Seite für Chipperfield werden, der teilweise nicht mehr so die Impulse austeilen kann, wie man ihn von früher zu seinen Spitzenzeiten her kennt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

tanner hat geschrieben:nehme an wenn, dann nur aus versehen, dann schliesslich habenwir keinen bickel :rolleyes:
Tanner, bei allem Respekt, denn ich immer wieder durch den gegenseitigen
Meinungsaustausch mit dir habe (qualitativ hochstehend!), aber in dieser Angelegenheit
könntest du vielleicht immernoch ein klein bisschen falsch liegen.

Ich behaupte immernoch, dass unsere Transferabteilung speziell auf die Saison 2007/2008
gesehen nicht ihren besten Job gemacht hat - und das Bickel der
momentan erfolgreichste und akribischst arbeitende schweizer Sportchef ist :) .

Aber ich respektiere deine gegenteilig beweisende Meinung, sofern du sie auch fundiert erläuterst,
was ja im oberen Zitat nicht geschehen ist ;) .

Lieber Gruss, und angenehmen Sonntag!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Rey hat geschrieben:jaja und derdyiok ist der natiheld, der den EM-titel herbei schiessen wird, weil er beim einstand gleich scorte.

auch ein van buuren hat damals beim fcb-einstand angstgegner lugano auswärts 2 oder waren es 3 tore? erzielt... die leute hiessen den scheinbaren neuen messias willkommen... und danach huschte er ins nächste mäuseloch. kein mensch hörte wieder von ihm. und wenn er nicht gestorben ist... *gute nacht geschichte erzähl*

perovic soll erst mal leistung zeigen (ich rede von monatelanger konstanz) dann kann man mit der hysterie beginnen, wie sie manche von euch nach diesem tor betreiben..
Es gibt schon unglaubliche Pessimisten :mad:

Man konnte gestern relativ schnell erkennen, das dieser Mann Qualitäten hat. Sowohl im läuferischen wie auch im technischen Bereich. Wieso darf man ihn dann nicht auch loben?
No one likes us, we don't care

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

Bild

Bild

Bild

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

Rey hat geschrieben:jaja und derdyiok ist der natiheld, der den EM-titel herbei schiessen wird, weil er beim einstand gleich scorte.

van Buuren wäre geil gewesen.....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basler_Monarch hat geschrieben:
Lieber Gruss, und angenehmen Sonntag!
danke dir au (nachem 3:0 und däm schöne wätter fasch nid anders möglich)
und das mit de stichelei es isch ironisch gmeint
will was nützt em z e guete bickel (jetzt) wenn der trainer mit de iichäuf nüt gschits macht :cool:

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blablabla auch Tchuoga hat im ersten Match gleich eingeschlagen und war danach ein Reinfall..... Mit Hysterie hat das nichts zu tun, er bot einfach einen guten bis sehr guten Einstand, läuferisch, kämpferisch und zur Krönung das Tor. Diese Leistung die du vorderst wird er schon noch erbringen da ich denke das er um einen Stammplatz kämpfen wird und den bekommt man halt nur durch Leistung........ :p
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Dieser Marco Perovic ist ein begnadeter Fussballer. Wer das gestern nicht gesehen hat, dem ist nicht zu helfen. Es ist nun an Gross, diesen neuen Spieler so ins Team einzubauen, dass er konstant seine volle Leistung abrufen kann (also bitte nicht plötzlich als rechten Aussenverteidiger oder Mittelstürmer bringen!!! :D ). Sein gutes Auge für die Spielsituation und seine hervorragende Technik liess er zumindest schon mal aufblitzen.

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

komposchti hat geschrieben:Dieser Marco Perovic ist ein begnadeter Fussballer. Wer das gestern nicht gesehen hat, dem ist nicht zu helfen. Es ist nun an Gross, diesen neuen Spieler so ins Team einzubauen, dass er konstant seine volle Leistung abrufen kann (also bitte nicht plötzlich als rechten Aussenverteidiger oder Mittelstürmer bringen!!! :D ). Sein gutes Auge für die Spielsituation und seine hervorragende Technik liess er zumindest schon mal aufblitzen.
nur de Torrerfolg fiire mueser no chli lernä.... :D

so alla double-backflip :p

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chartking hat geschrieben:...Willkommen im Team Marco!
Marko ;o)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Dr. Dread
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Dr. Dread »

Ich bin voll und ganz z´friede mit sym iistand und zerbrich mir jetzt nonid dr chopf, was in 3 mönet sy wird... ;-)

Marko, weiter so! In den nächsten 2 Partien kannst Du Dich in unsere Herzen schiessen! (cha das bitte öpper uf serbisch übersetze, messi!)

5. Dez. 2004 - Polizeigewalt gegen Basler Fans !!!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Rey hat geschrieben:überstürzt euch mal nicht mit euern lobeshymnen....

bei costanzo fluchten alle und was wurde er?

bei perovic jubeln nun alle....und was wird er werden?
du meinsch e serbische okolosi? :D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Realist hat geschrieben:Blablabla auch Tchuoga hat im ersten Match gleich eingeschlagen und war danach ein Reinfall..... Mit Hysterie hat das nichts zu tun, er bot einfach einen guten bis sehr guten Einstand, läuferisch, kämpferisch und zur Krönung das Tor. Diese Leistung die du vorderst wird er schon noch erbringen da ich denke das er um einen Stammplatz kämpfen wird und den bekommt man halt nur durch Leistung........ :p
also dr tchouga isch für die damalige verhältnis völlig ok gsi...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

MistahG hat geschrieben:also dr tchouga isch für die damalige verhältnis völlig ok gsi...
jo, die erschte 4-5 Spiel.....nochhär het er gar nüt meh uf dRheihe brocht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ist Perovic spielberrechtigt für den Uefacup?

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Falcão hat geschrieben:Marko ;o)
Tüpfllischisser! :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

teutone hat geschrieben:Ist Perovic spielberrechtigt für den Uefacup?
Schildchrot hat geschrieben:(weis nit öb das scho postet worde isch)

Quelle http://www.fcb.ch

.........Noch nicht mit dabei ist der von Roter Stern Belgrad verpflichtete Marko Perovic. Der linke Mittelfeldspieler wird erst am kommenden Samstag gegen Xamax spielberechtigt sein. u201EIch freue mich, dass ich zu einem grossen Club wie dem FC Basel wechseln konnteu201C, sagte der Serbe. Seine volle Konzentration gelte dieser neuen Herausforderung. Auch Trainer Gross ist sehr zufrieden, dass der Verein die Verpflichtung noch vor dem Ende der internationalen Transferfrist vollziehen konnte. Perovic ist damit im UEFA-Cup spielberechtigt.

hmmmm.... wo sind die uefa statute gurus? ha gmeint meh chönt pro Saison numme für ei Team international noniniert wärde, oder lieg ich falsch?
FOOTBALL'S LIFE!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Sehr gut :)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Wie interpretiert meh den das..
17.17 Für alle Spiele ab dem Sechzehntelfinale darf ein Verein höchstens drei
neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden
Spiele nachmelden. Diese Nachmeldung muss bis spätestens 1. Februar
2008 abgeschlossen sein. Die Frist ist nicht erstreckbar.
17.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise
nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für
einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung
hierfür ist, dass er nicht
für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
− für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben
Wettbewerb vertreten ist.
Wenn der neue Verein des Spielers im UEFA-Pokal vertreten ist, darf sein
früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt im UEFAPokal
vertreten gewesen sein.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Perovic hat diese Saison kein einziges Spiel für Belgrad gespielt.

Antworten