Hey vorwärts FCB gege Xamax
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also pedro wird spielen!!!!!!!
freue mich ihn mal zu sehen..
auf jetzt fcb
auf jetzt fcb
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wie bittez basel a mym ryy hat geschrieben:also pedro wird spielen!!!!!!!
auf jetzt fcb

http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=930742&postcount=158
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ehrlich wär voll geil..... Quelle ???z basel a mym ryy hat geschrieben:also pedro wird spielen!!!!!!!
auf jetzt fcb
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ob er sich villicht vertippt het und Pero (Perovic) het welle schribeRealist hat geschrieben:Ehrlich wär voll geil..... Quelle ???

denn würder aber nit schriebe: "freue mich ihn mal z u sehen", oder?Basler_Monarch hat geschrieben:Ob er sich villicht vertippt het und Pero (Perovic) het welle schribe?!

glaub nit dass dr pedro plötzlich spielt? im mittelfäld simmer jo nümme so knapp bsetzt wenn dr ba, huggel und dr perovic könne spiele?
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
tschuldiigung tschuldiigung.. mein fehler!!..Basler_Monarch hat geschrieben:Ob er sich villicht vertippt het und Pero (Perovic) het welle schribe?!
eigentlich wollte ich gar nichts von beiden schreiben..
hatte meine gedanken bei pedro und wollte von ferati schreiben
(der maistro ersetzen wird..)
sorry für die verwirrung...aber pedro spielen zu sehen wäre wirklich mal was...
wo ist der im moment überhaupt?!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
.. also, ich ha de Pedro Ivo no nie in dr 1.Mannschaft gseh spiele, dorum würd au ich mich freuebasler hat geschrieben:denn würder aber nit schriebe: "freue mich ihn mal z u sehen", oder?
glaub nit dass dr pedro plötzlich spielt? im mittelfäld simmer jo nümme so knapp bsetzt wenn dr ba, huggel und dr perovic könne spiele?

... aber er söll selber emol stellig neh, und vor allem wie sich's ghört e Quelleverwiis abgeh!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... gut, das könnte man, siehe Domingo oder andere User, welche in anscheinend schon gesehen haben.z basel a mym ryy hat geschrieben:tschuldiigung tschuldiigung.. mein fehler!!..
eigentlich wollte ich gar nichts von beiden schreiben..
hatte meine gedanken bei pedro und wollte von ferati schreiben
(der maistro ersetzen wird..)
sorry für die verwirrung...aber pedro spielen zu sehen währe wirklich mal was...
Aber in der 1.Mannschaft, das wär mal was. Ich vertraue da zwar nur auf
Aussagen anderer, aber scheint kein schlechtes Kerlchen zu sein, rein
Fussballerisch gesehen.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Ha ebbe au nume gueti Sache vonem ghört. Wen's mr recht isch ischer glernte Stürmer, spielt aber bi Basel im Mittelfeld also offensive Mittelfeldspieler.......
Isch jo damals mittem Caicedo verpflichtet worde und au als grosses Talent aprisse worde. Also Chrigel auf jetzt..... 

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das hat er schonmal wieder probiert... Nach drei Vollerfolgen (hohen Siegen) kehrte er dann weiss Gott auch immer zum 4-1-4-1 zurück....hobivan hat geschrieben:An dr Pressekonferenz het dr Chrigel gseit är wurd sich überlege mit zwei Spitze z spiele! Gueti Nochrichte ... darum
6:0 als Wiederguetmachig fürs letschte Xamax Spiel
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
habe auch gestutzt als ich im heutigen "Basler Fussball" die Aufstellung sah (mal abgesehn davon, dass da Ferati im Congeli-Dress drin istKimplayer hat geschrieben:Luut em verbotene Blättli dörfte mr hüt jo mit 2 Stürmer afo. denn wär das 3:1 sicherlich möglig.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Bei unseren zwei Spitzen ist einer kein eigentlicher Stürmer und der andere ziehmlich unerfahren... und bei der aktuellen offensiven Harmlosigkeit des gesamten Mittelfeldes dürften wohl auch 6 Tore sehr unwahrscheinlich sein. Mehr als zwei Tore traue ich der Mannschaft generell, egal welche Aufstellung, nicht zu.hobivan hat geschrieben:An dr Pressekonferenz het dr Chrigel gseit är wurd sich überlege mit zwei Spitze z spiele! Gueti Nochrichte ... darum
6:0 als Wiederguetmachig fürs letschte Xamax Spiel
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Eine Trotzreaktion 4:0
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer