Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Von mir aus kann jeder schauen was er will, ist mir doch egal :D

Ich will ja nur damit sagen, dass es mehr bringen würde, endlich mal eine gute Fussballsendung auf die Beine zu stellen mit ausführlichen Berichten und Zusammenfassungen, auch mit der ChL. Anstatt jetzt wieder was neues zu probieren....was ich jetzt schon als Reinfall sehe. Nur weil Du, Domingo, und vielleicht noch 10'000 andere in der Schweiz diese Spiele im TV schauen werden.

Und ja, ich gehe auch wegen der Stimmung, Freunde, Spass und natürlich wegen dem FCB ins Stadion. Da mich eigentlich kein Verein aus der ChL interessiert, interessiert mich dies auch nicht. Anders sieht es dann wieder bei den Auf-Abstiegsspielen, bzw. Barragespielen aus.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

ScoUtd hat geschrieben:wenn ich fussball im stadion schaue ist das wichtigste der fussball

im tv ein spiel gänzlich ohne stimmung zu schauen ist übel
seh ich auch so, da geh ich noch lieber auf einen Sportplatz und schau mir 1. oder 2.Ligaspiele an

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

am 3,2,08 bsc yb - fcbasel uf teleclub live 16h00

black
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black »

zwei kleini bricht uebr dr fcb geschtert im sport aktuell:

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 1_gross.rm

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 1_gross.rm

nid vil neus:
-caicedo isch geschtrt morge no in basel gsi; isch ubrigens au in dr baz gstande
-ferati wird wohl gege sporting dr zanni ersetze (*freu*)
-bad news uebr em streller si fitness

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Sa. 09.02.2008 17:45Axpo Super LeagueFC Basel - Xamax

Live uf Teleclub

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Joggeligool hat geschrieben:Sa. 09.02.2008 17:45Axpo Super LeagueFC Basel - Xamax

Live uf Teleclub
LIVE im Stadion den FCB unterstützen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:LIVE im Stadion den FCB unterstützen....
vorm Stadion dr FCB untrstütze ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:LIVE im Stadion den FCB unterstützen....
kann ich eh nit ich bin in barcelona und gnies dsunne dört :p ;)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Joggeligool hat geschrieben:kann ich eh nit ich in in barcelona und gnis sunne dört :p ;)
Denn kasch jo aber au nid Teleclub luege...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Denn kasch jo aber au nid Teleclub luege...
doch eh widerholig ;)

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Joggeligool hat geschrieben:doch eh widerholig ;)
De kasch jo gad zämefassig uf dr SF siite luege :rolleyes:

rolemodel
Benutzer

Beitrag von rolemodel »

Joggeligool hat geschrieben:Sa. 09.02.2008 17:45Axpo Super LeagueFC Basel - Xamax

Live uf Teleclub
weis scho epper öb de match gäge d'stricher nur ufem Teleclub lauft odr schüsch no irgendwo?
Ka vilicht nid uf Zirü gah :(

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

rolemodel hat geschrieben:weis scho epper öb de match gäge d'stricher nur ufem Teleclub lauft odr schüsch no irgendwo?
Ka vilicht nid uf Zirü gah :(
in Zi!rü würdest du den Match ja auch nicht sehen! Oder würdest du etwa ins Stadion gehen? Wenn nach Zi!rü dann vors Stadion um den Boykott zu unterstützen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Domingo hat geschrieben:in Zi!rü würdest du den Match ja auch nicht sehen! Oder würdest du etwa ins Stadion gehen? Wenn nach Zi!rü dann vors Stadion um den Boykott zu unterstützen!
Erzieherische Massnahmen für spamende Neuuser :D , Domingo du bisch min Held.
Und rolemodel, kei Angscht bisch trotzdem Willkomme - okay e bitz Bewährig hesch no ;) :p ...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Naechste Woche Zuerich - Basel wird scheinbar nirgens uebertragen? Dachte eigentlich, dass wuerde wohl das SF zeigen, aber dort ist das nicht im Programm :eek:

Wird das auf einem der Bluewin-TV/Teleclub Sender ausgestrahlt? Faende ich eine Frechheit...

ZS1893
Neuer Benutzer

Beitrag von ZS1893 »

e grund meh (au wenns sälbstverständlich sött sii!!) uff züri vors stadion z'gho!
Wir werden zusammen nach Zürich anreisen, jedoch keine Billette kaufen und den FC Basel von ausserhalb des Stadions lautstark unterstützen. Wir rufen dazu auf, sich wie letztesmal einfallsreich zu zeigen (Radio, TVs, Grill, Fondue, etc) und werden auch wieder etwas beisteuern.

Wir hoffen, dass sich alle Fans mit uns solidarisch zeigen und den Gästeblock nicht betreten. Für den Erhalt des Fussballs als Volkssport Nummer eins, welcher allen Schichten zugänglich sein muss. Egal ob im Letzi, Joggeli oder sonstwo

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Soriak hat geschrieben:Naechste Woche Zuerich - Basel wird scheinbar nirgens uebertragen? Dachte eigentlich, dass wuerde wohl das SF zeigen, aber dort ist das nicht im Programm :eek:

Wird das auf einem der Bluewin-TV/Teleclub Sender ausgestrahlt? Faende ich eine Frechheit...
klar wirds auf tc ausgestrahlt, ist aber nicht der fehler von tc, sondern von zf.

zf hat 10 spiele zur auswahl, welche 10 sie wählen ist ihnen überlassen
CR7 Fanboy

ZS1893
Neuer Benutzer

Beitrag von ZS1893 »

e grund meh (au wenns sälbstverständlich sött sii!!) uff züri vors stadion z'gho!
Wir werden zusammen nach Zürich anreisen, jedoch keine Billette kaufen und den FC Basel von ausserhalb des Stadions lautstark unterstützen. Wir rufen dazu auf, sich wie letztesmal einfallsreich zu zeigen (Radio, TVs, Grill, Fondue, etc) und werden auch wieder etwas beisteuern.

Wir hoffen, dass sich alle Fans mit uns solidarisch zeigen und den Gästeblock nicht betreten. Für den Erhalt des Fussballs als Volkssport Nummer eins, welcher allen Schichten zugänglich sein muss. Egal ob im Letzi, Joggeli oder sonstwo

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Soriak hat geschrieben:Wird das auf einem der Bluewin-TV/Teleclub Sender ausgestrahlt? Faende ich eine Frechheit...
Wieso Frechheit? Steht irgendwo festgeschrieben, dass FCZ-FCB von der SRG übertragen werden muss? :rolleyes:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ich finds au kei Frächheit. Ich bläch gnueg für das Züg also will ich au öpis drfür ha. :)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Luigi hat geschrieben:Ich finds au kei Frächheit. Ich bläch gnueg für das Züg also will ich au öpis drfür ha. :)
mich würde das spiel zu sehen 1 franken kosten :p
Sali zämme.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Tee hat geschrieben:mich würde das spiel zu sehen 1 franken kosten :p
Jo bi dem Live Event züg. Ich zahl lieber Monatlich mini ca. 150.- :)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

chund halt drufa für was mers bruchs, i bruch wirkli nur mol zum e match luege, do isches ideal :)
chansch halt nur uf d'live events zuegriffe und nit ufs restliche sportprogramm, aber meistens bisch jo eh live vor ort :)
Sali zämme.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Admin hat geschrieben:Wieso Frechheit? Steht irgendwo festgeschrieben, dass FCZ-FCB von der SRG übertragen werden muss? :rolleyes:
Nein, ich habe kein Problem mit TC Spielen - ich dachte es wuerde gar nicht uebertragen werden. War gestern vor dem FCB-Xamax Spiel naemlich noch nicht auf dem Programm, obwohl die anderen Sonntagsspiele schon da waren. Dachte man koennte dies nur schauen, wenn man TC ueber Bluewin-TV hat.

Das haette die Anzahl Zuschauer ja massiv eingeschraenkt, da auch TC-ueber-bluewin Zuschauer die normalen TC Sender haben, zusaetzlich aber noch ein weiteres Spiel erhalten.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

SF2 Jetzt Fussball Talk

Gäste: Ergic, Abdi

Söll no öper im FCB unterstelle sie würde umehüüle! Dä Abdi isch jo e abartigi Hüülsusi!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

FCB Forever hat geschrieben:Söll no öper im FCB unterstelle sie würde umehüüle! Dä Abdi isch jo e abartigi Hüülsusi!
Hanni gar nid so empfunde...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Hani das gester falsch interpretiert oder hät's SF Sportpanorama nume e Usschnitt vom Huggel sim Gool zeigt. Alli andere Mätsch hani gseh nur zämefassig vom FCB nid....... :confused:
Und kritisiert hät das Schwizer(Züri)Fernseh wie unfair und falsch die Schiedsrichter wieder pfiffe hend. Also wen dr FCB betroffe gsi isch hend sie nie esone TamTam gmacht.......... :mad:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Realist hat geschrieben:Hani das gester falsch interpretiert oder hät's SF Sportpanorama nume e Usschnitt vom Huggel sim Gool zeigt. Alli andere Mätsch hani gseh nur zämefassig vom FCB nid
Dr FCB het am SA gspielt==>Sport Aktuell.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Chunnt Spiel am Mittwuch Sporting:FCB irgendwo im TV ?

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Rooney hat geschrieben:Chunnt Spiel am Mittwuch Sporting:FCB irgendwo im TV ?
Yup uf SF(Züri)2
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Antworten