News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

:D muahaha, soll YB nicht besser gehen als uns....
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Montenegro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Montenegro »

Sofortige Verpflichtung von SILVIO

Der Stadtclub hat auf die Verletzung seines Angreifers umgehend reagiert. Ein halbes Jahr früher als ursprünglich vorgenommen, wurde SILVIO unter Vertrag genommen. Der Spieler des Challenge League u2013 Vereins FC Wil hat einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterschrieben. Der Stürmer ist ehemaliger U17-Nationalspieler Brasiliens und hat in dieser Saison in 16 Ligaspielen 11 Tore für die St.Galler erzielt.

Das ist SILVIO Carlos de Oliveira

Rückennummer: 20
Name: Silvio Carlos de Oliveira
Künstlername: SILVIO
Geburtsdatum: 01.02.1985
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 80 kg
Geburtsort: Mandaguari, Parana BRA
Nationalität: Brasilien
bisherige Vereine: FC Wil,Sanots FC, Atletico de Sorocaba

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

u2026 und wir suchen sicher wieder im weiten Ausland.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

rotoloso hat geschrieben:Yakin und Varela gli wäg?

http://www.blick.ch/sport/fussball/yaki ... land-82820
Will zu einem Spitzenclub.......... Hat er die Rangliste verkehrt rum gehalten?
Auch in Montbelliard wird HY wiederum seine Runden alleine drehen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Montenegro hat geschrieben:Sofortige Verpflichtung von SILVIO

Der Stadtclub hat auf die Verletzung seines Angreifers Eudis umgehend reagiert. Ein halbes Jahr früher als ursprünglich vorgenommen, wurde SILVIO unter Vertrag genommen. Der Spieler des Challenge League u2013 Vereins FC Wil hat einen Vertrag bis zum 30.06.2012 unterschrieben. Der Stürmer ist ehemaliger U17-Nationalspieler Brasiliens und hat in dieser Saison in 16 Ligaspielen 11 Tore für die St.Galler erzielt.

Das ist SILVIO Carlos de Oliveira

Rückennummer: 20
Name: Silvio Carlos de Oliveira
Künstlername: SILVIO
Geburtsdatum: 01.02.1985
Grösse: 1,83 m
Gewicht: 80 kg
Geburtsort: Mandaguari, Parana BRA
Nationalität: Brasilien
bisherige Vereine: FC Wil,Sanots FC, Atletico de Sorocaba
Mann, das nenn ich konsequent und aktive intervention, trotz bescheidenen finanziellen Mitteln :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mann, das nenn ich konsequent und aktive intervention, trotz bescheidenen finanziellen Mitteln :(
Dr Märkt isch aber uströcknet... :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Dr Märkt isch aber uströcknet... :p
Willsch uns uf d'Palme bringe??

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Willsch uns uf d'Palme bringe??
Lueg du lieber, dass mr ändlich dr Aimar bekömme! :D

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

vor 6 Tagen hat sich Eudis verletzt, und schon steht ein Ersatz bereit.
Nicht schlecht

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Weil der Z keine Stürmer mehr hat. Wenn wir auch keine mehr hätten, würde das auch bei uns so geschehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ob dieser Spieler ein zweiter Raffael wird, wird sich zeigen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Lueg du lieber, dass mr ändlich dr Aimar bekömme! :D
Ohni seich, ha mir schomol überlegt Eigekapital ine Spielertransfer mit iizbringe,
aber de AIMAR wird nie in mim lebe drinn ligge.
Sharky hat geschrieben:Weil der Z keine Stürmer mehr hat. Wenn wir auch keine mehr hätten, würde das auch bei uns so geschehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ob dieser Spieler ein zweiter Raffael wird, wird sich zeigen....
... nur so zur Info. Den SILVIO hatten sie geraume Zeit davor bereits als Zuzug
für Sommer 2008...

... noch lange bevor der FCZ "keine" Stürmer mehr hatte (dein Zitat)

Gut vorbereitet, Herr Bickel, und gut vollendet!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Während in Basel über neue Spieler endlos Diskutiert wird

Beitrag von Agent Orange »

Während wir schlafen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

naja, do hets besseri in de nlb als de

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

submarine hat geschrieben:vor 6 Tagen hat sich Eudis verletzt, und schon steht ein Ersatz bereit.
Nicht schlecht
ist streller denn schon länger verletzt und hat sich caicedos abgang etwa abgezeichnet? :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

alledoofaussermutti hat geschrieben:ist streller denn schon länger verletzt und hat sich caicedos abgang etwa abgezeichnet? :eek:
Streller ist seit mitte November 2007!!! verletzt, Caicedos Abgang musste man auf Ende Januar planen... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Der FCB kauft erst einen neuen Stürmer wenn keine mehr zur Verfügung stehen. Jetzt haben wird noch Eren.

Der FCZ hingegen ist bemüht, dass mehr als ein Stürmer Einsetzbar ist. (Sollte eigentlich selbstverständlich sein bei einem Verein, der in irgend einem Wettbewerb mitspielt)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luigi hat geschrieben:Der FCB kauft erst einen neuen Stürmer wenn keine mehr zur Verfügung stehen. Jetzt haben wird noch Eren.
damisiech, i bi jo kei Grossfründ, abr im Moment wird eifach nur no bashed was sZüg hebt!

mir hän mit em Eduardo, Dave, Fabian und em Eren selbst jetzt no 4 Sturmkandidate (und im worst case wär do no dr Halimi us dr U21 odr evtl dä Perovic) und dr Marco fallt au nid ewigs us!

isch no lang kei Grund für Land unter will bim Z eimol meh das gmacht wird was meh sich vo dr Arbeit vom FB gwohnt isch!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Domingo hat geschrieben:damisiech, i bi jo kei Grossfründ, abr im Moment wird eifach nur no bashed was sZüg hebt!
Nei wird nit. Es wird nur vo jedem sini Meinig güsseret und für das isch s Forum do. Wenn ICH find, dass mr kei richtig guete Stürmer näbst em Streller im Kader hän, denn darf ich das do schribe. Das het nüt mit bashe ztue sondern mit eigene Ahsichte.
Mir hän 2 reini Stürmer im Kader. Dr eint find ICH guet und dr ander nit. Und das isch für MI Gschmack eifach zwenig wenn me in 3 Wettbewerb mitspielt.

Ha dr extra alles gross Gschribe, damit du sehsch das es sich do um MI Meinig handelt und du gärn e anderi darfsch ha.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luigi hat geschrieben:Ha dr extra alles gross Gschribe, damit du sehsch das es sich do um MI Meinig handelt und du gärn e anderi darfsch ha.
isch eigentlich nid rein uf di Bezoge gsi, i bi r letscht wo anderi Meinige nid respektiert, aber im Moment isch scho ä Bashing-Tendenz im Forum vorhande wen mi frogsch!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Domingo hat geschrieben:isch eigentlich nid rein uf di Bezoge gsi, i bi r letscht wo anderi Meinige nid respektiert, aber im Moment isch scho ä Bashing-Tendenz im Forum vorhande wen mi frogsch!
Das cha durchus sy. S git halt Lüt wo eifach mol grundsätzlich alles schlecht finde und schlecht mache und denn gits halt ebe no die wo eifach mit gwüsse Sache nit ganz ihverstande sind oder sich halt bitz Gedanke drüber mache.

Aber isch jo jetzt glich. Morn wirds nit an unserne Spieler schytere sondern am Schiedsrichter. ;)

Bis denn meld ich mi mol ab.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gut vorbereitet, Herr Bickel, und gut vollendet[/B]!
naja wie war das mit marque???
auf den sommer verpflichter, im winter geholt???

gut gemacht frau oeri :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Domingo hat geschrieben:damisiech, i bi jo kei Grossfründ, abr im Moment wird eifach nur no bashed was sZüg hebt!

mir hän mit em Eduardo, Dave, Fabian und em Eren selbst jetzt no 4 Sturmkandidate (und im worst case wär do no dr Halimi us dr U21 odr evtl dä Perovic) und dr Marco fallt au nid ewigs us!

isch no lang kei Grund für Land unter will bim Z eimol meh das gmacht wird was meh sich vo dr Arbeit vom FB gwohnt isch!
Eduardo = Mittelfeldspieler (von Gross so umformiert, völllig falsch zwar....)
DD = verletzt (so halb oder nicht?!), unbrauchbar als einzige Spitze
Frei = Stürmer? lol....
Eren = Einverstanden und einzige Lösung....
Halimi kennst du sicherlich besser als ich....
Perovic und Sturm, weiss ich auch nicht....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

tanner hat geschrieben:naja wie war das mit marque???
auf den sommer verpflichter, im winter geholt???

gut gemacht frau oeri :rolleyes:
Isch nid s'gliiche, waisch...
Wenn dr Z öbber us em B holt, denn kha mr überall läse, dass es in de untere Ligene au interessanti Spieler git.
Wenn aber e Marque bi uns unterschriibt, hört mr denn zwei Joor lang, dass dä Typ jo vo Baulmes kunnt...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Apropos, an Yazid und tanner:

Villicht könne dir im Marque-Thread gern nochelese, aber ich ha mich persönlich
sehr über de Zuezug gfreut, us obegenannte Gründ.

Vo dem her, unangebrachte Polemik bezüglich meiner Meinung ;) .

...und trotzdem durfte ich mal wieder dem Bickel seine Arbeit loben, berechtigt wie ich denke!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Apropos, an Yazid und tanner:

Villicht könne dir im Marque-Thread gern nochelese, aber ich ha mich persönlich
sehr über de Zuezug gfreut, us obegenannte Gründ.

Vo dem her, unangebrachte Polemik bezüglich meiner Meinung ;) .

...und trotzdem durfte ich mal wieder dem Bickel seine Arbeit loben, berechtigt wie ich denke!
Ha nid usdrücklich dich gmeint... ;)
Und Bickel leischtet gueti Arbet, stimmt. Au wenn ich en A... find.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Trapattoni wohl neuer Irland-Coach
Der italienische Trainer Givoanni Trapattoni wird gemäss einer Meldung des «Irish Examiner» neuer Nationalcoach Irlands. Trapattonis Vertrag bei Salzburg läuft im April aus.

Söldner-Check
Der 68 Jahre alte frühere Bayern-Trainer soll sich mit dem irischen Fussball-Verband (FAI) über eine Anstellung als Nationalcoach einig sein. Zur Premiere könnte es bereits am 24. Mai kommen. Da absolvieren die «Boys in Green» gegen Serbien ein Testländerspiel.

Trapattoni würde bei der WM-Qualifikation ausgerechnet auf Italien treffen. Für Brisanz wäre also gesorgt. Am Mittwoch werde laut «Irish Examiner» der neue Coach offiziell präsentiert.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Ahmad Sharbini verstärkt den FC Luzern

Der FC Luzern hat - aufgrund der Verletzung von Jean-Michel Tchouga - den Kroaten Ahmad Sharbini verpflichtet. Der 23 Jährige Stürmer hat beim FCL einen Vertrag bis 30.6.2009 unterschrieben.

Ahmad Sharbini spielte bei NK Rijeka in der kroatischen 1. Division und erzielte in 83 Spielen 40 Tore. Der 1,83 Meter grosse Stürmer verliess im Juli 07 Kroatien und wechselte in die Vereinigte Arabischen Emirate zu Al-Wahda Sports Club.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Essam al-Hadary. Wird wohl kein Freund von Herrn Vailati.

shigakogen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shigakogen »

nobilissa hat geschrieben:Essam al-Hadary. Wird wohl kein Freund von Herrn Vailati.
Sieht so aus:
Sion will Ägypten-Torhüter - und sortiert Vailati aus
Beim FC Sion ist offenbar wieder einmal eine heikle Personalentscheidung getroffen worden. Nach seinem Patzer gegen St. Gallen (1:2) will Christian Constantin Keeper Germano Vailati aussortieren. Nachfolger soll Essam El-Hadary von Afrika-Cup-Sieger Ägpyten werden.

Am Samstag hatte Vailati gegen St. Gallen eine Ecke von Thomas Weller passieren lassen. Die Sittener sind nach der 1:2-Niederlage an die achte Position zurückgefallen.

Gonzalez vorerst Nummer 1
Gegenüber der Agentur si findet Contantin deutliche Worte: «David Gonzalez ist jetzt die Nummer 1, bis El-Hadary kommt.» El-Hadary war einer der Helden beim Titelgewinn Ägyptens am Afrika-Cup. Der 35-Jährige war der beste Torhüter des Turniers.

Fragezeichen bleiben
Ob der Wunschtransfer klappt, weiss Constantin aber noch nicht. Gemäss den Agenturinformationen hat man mit El-Hadarys Klub Al-Ahly Kairo noch keine Vereinbarung getroffen. Gegenüber der Swiss Football League ist der Goalie aber schon angemeldet. Falls das Al-Ahly einlenkt, würde El-Hadary bis Sommer 2011 unterschrieben.

Kleine Türe bleibt offen
Germano Vailati seinerseits «kann seinen Platz im Training zurückgewinnen», wie Constantin versichert. Der Tessiner hat einen Vertrag bis 2010 und steht im 40-Mann-Sichtungskader für die EURO 2008.

Sein Ersatz, David Gonzalez, ist wiederum ein Schweizer U21-Internationaler. Er wird am kommenden Sonntag im Stade de Suisse offenbar zu seinem ersten SL-Einsatz kommen. (tri)
Quelle

Antworten