Vergiss s Bild und lies dr Text genau.IP-Lotto hat geschrieben:Hola Hombres!
Ich hänge bei 14; dem Bild mit Drachen und Frau. Mit der Perseussage, Andromeda und dergleichen komme ich nicht weiter.
Tipps?

Isch schwierig, wenn mers nid grad sell verrote. Aber versuchs emol mit enere Frog, wo noch dr Antwort frogt (ok macht irgendwie jedi, aber viellicht hilfts jo öppis).suunestrahl hat geschrieben:jop, das hani mittlerwile au gschnallt.. jiz steggi bim 13ni fest..
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
e Tipp?
lägg kah scho fast nüme höre drmit..![]()
ich kriegs nicht hin... bis dahin wars relativ simpel. aber ich hab mich mein leben lang nie mit anagrammen auseinandergesetzt... scheissdreck!DeXt3r hat geschrieben:willst du gleich noch die lösung???
btw. der erste reicht(wenn dus raus hast, weisst schon was ich meine :P )
sao, bin bei der 12
meiner meinung nach ergibt das Ethanol. ist aber falsch.pro carignano hat geschrieben:"Man nehme zwei mal den Stoff der Kohle
dazu 6mal den Stoff des Wassers
und dazu noch einmal den sauersten Stoff
und fertig : D"
![]()
![]()
![]()
ja so ist es....einspielen hat geschrieben:hat jemand nene lösungsansatz für die blumen? sollte doch mit ner gleichung gehen nicht? bekomm irgendwie kein runden zahlen. sondern immer kommastellen. aber wer hat schon ,125 Rosen? hab sicher ne fehlüberlegung...
Bi geschter zum 20 koo; villicht han y nüt noomidaag noon e baar Minute zum wytermache.kreuzritter hat geschrieben:naaaa
wie wyt sindr koo?
bi bim level 18 geschtr stegge bliibe..ha dänggt, mach mol fyroobe..*hust*
jetzt gohts denn mol wyter..
für irgendwelchi hilf&tipps...nur schriibe!
![]()
Bi au bis zum 20 ko. Ha au e bitz in Fore glese, um was es goht, aber ich weiss immerno nid, was mer denn am schluss muess igeh.Blauderi hat geschrieben:Bi geschter zum 20 koo; villicht han y nüt noomidaag noon e baar Minute zum wytermache.
Doo übrigens e baar Tipps bis zum 21: http://board.gulli.com/thread/998282-schweres-quiz/49/#1225